Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
EXPERTEN/op bei tubulärer brust   26 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nutella, die tubulaere brust wird von verschiedenen authoren in verschiedene satdien klassifiziert. Je nach stadium werden unterschiedliche korrekturmoeglichkeiten vorgeschlagen.
Da ihr befund nicht vorliegt, ist jegliche auskunft hier reine spekulation. Wenn sie moechten koennen sie mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Falsche Form und falsche Größe bei Implantataustausch - Expertenrat?   19 Antworten
fragt  Maeo  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hätte ich dieses Forum doch vor meiner OP bereits gekannt, dann wäre mir wohl einiges erspart geblieben.
Meine Geschichte ist etwas länger, ich hoffe, es wird nicht zu langatmig:
Meine erste Brustvergrößerung liegt bereits 20 Jahre zurück (bin jetzt 47 Jahre alt). Damals bekam ich ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrösserung ohne OP - Macrolane   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo natascha.

nach 6 moanten füllt man manchmal, nicht immer ein wenig nach - das hat ein wenig mit dem ersten abbau und viel mit der gewöhnung an die neue größe und dem wunsch nach mehr zu tun. abgebaut ist die substanz eigentlich erst nach 1,5 bis 2 jahren. auch nach macrolane sollten sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wieviel cc gehen bei ubm verloren?   2 Antworten

hallo lania.

verloren geht gar nichts. am anfang ist der busen vielleicht noch gering kleiner, wenn der muskel sich gedehnt hat relativiert sich das aber spätestens. eigentlich schluckt nur ein großer ubu die größe der implis, alles andere hat keinen oder kaum einfluß.

mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo nutella.

bei einer tubulären brust legt man implis am besten übm, wenn genug gewebe vorhanden ist. ubm und ohne weiteres zu machen kann bei einer sehr milden ausprägung vielleicht gut gehen, eher aber eben nicht. aus der ferne ist es aber sehr schwer zu beurteilen, da ich weder die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel gramm sind richtig?   74 Antworten

hallo dini.

wenn sie ein c möchten und einen ubu von 77cm haben, dann reichen 200g fast ganz sicher bei weitem nicht aus! und wenn es natürlich werden soll, dann sicher auch keine runden übm. am besten lassen sie sich noch an anderer stelle beraten...

@ anna: mit 295 anatomisch werden sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

massiver "Blähbauch" nach Brustvergrößerung, ist das normal?   50 Antworten
sagt  bergkristall  am 16.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich kriegte am 13.7. also vor 5 wochen 400ml plus straffung. meine blähkugel ist auch wech, oder sieht man die nicht mehr unter den zehenhaaren? ich kriegte nur sportbh den aber eigentlich24std. lang, jee noch eine woche und dann endlichw iedermal pennen ohne bh. super

Beitrag meldenAntworten

mein rat, nehmt lieber die etwas grösseren implantate   24 Antworten

ich habe einen bullterrier und einen shitzu hund. vollkorn verträgt eben nicht jeder, ich z.b. nicht. tja.. habe eben homocystinurie das kennt man fast nicht . milchprodukte ist auch nicht für mich. tja, eben, lebe nicht schlechter wie andere nur eben, abnehmen ist super schwierig. bin auch froh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenpflege mit Bepanthen   25 Antworten

ich öle immer im bett, mal vor dem schlafen, dann einfach bh wech, einölen, bh wieder drauf. dann am morgen nach dem duschen wieder einölen, wenn ich jetzt tagsüber mich nochmal umziehe, ich evtl. bock drauf habe öle ich erneut. also 2x ganz sicher. ich denke die narben nicht extra ab. öle ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anna25  am 16.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe einfach nur angst dass ich bei 295 nicht die richtige fülle oben bekomme. meine brüste sehen aus wie ein brett mit zwei nägeln..
ich lasse es mir unter dem brustmuskel machen. der arzt hat gemeint dass die brüste zwar grösser werden, aber sie werden oben keine fülle haben und werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  anonym  am 16.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo.habe mal eine frage.ist es richtig,das man bei einer tubulären brust,einfach nur die implantate ,hinter dem brustmuskel setzt.die brust vorne bleibt,ohne veränderungen bzw eingriff???!!!normalerweise ändert sich die hässliche form,der echten brust ja nicht.

