Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Es "ploppt" in meiner linken Brust   14 Antworten
sagt  Jaande  am 19.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

meinst du so ein kleines fläschen mit schlauch?!
davon bleiben keine narben. ich habe mir auch sorgen gemacht aber es fällt einfach zu...jetzt sind bei mir 3 wochen um und man kann es nurnoch erahnen!

bei der anderen sache kann ich jedoch leider nicht helfen!

Beitrag meldenAntworten

?
Es "ploppt" in meiner linken Brust   14 Antworten
fragt  tinker  am 19.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, ich wurde vor 2 tagen operiert,die schnitte wurden an der Brustwarze gemacht.
nun hab ich das gefühl in der linken brust "ploppt" es immer wieder. Ein ganz komisches Gefühl wie ich finde. Die PC meinte das wäre normal, manchmal bliebe noch etwas luft um das implantat, das würde sich mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hat schon jemand Erfahrung mit BioDynamic gesammelt?   17 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lavie,

Bin I'm stress,deswegen nur ganz kurz. das bild der "chronischen infektion" ist vielleicht zu stark.wenn sie wollen koennen wir es auch umtaufen als subklinisch verlaufende mikroinfektion.das klingt irgendwie besser, und auch sehr wissenschaftlich,oder? Es sind letztendlich einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen nach Brustvergrößerung   21 Antworten
sagt  bergkristall  am 19.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja ist halt so das die brustwarzen heikel sind, ich hatte am 13.7 ne bv und ne bruststraffung. meine bw sind jetzt rund 7cm weiter oben wie vorher. und ich bin total happy die funktionieren super, nur manchmal, ich denke wenn die nerven arbeiten, habe ich so stiche wie von nadeln, aber das geht auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
probleme nach nasenop   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 19.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
natürlich ist es möglich,die alte Nasenform wiederherzustellen! Aber -warum haben Sie sich dann operieren lassen, und haben Sie Ihre Wunschform nicht vorher mit Ihrem Operateur besprochen?
Versuchen Sie einen früheren Besprechungstermin bei Ihrem Operateur zu bekommen.
Viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 19.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Ellada,
wir dürfen auf diesem Forum keine Empfehlungen oder Urteile über Kollegen abgeben.
Im Internet finden Sie einen erfahrenen Kollegenin Ihrer Umgebung.
Viel Erfolg!
Dr.Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 19.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger!
Danke, dass Sie auch Nicht-Medizinern einen Einblick in die Materie ermöglichen. Die Tatsachen, die Sie schildern, sind wirklich unbefriedigend. Wie lange gibt es schon die "guten" Implantate, die nicht mehr ausgetauscht werden müssen? 10 Jahre? Ist die kurze Zeitspanne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
probleme nach nasenop   2 Antworten
fragt  yaelldj10  am 19.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

meine Nasenop - höckerabtragung und nasenknorpel nach oben- liegt nun drei monate hinter mir.
vorher hatte Ich eine sehr schlanke nase mit kleinem höcker und herabsinkender Nasenspitze, orientalisch von der form.
jetzt nach der op ist die nasenspitze zwar sehr schön, und der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
EXPERTEN/op bei tubulärer brust   26 Antworten

Nutella nutella, was soll ich dazu sagen, so viele fragen und immer noch kein bild von ihnen? Da verweigere ich jetzt die aussage!
Also: op kann ambulant in lokaler oder vollnarkose gemacht werden, ob es noetig ist und was genau gemacht wird und wo bei ihnen die narben waeren nur nach digitalem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

EXPERTEN/op bei tubulärer brust   26 Antworten
sagt  anonym  am 19.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey dr berger,sie sprechen mir aus der seele.PILZKOPF ist der richtige ausdruck.wenn man sich die bw korrigieren lässt,wie sehen nach der behandlung die narben aus?sind sie sehr sichtbar?wissen sie den ungefähren preis einer solchen nachträglichen op?kann man am nächsten tag wieder arbeiten?wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen suca,

1.) Wenn die "langzeitprognose"und der kostenueberblick nicht I'm gespraech geliefert werden dann soll die patientin versuchen das abzufragen, und hier I'm forum arbeiten wir daran die noetigen kenntnisse zu liefern.
2.) Sie fragen mich schon wieder am fruehen morgen dinge die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 19.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr. Berger,

