lavie:“Haha, so lustige pcs hatte ich auch schon vor mir sitzen. Solche Begebenheiten sind doch wirklich er”Mehr“Haha, so lustige pcs hatte ich auch schon vor mir sitzen. Solche Begebenheiten sind doch wirklich erheiternd in der Tristesse des op-bzw Beratungsgesprächmarathons ;-) Ich schreibe dir morgen, nicht böse sein, aber heute kommt dabei nichts mehr Produktives raus (diese Uhrzeit, aber was soll man machen wenn das hier alles so spannend ist. Ich hoffe nur ich komme auch wieder vom Forum los) Myself: Was nach einer Schwangerschaft ist, weiß man natürlich nicht. Aber bei wenig Eigengewebe kann auch nicht viel hängen, habe ich mir erklären lassen. Ich drücke dir die Daumen, dass man die Ränder nicht sieht, denn schön sind diese wahrlich nicht. Will dir natürlich keine Angst machen, aber zur Vorsicht raten. Wenn du dich damit jetzt auseinandersetzt und es dir nichts ausmacht falls man diese später wirklich sehen sollte, ist es sowieso kein Problem sie ÜBM zu setzen. liebe Grüße und gute Nacht!”Weniger