muss dazu sagen,das ich schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wieviel cc gehen bei ubm verloren?   2 Antworten
fragt  lania  am 16.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich lese immer wieder das hier fast alle ihre Implantate unter dem Brustmuskel haben oder machen lassen, mit unter liest man das die Implantatgröße größer sein sollte. jetzt frage ich mich, wieviel cc gehen bei ubm verloren. davon abgesehen, meine op findet übm statt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  sonnenblume17  am 16.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
@bergkristall: Wie oft ölst du die Narben am Tag? Und wie deckst du das ganze ab, damit du dir nicht die Kleidung versaust? Wie viele Wochen machst du das nach der OP?
@lavie: Ich weiß nicht was ich für Implantate habe. Ich habe zwar die Bezeichnung vom Implantatpass, aber damit kann ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  julia0107  am 16.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

also ich glaube bergkristall ist eine ulknudel. also wieso und warum das so ist, hatte hier ein arzt schonmal erläutert. jedenfalls nicht bewegungsmangel usw, denn ich hatte gleich nach der op, also am gleichen tag, so eine dicke kugel, aber das ist längst weg und alles gut. ;-) bergkristall, wann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Badeengel  am 16.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

wie deine Stoffwechselstörung das Abnehmen beeinflusst, weiß ich natürlich nicht, aber bei mir hat sich in den ersten 4 Wochen mit Sport auch nichts getan. Erst danach fing das Gewicht plötzlich an zu purzeln. Wenn erstmal Muskelmasse aufgebaut ist, verbrennt man deutlich mehr Kalorien. Dabei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich öle meine narben mit olivenöl, mit wildrosenöl, abwechslungsweise mit bepanthen ein. nach gefühl. massieren tue ich nix.habe super schöne narben, weiss nicht wie die wären ohne einölen.war allergisch auf narbensalbe, tat mir super weh und hat sich irgendwie entzündet damit.

Beitrag meldenAntworten

lach haare auf den zähnen hab ich auch.. haha, ui nimm doch arnica c30 das kann gut helfen. arme du gute besserung dir

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 16.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sonnenblume
Mit Narbenmassage habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht, von daher finde ich es falls nicht vom Profi gemacht unnötig und evtl. kontraproduktiv. Normalerweise werden Narben auch ohne Creme und co. schön und hell. Jeder wie er mag.
Den Busen sollte man falls keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

doch es gibt leider fälle, ich war 5 wochen in einer reha, jeden tag extra sport, hatte 1000kalorien jeden tag, sonst nix, habe in den 5 wochen 400 gr.abgenommen.das liegt an meiner erbkrankheit. klar sind blicke toll, aber eben, ich will es für mich. ich habe ein laufband was ich aktiv benütze, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  herzerl  am 16.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

na das ist ja zum lachen was ich da für eine diskussion angeregt habe mit meiner bügelei,jetzt sind wir schon bei den haaren auf den zehen,(besser als auf den zähnen würde ich sagen).heute sind es zwei wochen nach der op,habe noch immer schmerzen,meine rippen und der rücken tun total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dini  am 16.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe am 25.10.10 meinen Termin für die Brustvergrößerung. Ich bin 25 Jahre alt und habe ein Kind gestillt, also schon mehr Haut vorhanden. Mein Brustumpfang beträgt 84cm, Unterbrustumpfang 77cm, Hüftumpfang 87cm, Größe 168cm, Gewicht 57kg. Ich möchte gern ein C Körbchen haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  sonnenblume17  am 16.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!
Mein PC hat mir empfohlen nach der OP die Narben zu massieren und mit einer Fettcreme einzucremen. Ich habe sie jetzt immer mit Bepanthen eingeschmiert. Wie häufig sollte man das machen? Und wie lange? Und wie habt ihr das gemacht, dass ihr euch nicht die ganze Kleidung versaut? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Badeengel  am 16.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

bergkristall, dein neuer Busen kann beim Abnehmen nicht hängen, weil er schon vor dem Rest des Körpers abgenommen hat (Straffung + Implis).
Also ich finde es auch schön, wenn ich von anderen Männern anerkennende Blicke bekomme. Das tut jeder Frau gut.
Ich hatte nur 5 kg zu viel, aber auch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage zur Brusverkleinerung !   4 Antworten
fragt  MissDiorCherie  am 16.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich habe eine Frage & zwar, würde ich gerne erfahren wie wahrscheinlich es ist, dass meine Krankenkasse meine Brustverkleinerung übernimmt.

Ich bin 18 Jahre alt, wiege 53kg, bin 1,73m groß und trage 75D/E.

Psychische Probleme sind weitgehend im Hintergrund, habe mich mit dummen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung ohne OP - Macrolane   8 Antworten
sagt  natascha01  am 16.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Ferrara und Dr. Wolter

Besten Dank für Ihre Antworten.

Ich habe gelesen, dass eine Nachfüllung ca. nach 1-1.5 Jahre notwendig wäre. Sie schreiben, dass eine Nachfüllung schon nach 6 Monate notwendig ist. Das sind verschiedene Aussagen. 1 Jahr wäre für mich i. O, 6 Monate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...402440254026402740284029403040314032...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE