brauchst doch kein schlechtes gewissen haben. das ist doch kein thema. ich warte einfach ”Mehr“hi lavie,
brauchst doch kein schlechtes gewissen haben. das ist doch kein thema. ich warte einfach bis du schreibst ;o)) war ja heut bei dem anderen pc. echt blöd ;o(( naja schreib einfach wenn du zeit hast. und ja ich tendiere zu 405. wenn schon denn schon gelle???;o)) und wenn mein pc es schon vorschlägt.war heut bei einem ganz ganz komischen pc. der macht nie mehr als 300 ;o). aber lies einfach die mail.
myself: gut wenn du genügend gewebe hast und haut, dann ist das ja super. dein pc wird wissen was er macht. also du wirst auf jedenfall ein d damit haben. du hast ja auch deinem pc gesagt das du ein d willst oder??? ich habe auch zu meinem gesagt das ich mindestens 375 will und er meinte dann also wenn ich nichts gegen ein d habe, dann könnten wir ja auch 405 nehmen ;o)). zwischen den implis ist aber ein sooo geringer unterschied. bestimmt wird 375 auch ein d. es gibt ja kleine mittlere und große D`s. aber man sollte sich nicht so an buchstaben aufhängen. es soll doch einfach nur zum körper passen oder???
wünsch euch noch eine schöne nacht. geh jetzt in die heia ;o)