lavie:“Hallo beauty_nside So wie Herr Dr. Ferrara denke ich auch, dass nicht alle Frauen nach 4 Wochen besc”Mehr“Hallo beauty_nside So wie Herr Dr. Ferrara denke ich auch, dass nicht alle Frauen nach 4 Wochen beschwerdefrei sind. Ich bin 6 Wochen postop und habe beim 1.Aufrichten im Bett immer einen schlimmen Muskelschmerz in der linken Brust, der spätestens nach einer Minute vorbei ist. Was das ist-keine Ahnung. Auch den o.g. Schmerz habe ich noch immer. Auch da weiß ich nicht was es ist. Vermutlich Verpannungen. Abgespeist kann man sich in solchen Fällen sicher schnell vorkommen. Es kann halt keiner ins Innere schauen. Abwarten und Tee trinken, heißt es dann immer. Es stimmt aber. Man muss sich gedulden und falls man nach 3 Monaten noch Beschwerden hat, kann man sich immer noch Sorgen machen. Nach meiner ersten op hatte ich postop für 5 Wochen starke Schmerzen innen am Brustbein, die auch nach einem Jahr noch vorhanden waren. Letztendlich kamen sie von einer Falte im Implantat. Ich denke aber, solange es Schmerzen vergleichbar mit einem Muskelkater sind oder es kribbelt, sollte man sich etwas gedulden. Liebe Grüße!”Weniger