Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

massiver "Blähbauch" nach Brustvergrößerung, ist das normal?   50 Antworten
sagt  bergkristall  am 14.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ne fr. dr. berger, post bearbeiten ist auch nicht urlaub, urlaub für mich heisst, bikini an, sonnecreme drauf, ab an den strand, drink in die hand und relaxen.

nur ackern lässt einem das leben viel zu schnell vergehen

also nicht vergessen, bikini, strand, sonnencreme, drink und nix tun

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung größe und form? hilfe :(   21 Antworten

ich wollte erst auch anatomische implis und mein arzt sagte die können später mehr hängen, durch diese birnenform. ich habe jetzt runde, 400ml und nix von künstlich. habe jetzt tittis wie mit 18. meine töchter sind 16 u 17 und die haben ziemlich meine gene deshalb weiss ich noch wie ich mit 18 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 14.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hihihihi............,sie haben recht, ich geh jetzt raus....um meine 10 kilo post zu bearbeiten!
Liebe gruesse berger

Beitrag meldenAntworten

Will mir die Bruste machen lassen so viele fragen. Bitte lesen...   2 Antworten

hi du, ich finde ratenzahlung geht mal gar nicht. ausser die waschmaschine geht kaputt und man braucht dringend ne neue, aber sonst, von raten rat ich dir ab. denn wenn was ist stehst du da. spare dir deine brüste zusammen, was denkst du wie ich mich fühlte wie ich meinen doc das ganze geld bar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
wie erkenne ich eine kapselfibrose?   28 Antworten

Ich verstehe ihre aenste. Es ist auch gut in sich hineinzuhorchen,aber bis jetzt ist schon mal alles gut verlaufen und das wird auch weiter so sein.
Ich druecke ihnen die daumen, alles liebe,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sunny du meinst echt ich bin bekloppt vom forum? jaaaaa? uff ich dachte ich sei es schon gewesen .-) hast recht sunny ist so, nur mir ist zur zeit so langweilig das ich noch immer viel zu oft in diesem forum bin. sollte mich eigentlich ans buchschreiben machen. aber da drück ich mich noch davor. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja liebe frau doktor, sie sehen nix ist unmöglich...... ne nicht toy... sondern bergkristaaaaaaaaaaallllllllllllllllllll

aber was machen sie schon wieder hier im forum? na? was ist mit urlaub geniessen? jetzt aber hopp hopp wieder ab in den urlaub ja. geniessen sie es. liebe grüsse

sollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hahahahahhahaha zehenhaare.....sie habens wieder mal geschafft!....hahahaha
Weiter so!........

Alles liebe, berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sunny8384  am 14.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich finde sowieso man kanns auch übwertreiben mit dem schonen. Ich bin 4 Tage nach OP wieder voll arbeiten gegangen (Krankenschwester). Natürlich vorsichtiger als normal aber alles in allem ging es mir ab da auch wesentlich besser. Ist schon hilfreich wenn man sich nicht mehr zu Hause auf jeden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja liebe frau dr. berger, sie haben mich erwischt, obwohl ich kann es ihnen jetzt sagen, mein mann war happy das ich schon nach 3 wochen wieder mal duschte, hähä und da mit der bügelwäsche, ich sagte ja nur, ich bügle nicht. aber er, echt wahr jetzt, mein mann ist da ein super pingel in sachen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  AliZe  am 14.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Oh vielen vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, das hat mich jetzt erstmal beruhig habe trotzdem aber noch angst das irgendetwas schief laufen könnte...
Danke gleichfalls!
Lg, AliZe

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

Saemtlich von ihnen geschilderten beobachtungen koennen I'm normalen postoperativen verlauf auftreten. Die brust wird auch noch viel viel weicher.
Die kapsel hat sich noch gar nicht fertig gebildet, von daher waere es fuer eine fibrose noch zu frueh.
Fazit: derzeit alles I'm gruenen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  AliZe  am 14.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich hab mal ne Frage... meine OP is jetzt 5 Tage her ist das normal, dass die eine Seite der Brust leicht kribbelt so ein bischen als wäre Kohlensäure drin? meine Brust ist noch ziemlich taub ist das auch normal? Und ich kann bei der rechten seite wenn ich unten ganz doll drücke leicht das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Will mir die Bruste machen lassen so viele fragen. Bitte lesen...   2 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 14.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jacky!
zunächst einmal sollten Sie das Gespräch mit Ihrem Arzt vereinbaren.
Der kann Sie dann erst einmal ausführlich beraten.
Die Kosten variieren natürlich je nach Region und Aufwand. Wenn der PC einem System angeschlossen ist geht auch ratenzahlung.
Viel Erfolg

Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
infos zu nasen op   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 14.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dietmar,
die Kosten liegen zwischen 2000 und 8000 € je nach Klinik und Operateur.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Durch zu niedrige Kosten abschrecken lassen?   6 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 14.08.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Sandra,
bei einem Beratungsgespräch sollten Sie so vorgehen:

1. wieviele Ohmuschelkorrekturen haben Sie durchgeführt und wieviele sind es pro Jahr?
2. lassen Sie sich genau das operative Vorgrhen erklären.
3. lassen Sie sich mindestens 10 vorher-nachher-Bilder zeigen.
viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Will mir die Bruste machen lassen so viele fragen. Bitte lesen...   19 Antworten
sagt  Sweety  am 14.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi...Also,ich denke das ist komplett unterschiedlich.Ich hatte vor 2 Wochen eine BV.Ich hatte echt starke schmerzen(obwohl ich sonst nicht zimperlich bin).Und erst seit 2 Tage kann ich ohne Schlaftablette schlafen.Das aufm Rücken liegen macht mir sehr zu schaffen und der Stutti nervt auch.Aber bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Will mir die Bruste machen lassen so viele fragen. Bitte lesen...   19 Antworten
sagt  sami05  am 14.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jacky. ich wurde im april diesen jahres operiert. die schmerzen sind auszuhalten. natürlich hast du danach schmerzen und du bist danach für ein paar wochen eingeschränkt, aber dass ist ja schliesslich kein spaziergang, sondern eine op. ich konnte nach 8 wochen wieder voll sport treiben und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 14.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

gerne. zwischen kostenlos und 150,-€ ist alles möglich und hängt vom arzt ab. 30,- bis 75,-€ sind allerdings das normale. wenn ich gefragt werde, habe ich immer entweder schon gleich patientinnen, die zur kontrolle das sind und gerne auskunft geben oder ich kann eine nummer zum anrufen geben. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacky87  am 14.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die antwort.

Was kostet das denn ca. wenn man erst mal zum gespräch geht? Ich habe mal gehört das das ca. 50 euro kostet das soll aber überall verschieden sein.
Geht das wirklich das ich mich mit einer patientin unterhalten kann?

lg Jacky

Beitrag meldenAntworten

anatomische implantate ÜBM???   17 Antworten

Genau. das resultat zaehlt.
Gruss berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo jacky.

wenn sie schon einen arzt im auge haben, sollten sie dort hingehen, sich beraten und dabei natürlich auch einen kostenvoranschlag geben lassen. dann sollten sie auch viele bilder sehen (bezüglich der ergebnisse mit verschiedenen größen und impliformen) und können feststellen ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

anatomische implantate ÜBM???   17 Antworten

...wichtig ist ja nur, daß es nachher schön wird - und es führen eben mehrere wege nach rom oder eben zum schönen busen...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
infos zu nasen op   1 Antworten
fragt  Dietmar  am 14.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

hallo!
ich bin 14 und männl. und bin sehr unzufrieden mit meiner nase.
sie ist mir viel zu breit und einen leichten höcker hab ich auch.
natürlich weiß ich dass bei professionellen und seriösen chirurgen eine nasen op nicht vor 18 jahren durchgeführt wird. dennoch würde ich gerne wissen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  -New_York-  am 13.08.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Eigentlich neige ich nicht zu breiten Narben. Ich hab aber nicht wirklich viele! Klar halte ich Sie auf dem Laufenenden, wenn ich darf :-) Ist wirklich klasse hier, wie Sie sich um Frauen kümmern, die nicht mal Ihre Patientinnen sind. Sie sind wohl Schönheitschirurg aus Leidenschaft :-)? Dasselbe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...403040314032403340344035403640374038...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE