Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
anatomische implantate ÜBM???   17 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 13.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Nun, ich bin komplett andere meinung, aber ich finde, das ganze laeuft jetzt ins leere.
Sicher finden wir bald wieder ein schoenes anderes thema ueber das wir diskutieren koennen, herr wolter,

Beste gruesse,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 13.08.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo New york!

Starke Beanspruchung durch Zug und Druck kann eine Narbe schon dick werden lassen.
Neigen Sie zu solch breiten Narben, auch kleine narben sind gemeint?
Ob die Silikontherapie noch soviel bringt wage ich zu bezweifeln, nach dieser zeit.
Halten Sie mich auf dem laufenden was die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  -New_York-  am 13.08.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Kann die Narkose so einen Blähbauch für 3 Monate auslösen? Also es war schon nach 2 Monaten weg. Jetzt ist wirklich nur noch so wenig da, dass es nur noch mir auffällt. Ich sah wirklich aus wie das Michelin-Männchen ;-) meine Narben...ja! Frau Dr. Berger hat ja Bilder von mir gesehen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Gibt es Neuigkeiten in Sachen PIP-Brustimplantaten?   20 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 13.08.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Guten abend,

Das tut mir sehr leid fuer sie, das hoert sich ja gar nicht toll an. Was mich stutzig macht, ist der zeitpunkt der explantation. Hatten sie vorher keine info, dass diese implis vom markt genommen wurden? haben sie bis 2010 hydrogelimplantate getragen ohne dass ihnen irgendjemand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Durch zu niedrige Kosten abschrecken lassen?   6 Antworten
fragt  sandra304  am 13.08.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo

habe für die beidseitige Otoplastik ambulant und nur unter Betäubung ein Angebot von 900Euro erhalten.
Es handelt sich um eine Klinik der MKG in Bayern, die wohl eher auf Kieferchirurgie spezialisiert ist.

Was würden sie empfehlen auf was ich bei der Entscheidung achten soll?
Denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gibt es Neuigkeiten in Sachen PIP-Brustimplantaten?   20 Antworten
sagt  merengue  am 13.08.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Ich hätte auch eine Frage zu älteren PIP Hydrogel-Implantataten (Verlust der Zulassung am 12.12.2000). Kann es wirklich sein, dass diese Implantate damals vom Markt genommen wurden und die Chirurgen in DE damals nicht verpflichte waren, diese Info an die Patientinnen weiterzugeben? Habe gerade ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Kann man eine Bruststraffung auch nur durch Straffung der Unterhaut machen?   13 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 13.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ohnenarbe!

Wie Sie sehen sind wir alle neugierig und es bleibt spannend inwieweit in Zukunft eine Gewebestraffung ohne Narben , vielleicht ohne Op mal möglich sein wird. Sehr futuristisch.
Aber wir werden sehen.

Gute Nacht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

hiiiiiiiiiiiiiiilfe ich dreh durch eine brust ist perfekt die andere nicht, ganz plötzlich   27 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 13.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bergkristall!
So ist das manchmal mit unseren Wünschen.

Aber Qualität setzt sich durch. Und guter Geschmack.

Wünsche noch eine gute Nacht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

massiver "Blähbauch" nach Brustvergrößerung, ist das normal?   50 Antworten

Also bergkristall,bergristall, so kann es nicht weitergehen, erst drei wochen nicht duschen und dann jetzt auch noch diese buegelsache....ich weiss ja nicht, ich glaube ich muss mal mit dem ehemann reden, das geht doch so nicht.....
Nun gut, wir haben diese blaehbauchsache noch nicht beobachtet, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kann man eine Bruststraffung auch nur durch Straffung der Unterhaut machen?   13 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 13.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Wie mein Kollege bereits gesagt hat, das Problem ist die überschüssige Haut, die man wegschneiden muss. Und wo geschnitten wird, das bleibenNarben ...
Mit besten Grüssen
Prof. Dr. Frank W Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Will mir die Bruste machen lassen so viele fragen. Bitte lesen...   19 Antworten
fragt  Jacky87  am 13.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend

Ich möchte mir anfang nächstes jahr die Brust vergrößern lassen. Ich habe jetzt 85B möchte auf jeden fall C haben.

