Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Drainage hört nicht auf zu laufen   27 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 20.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Evelyn!

Hab ich das richtig verstanden, das die Drainage noch liegt und fördert?
Waren die Brüste beide gerötet bei dem Infekt?
Wurde aus dem was aus der Drainage kommt, noch mal ein mikrobiologischer Abstrich gemacht?

Auch die Drainage selbst kann des Sekret anregen.
Nehmen Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Implantate unter die Faszie   10 Antworten

Hallo suca!
Die sogenannte Multi Plan Technik ein.
Sie basiert auf der zweischichtigen Dual Plane Technik.
Bei diesem Verfahren wird das Implantat zum größeren Teil (bis 90 %) unter dem Großen Brustmuskel eingesetzt.
Der restliche Teil des Implantats wird seitlich unter der Fascie, dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falsche Form und falsche Größe bei Implantataustausch - Expertenrat?   19 Antworten

Hallo suca.

Die Hautdicke sollte mindestens 2cm betragen. Idealerweise sind 2,5cm,
Unter 1cm wird es kritisch und die Implantatränder sind oft sichtbar.
Unter dem Brustmuskel sind die Ränder zusätzlich abgedeckt und erscheinen weniger auffällig.

Schönen Abend
Ihr
Dr. Robinson

Beitrag meldenAntworten

Implantate unter die Faszie   10 Antworten
sagt  suca  am 20.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich dachte, mit der Lage unter der Faszie ist nur die Faszie des Pectoralis-Muskels gemeint? Also noch vor dem Muskel, aber unter eben dieser Muskelhaut?
Wie ist das denn? Die Faszie des Pectoralis hört doch unten auch auf, oder wird dünner? Dann ist das nur eine sinnvolle Methode bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falsche Form und falsche Größe bei Implantataustausch - Expertenrat?   19 Antworten
sagt  suca  am 20.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Ferrara,

wie dick sollte denn die Gewebe/Hautschicht sein?
Viele Frauen, die eine BV brauchen oder wollen haben ja meist so gut wie kein Eigengewebe?
Ab wann wird es gefährlich?
Kommt das auch bei Lagen unter dem BM vor?

Beitrag meldenAntworten

?
Drainage hört nicht auf zu laufen   27 Antworten
fragt  evelyn68  am 20.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich hatte am 28.07. eine Brustvergrößerung aufgrund einer tubulären bRust. leider konnte erst eine Drainage gezogen werden. In der linken laufen immer noch 180ml rein und Fettgewebe(ich bin Lipödempatient).
Keiner der Ärzte kann helfen.
Nach der OP hatte ich 3 Tage hohes Fieber mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustverkleinerung bei jugendlichen   24 Antworten
sagt  smili-  am 20.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Mir gehts ähnlich.. ich bin erst 15, 1,70 groß und wiege 60 kg.Ich habe die selben probleme und wüsste auch gerne,ob es Chirogen gibt,die Jugendliche unter 18 opperieren.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust nach Brustvergrösserung kleiner als erwartet   72 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sunny.
anatomische implis kann man bei genügend hautüberdeckung auch in der größe schon sehr viel eher übm setzen und man wird die ränder viel wneiger sehen als bei runde, vor allem, wenn diese auch noch hochprofilig sind. wenn man von ubm redet ist sowieso in deutschland in aller regel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe?   25 Antworten

hallo anna.

sie werden kaum erfahrene ärzte finden die entsprechend gut beschäftigt sind und trotzdem zu den däs konditionen arbeiten....

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Brustvergösserung - unklarheit bei Grösse !!! :-(   16 Antworten

hallo myself.
eigentlich sollten sie so kurz vor der op schon wissen, was für implis/projektion sie bekommen. bei der gennanten größe in rund, vor allem wenn es auch noch high profile implis sind, würde ich (fast) immer zur lage ubm raten, weil sich eben sonst falten oder die ränder zusehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Abstand Brustwarze zu Schnitt in Brustfalte   3 Antworten
fragt  SadGirl  am 20.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe letztes Jahr eine Brustvergrößerung vornehmen lassen, bei der neben anderen Fehlern meines Erachtens das Implantat viel zu tief gesetzt wurde. Die Brustwarze liegt jetzt sehr stark im oberen Bereich der Brust und schaut auch aus BHs heraus. Die Brust liegt jetzt eher im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Es "ploppt" in meiner linken Brust   14 Antworten
sagt  tinker  am 20.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antwort....ich hätte dieses portal gerne vor meiner op gefunden, denn durchs herumstöbern bekomme ich momentan zweifel ob die op die richtige entscheidung war. ich lese von so vielen komplikationen...klar wurde ich darüber anfangs aufgeklärt,aber gehört hatte ich von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann darf man wieder Bügel BHs tragen???   9 Antworten

hallo sunny.

es gibt 2 varianten von bügel-bh´s - die mit einem engen bogen und die mit dem weiten. nach einer bv sollten die bügel aufgebogen sein,also innen und außen nicht in den busen pieken - dann können sie sie nach 6-8 wochen wieder tragen.

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mein rat, nehmt lieber die etwas grösseren implantate   24 Antworten

hallo yaelldj

nicht der muskel schluckt die größe, sondern der große ubu (unterbrustumfang). wenn sie mir bilder (und maße und aktuelle implis mit lage und schnitt, op datum, größe, gewicht etc) an drwolter@[Link anzeigen] schicken, kann ich ihnen gerne mehr sagen, vor allem, was ich als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jaande  am 20.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

sobald die schwellung weg geht wird der eh etwas weiter....:) war bei mir zumindest der fall das ich den unterschied jetzt deutlich spüre:)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jaande  am 20.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

sobald die schwellung weg geht wird der eh etwas weiter....:) war bei mir zumindest der fall das ich den unterschied jetzt deutlich spüre:)

Beitrag meldenAntworten

Hallo Tinker!

lockern Sie Ihn ein wenig, er soll nicht zusätzlich Probleme bereiten.
Erst recht nicht einschneiden oder ähnliches.

Einen wunderschönen Sonnentag
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
PS. Sie werden merken das es nahezu täglich besser wird.

Beitrag meldenAntworten

Hallo MAEO!

Ihre Entscheidung erstmal abzuwarten finde ich vollkommen in Ordnung.
Das nichtausgesprochene Alter wäre erstmal kein Argument für mich.
Desweiteren müsste man wirklich die hautgewebedicke feststellen um eine perforation zu befürchten.
Die Auswahl der Implanatate hatten wir ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ärzte in pForzeheim   Offene Frage
fragt  purzzele  am 19.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ich wollt mal fragen ob jemand mir einen arzt empfelen könnte in richtung karlsruhe stuttgart pforzheim und natürlich welche nicht war schon bei ein oaar zum vorgespräch bin aber nicht sicher.

Beitrag meldenAntworten

?
Ärzte in pForzeheim   Offene Frage
fragt  purzzele  am 19.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ich wollt mal fragen ob jemand mir einen arzt empfelen könnte in richtung karlsruhe stuttgart pforzheim und natürlich welche nicht war schon bei ein oaar zum vorgespräch bin aber nicht sicher.

Beitrag meldenAntworten

Narbenpflege mit Bepanthen   25 Antworten
sagt  Maeo  am 19.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

habe jetzt angefangen, meine Narben mit Calendula Salbe einzucremen. Damit habe ich Hautverletztungen aller Art bisher gute Erfahrungen gemacht.

Creme auch die noch vorhanden Blutergüsse mit Arnica-Salbe ein. Zur Unterstützung der Heilung habe ich bereits eine Woche vor der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tipp bei Rückenproblemen beim Schlafen: Sitzsatz ausprobieren   Offene Frage
fragt  Maeo  am 19.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

habe einen Tipp an alle, die unter Rückenschmerzen durch die eingeschränkte Schlafposition nach der BV leiden:

Wenn ich nicht mehr im Bett liegen konnte, habe ich mich in den großen Sitzsatz meiner Tochter gesetzt bzw. gelegt. Das hat mir sehr gut getan und ich konnte total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maeo  am 19.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Doktor Ferrara,

heute war ich noch einmal bei meinem PC und weiß jetzt nicht so richtig, was ich davon halten soll.

Sowohl die Vertretung als auch mein PC, der heute doch in der Praxis war und dann dazu geholt wurde, sind der Meinung, dass alles ok ist und gut aussieht.

Der PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenpflege mit Bepanthen   25 Antworten
sagt  sonnenblume17  am 19.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Da ich zu fettiger Haut neige, creme ich mich sonst nur selten ein. Aber viel Aufwand ist es nicht, da hast du Recht. Will mir nur nicht die ganze Kleidung mit dem gefette versauen. Im Moment trage ich noch rund um die Uhr einen BH.
Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinker  am 19.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antwort, also muss ich mir keine gedanken machen, dass meine Brust eigenständig atmet?:-P
Eine Frage hätte ich allerdings noch,
ich trage momentan einen sport-bh plus gürtel. meiner meinung nach ist der bh recht eng weshalb ich totale nackenverspannungen habe an den Stellen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...401540164017401840194020402140224023...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE