heute war ich noch einmal bei meinem PC und weiß jetzt nicht so richtig,”Mehr“Hallo Herr Doktor Ferrara,
heute war ich noch einmal bei meinem PC und weiß jetzt nicht so richtig, was ich davon halten soll.
Sowohl die Vertretung als auch mein PC, der heute doch in der Praxis war und dann dazu geholt wurde, sind der Meinung, dass alles ok ist und gut aussieht.
Der PC war richtig begeistert von dem Ergebnis und meinte, dass es sehr schön und vor allem sehr natürlich aussieht. Wenn ich damit nicht zufrieden wäre, könnten wir natürlich gerne nochmal gemeinsam beraten, was stört und was man ändern könnte, aber erst in einigen Wochen. Er geht davon aus, dass sich die Seiten noch angleichen. Was dann wohl bedeutet, dass die rechte Seite dann auch hängt :(
Bei meiner Ausgangssituation mit dem schon von Natur schon wenigen Eigengewebe, das durch die Kapselentfernung noch weniger wurde, sollte nach Meinung der Vertretung das Implantat auch nicht zu schwer werden, da dann das Gewebe noch dünner wird und dann eventuell in einigen Jahren mit Problemen zu rechnen ist (Perforation!). Bin auch nicht mehr die Jüngste (hat sie natürlich nicht gesagt).
Ich werde wohl erst einmal abwarten müssen, wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt. Vielleicht freunde ich mich ja mit meinem neuen Erscheinungsbild noch an. Momentan kann ich mich damit nicht identifizieren, da ich von Natur aus sicher keinen hängenden Busen gehabt hätte, es war ja nichts zum Hängen da. Ist jetzt etwas überspitzt ausgedrückt, da es ja nicht so schlimm hängt. Wenn ich wieder einen normalen BH tragen kann, fühle ich mich bestimmt schon ein bisschen besser. Wenigstens bin ich jetzt den Brustgurt los.
Bin sehr gespannt, was Sie zu diesem Gesprächsergebnis sagen. Sie hatten ja kein Bild von der Ausgangssituation zur Beurteilung zur Verfügung, da ich leider nicht daran gedacht habe, selbst ein "Vorher-Foto" zu schießen.
Noch einen schönen Abend und herzliche Grüße, Maeo”Weniger