genauso empfinde ich es auch! Vor der OP wurde ich wirklich gut betreut und bera”Mehr“Hallo Dr. Ferrara,
genauso empfinde ich es auch! Vor der OP wurde ich wirklich gut betreut und beraten. Doch danach war ich eher enttaeuscht....es kam mir ein bisschen so vor wie "An Ihr haben wir gut verdient und der Rest ist uns jetzt egal..." naja....vielleicht reagiere ich auch etwas ueberempfindlich....:-) Dankeschoen fuer die schnelle Antwort uebrigens!!! Sie konnten mich durchaus ein wenig beruhigen! Mich fuer diese OP zu entscheiden ist mir durchaus nicht leicht gefallen und ist auch erst nach jahrelangem Ueberlegen erfolgt. Es waere schade wenn ich meine Entscheidung bereuhen muesste :-( Sollte mein Beratungsgespraech naechste Woche in Koeln genauso ablaufen wie das letzte (2 Minuten und Tschuess), wuerde ich mir sehr sehr gerne Ihren Rat einholen und zur Kontrolle bei Ihnen vorbeikommen.Besonders 1 Stelle macht mir seit Wochen Sorgen....es verschlimmert sich zwar nicht, jedoch stellt sich auch keine Verbesserung ein... Ich wuerde mich wehr freuen von Ihnen zu hoeren.