"eventualitatet von folgeops das sind doch wichtige(auch finanziell wichtige) aspekte, und das gehoert bei einer beratung und zur fuersorge fuer den patienten einfach dazu"

super, das unterschreibe ich doch sofort!
Schade nur, dass es nicht immer und überall so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 19.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dini,
gut, dass Du Dich informierst. Persönlich halte ich das BioDynamic für einen ganz guten Ansatz einer vernünftigen Planung. Es berücksichtigt immerhin einen großen Teil der anatomischen Gegebenheiten (!), die eine Frau mitbringt. Oft bestehen aber Differenzen zwischen den Wünschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
UBM- ausstrahlende "Schmerzen"   15 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lavie.

wenn es ein gereizter nerv wäre, kann man vitamin b komplex für ein paar wochen versuchen - damit regenerieren nerven schneller. eine ursache dafür kann ich mir aber auch nicht erklären und bin auch gespannt ob eine patientin hier eine ähnliche erfahrung gemacht hat und wie die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrößerung größe und form? hilfe :(   21 Antworten

hallo lafraise.

bei 300g ca. 4,5 cm und runde implis eigentlich immer unter den muskel (s.o.).

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wieviel gramm sind richtig?   74 Antworten

hallo angelin.

nach 6 monaten wäre bei mir ein typischer zeitpunkt zum kontrollieren, noch dazu, wenn sie offensichtlich probleme haben. auf jeden fall sollte der arzt (eigentlich auch von sich aus gewünscht) drauf schauen, ggf. können sie noch ein ultraschall machen lassen, um ggf. eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe zu tief und sichtbare alte Brustfalte   29 Antworten

hallo mimi, mona

dr. ferrara hat recht, daß nach 5 wochen noch alles möglich ist. wenn die narbe aber offensichtlich deutlich zu tief und das impli relativ zu hoch sitzt, sollte man möglichst sehr schnell etwas tun, z. bsp. mit druck/tape von oben. versuchen sie doch ob sie nicht noch diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Wieviel gramm sind richtig?   74 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 19.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Andelick_jasi!

Ich antworte mal:

Es geht nicht adrum ob es zu früh ist, sondern den befund frühzeitig zu dokumentieren und ev. Lokale Therapien zu beginnen.
Lassen Sie sich nicht abwimmeln und bestehen Sie auf einer Untersuchung!!!

Sanfte Massage der Brust, ggf. mit einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Moni227  am 19.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mimi!

ich spüre meine implis auch, sichtbar sind sie aber nicht. meine schwester hat ihre bereits etwa 7 jahre lang und meinte, sie würde sie genauso spüren wenn sie "herumdrückt" und dass das normal sei.

Beitrag meldenAntworten

sagt  mimi83  am 19.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank dann bin ich jetzt noch etwas mehr beruhigt:)) Ja das mache ich gerne bin gespannt!
Gute Nacht
mimi83

Beitrag meldenAntworten

Stütz Bh nach der OP   27 Antworten
sagt  Cookie81  am 19.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, also wie du oben vieleicht gelesen hast, habe ich hingeschrieben( das Versandhaus) O... finde ich gut! Vieleicht kommst ja drauf, ist ja nicht schwer.:-) ich war damit sehr zufrieden! Die Idee vom Arzt ist auch gut! :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 19.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mimi83!

Tasten können Sie sie immer.
Im Augenblick beginnt gerade sich eine Kapsel zu bilden, die dann das Implantat einhüllt. Wenn 2cm Gewebedichte da ist, können Sie zwar das Impli spüren, aber es soltte nicht sichtbar sein, z.b. wenn Sie sich leicht vorbeugen.
Massieren Sie die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen nach Brustvergrößerung   21 Antworten

Ja, das wird wohl so sein! :-))
Danke nochmal und auch Ihnen einen schönen Abend!

Beitrag meldenAntworten

Narbenpflege mit Bepanthen   25 Antworten

GROSSES LOB AN DAS GESAMTE PORTAL-ÄRZTETEAM!!!! Danke, Sie meistern das hier einfach toll! :-)

Beitrag meldenAntworten

Narbenpflege mit Bepanthen   25 Antworten

Hallo! :-)

also ich habe echt nur, immer nach dem Duschen, Bepanthen(danke für den Tip zur günstigeren Variante, Fr. Dr. Berger!)geschmiert (habe jetzt auf einigen tops zwei so Fettstreifen, die ich mit waschen einfach nicht mehr rausbekommen habe :-)))) ). Ansonsten habe ich wirklich versucht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...401740184019402040214022402340244025...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE