Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
DasBiest86: “hi lavie,

brauchst doch kein schlechtes gewissen haben. das ist doch kein thema. ich warte einfach ”
Mehr
“hi lavie,

brauchst doch kein schlechtes gewissen haben. das ist doch kein thema. ich warte einfach bis du schreibst ;o)) war ja heut bei dem anderen pc. echt blöd ;o(( naja schreib einfach wenn du zeit hast. und ja ich tendiere zu 405. wenn schon denn schon gelle???;o)) und wenn mein pc es schon vorschlägt.war heut bei einem ganz ganz komischen pc. der macht nie mehr als 300 ;o). aber lies einfach die mail.

myself:
gut wenn du genügend gewebe hast und haut, dann ist das ja super. dein pc wird wissen was er macht.
also du wirst auf jedenfall ein d damit haben. du hast ja auch deinem pc gesagt das du ein d willst oder??? ich habe auch zu meinem gesagt das ich mindestens 375 will und er meinte dann also wenn ich nichts gegen ein d habe, dann könnten wir ja auch 405 nehmen ;o)). zwischen den implis ist aber ein sooo geringer unterschied. bestimmt wird 375 auch ein d. es gibt ja kleine mittlere und große D`s. aber man sollte sich nicht so an buchstaben aufhängen. es soll doch einfach nur zum körper passen oder???

wünsch euch noch eine schöne nacht. geh jetzt in die heia ;o)

bis bald
lg eure miri”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE