Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
suca: “hallo,
ich bin eigentlich auch kein Auslandsfan, gerade wegen der rechtl. Unsicherheit, aber ich mus”
Mehr
“hallo,
ich bin eigentlich auch kein Auslandsfan, gerade wegen der rechtl. Unsicherheit, aber ich muss hier trotzdem mal was loswerden.
In D kann auch kein Patient den hygienischen Zustand einer Klinik untersuchen, aktueller Fall gerade in München.
In D wurden bis vor kurzem noch billige (z.B. PIP) Implantate operiert, das wär vielleicht nur halb so schlimm, würden die OPs dann hier auch nur halb so viel kosten, war aber keineswegs der Fall.
Ob eine OP in D kostenlos wiederholt wird, wenn was nicht passt, darauf kann man sich hierzulande auch nicht verlassen.
wenn nicht,dann wird´s auch hier ziemlich teuer.
Es gibt sowohl auslands- als auch inlandsoperierte Frauen hier im Forum, die unzufrieden sind.
Einen Notfallplan muss man hier auch haben, wenn man mit dem ersten Arzt nicht mehr klar kommt, weil das Vetrauen fehlt.
In manchen Auslandskliniken bekommt man unaufgefordert Implantatpass und OP-Bericht bei der Entlassung mit, hier werden z.T. komische Blicke verteilt, wenn frau nur schon danach frägt.
Schief gehen kann überall was, schwarze Schafe wird es auch überall geben, vielleicht sollte dann aber der Service wenigstens zu 100% stimmen?

@sweety
3 Wochen nach meiner ersten OP sah auch noch alles gut aus, man war ich glücklich, alles hat gestimmt, nach 3 Monaten dann leider nicht mehr, also bitte wartet doch einen längeren Zeitrahmen ab, bevor ihr jemanden weiterempfiehlt.

LG suca”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE