lavie:“Liebe Sadgirl Ich finde es ganz schrecklich wie es dir geht und was dir passiert ist. Warst du schon”Mehr“Liebe Sadgirl Ich finde es ganz schrecklich wie es dir geht und was dir passiert ist. Warst du schon einmal in einer dir so ausweglos erscheinenden Situation? Wenn ja, wie hast du es da raus geschafft? Wenn nein, kann ich dir sagen, es gibt immer einen Weg und der führt nicht durchs Fenster! So schwer etwas auch sein mag, es ist niemals unschaffbar. So wie es sich liest, hat sich in deinem Leben alles auf deinen Busen konzentriert, du hast viele Abstriche machen müssen. Du hast wahrscheinlich gedacht, dass mit dieser einen op alles gut wird, dein Leben ein ganz anderes, ein viel besseres wird. Ganz so ist es aber nie. Klar, man hat einen größeren Busen, freut sich daran, entwickelt mehr Selbstbewusstsein, aber ich denke dass tiefergreifende Strukturen wie Selbstzweifel trotzdem weiterbestehen (können). Ganz wichtig fände ich, dass du dich -sei es noch so schwer- nicht abkapselst, dich wieder für Freunde und Familie nahbar machst und dich ihnen anvertraust. Evtl. könnte auch ein Therapeut unterstützend wirken. Du musst das nicht alleine durchstehen! Als weiteren Schritt solltest du dich an deinen pc wenden und ihn fragen ob er an seinem Ruf interessiert ist und dass er das gefälligst richten soll! Falls er uneinsichtig ist oder du ihm sowieso nicht mehr vertraust, solltest du wieder eine Arbeit aufnehmen oder im schlimmsten Fall dich über eine Finanzierung erkundigen. Sadgirl, man muss für sein Glück kämpfen, es ist leider so. Sei stark!