ich bin 1,67 wiege zwischen 59 un”Mehr“hallo ihr hübschen,
werde auch mal meinen senf dazu abgeben ;o))
ich bin 1,67 wiege zwischen 59 und 60 kg hab einen unterbrustumfang von 75 und habe vor 4 monaten eine bv gehabt mit runden 295ml implis von allergan ubm. hatte vor der op ein nicht ganz ausgefülltes 75a und nun ein großes b bis kleines c. mir ist das ergebnis leider zu klein geworden, deswegen werde ich mich im september nochmal operieren lassen. werde mir entweder 405ml rund oder 375ml einsetzen lassen. du wist auf jedenfall ein großes c wenn nicht sogar eher ein d bekommen. ich überleg mir auch die ganze zeit ob ich nicht lieber die kleineren nehme aber diesen fehler werde ich nicht nochmal machen. zwischen den beiden implis ist ja nur ein minimaler unterschied der wahrscheinlich gar nicht sichtbar wäre. also ich rate mittlerweile eher zu den größeren bevor man wieder enttäuscht ist. wobei sie bei dir ja wie ich gerade lese übm gemacht werden und da kommen sie ja größer raus. hast du denn genügend gewebe???ich habe sehr dünne haut. bei mir sieht man obwohl ubm teilweise die ränder aussen.
wann hast du denn deine op?? hast du schon einen termin??