Bitte verstehen sie meinen beitrag nicht falsch(ich weiss nicht ob er ein oder zwei jah”Mehr“Hallo suca,
Bitte verstehen sie meinen beitrag nicht falsch(ich weiss nicht ob er ein oder zwei jahre alt ist??)Ich persoenlich habe ueberhaupt nichts dagegen wenn sie sich I'm ausland operieren lassen. Sie duerfen doch selbstverstaendlich hingehen wo sie moechten. Wenn sie sich fuer eine solche op entscheiden, dann macht es sinn, die og punkte zu ueberlegen und sich auf jeden fall I'm vorfeld einen plan zurechtzulegen, was man tun kann, wenn ein notfall eintritt. Nur so macht das ganze sinn. Konkret sieht das so aus, dass die patientinnen sich vor der op vorstellen und erklaeren was sie vorhanben und nach der op zur kontrolle kommen. Das wird nach goae abgerechnet und dagegen ist ueberhaupt nichts einzuwenden. Falls eine medizinische komplikation eintritt mit stationaerem krankenhausaufenthalt, dann muesseen sie sehen wie sie da versicherungstechnisch abgesichert sind und ob das die zusatzversicherung macht. Das weiss ich leider nicht. Bitte sehen sie es uns nach wenn wir warnende worte aussprechen, denn wir haben doch immer die faelle wenn es nicht geklappt hat. Natuerlich kann es ueberall nicht klappen. Nur sollten sie fuer den auslandsfall eben schon ein wenig vorsorgen. Mehr ist das doch nicht.