Ich komme aus Unna das liegt bei Dortmund ich denke ich werde es in Werl machen lassen.

Jetzt meine Frage: War jemand schon mal in Werl? Wie teuer ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Will mir die Bruste machen lassen so viele fragen. Bitte lesen...   2 Antworten

Guten abend

Ich möchte mir anfang nächstes jahr die Brust vergrößern lassen. Ich habe jetzt 85B möchte auf jeden fall C haben.

Ich komme aus Unna das liegt bei Dortmund ich denke ich werde es in Werl machen lassen.

Beitrag meldenAntworten

?
Will mir die Bruste machen lassen so viele fragen. Bitte lesen...   Offene Frage

Guten abend

Beitrag meldenAntworten

?
Will mir die Bruste machen lassen so viele fragen. Bitte lesen...   Offene Frage

Guten abend

Beitrag meldenAntworten

?

Guten abend

Beitrag meldenAntworten

?

Guten abend

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pe-Berger  am 13.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten abend ohnenarbe,
was fuer eine idee!sehr interessant! Bereits vor einigen jahren hat ein kollege in diese richtung gedacht und seine ops auf kongressen vorgestellt.
Der wunsch bruststraffungen ohne narbe zu erzielen ist nachvollziehbar. Sicherlich ist die behandlunsgmethode eine frage des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   94 Antworten

Guten abend,

Wir haben eine ganze reihe von frauen, die ihre implis wieder loswerden und durch eigenfett ersetzen wollen.meistens in diesen fallen wird das implantat als fremdkoerper empfunden und es wird der kuenstliche look bemaegelt. Ich habe bei keiner dieser frauen eine psychische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hiiiiiiiiiiiiiiilfe ich dreh durch eine brust ist perfekt die andere nicht, ganz plötzlich   27 Antworten
sagt  bergkristall  am 13.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

grins ich haben einen edlen geschmack aber bin nicht willens dafür endlos geld auszugeben, so wünsche ich mir meine schnäppchen zusammen. teuer kaufen kann jeder,ich gebe mein " erspartes" geld dann lieber aus für mein patenkind in der mongolei, für meine eigenen kinder oder wie auch immer. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 13.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

ich hatte auch immer so panik vor den narben der bruststraffung aber ich muss sagen meine ist 4 wochen her und man sieht die narben noch aber sehr schön, ich denke mir in einiger zeit wird man da fast nix mehr sehen. und ausserdem wenn auch, wer muss meinen busen schon nackt sehen ausser mir und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo bergkristall!
Kenne diese Sucht. War im Sommerurlaub in Florenz-teurer Urlaub mit 3 Frauen unterwegs zu sein und die neue Mode mitmachen. Trotz sommerschlussverkauf.
Wünsche noch einen schönen Abend
ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 13.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Ohnenarbe.

Wäre bestimmt bei den ersten die dabei wären, sobald es möglich wäre.
Ich arbeite als Gyn in einem MIC Zentrum , also da wo viele Gyn Ops nur endoskopisch durchgeführt wird. Also ist die Technik kein Problem, eher die intraoperative Technik die bewährt sein muss. Wenn es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

jaaaaaaaaaaa italienische schuhe und der hammer eigentlich sind das schuhe aus einem edelschuhladen den ich von einem früheren wohnort her kenne, nur waren die schuhe da für mich unerschwinglich, resp. ich bin zu geizig für ein einziges paar schuhe 200 sfr. auszugeben. (habe zwar ein paar stiefel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   94 Antworten

liebe barbara, ich erlaube mir jetzt mal meine gedanken zu diesem deinem thema zu schreiben. ich denke mir, du weisst selber nicht genau wer oder was du bist. das ist so ( sorry grad er einzige vergleich der mir einfällt) willste pommes mit mayo oder ketschup, statt das du dich fragst, bin ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo bergkristall!

Ich glaube für mich fest daran. Habe es oft selbst erlebt.
Also weiter so.
Übrigens ist das ein Laden mit italienische Schuhe?
Sind die einzig wahren für Frauen! Sagt auch meine Frau!
Soll ja auch in der Schwiiz welche geben.

saluti
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...403140324033403440354036403740384039...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE