Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “Guten abend,

Wir haben eine ganze reihe von frauen, die ihre implis wieder loswerden und durch eige”
Mehr
“Guten abend,

Wir haben eine ganze reihe von frauen, die ihre implis wieder loswerden und durch eigenfett ersetzen wollen.meistens in diesen fallen wird das implantat als fremdkoerper empfunden und es wird der kuenstliche look bemaegelt. Ich habe bei keiner dieser frauen eine psychische auffaelligkeit festgestellt, das ansinnen war nachvollziehbar.
Vielleicht moechten sie folglich auf die alternativmethoden der brsutvergroesserung zurueckgreifen.
Es gibt in deutschland eine ganze reihe von kollegen, die brustvergroesserungen oder implientfernungen mit erfolg in lokaler betaeubung durchfuehren. Es gibt auch patientinnen bei denen eine narkose aus medizinischen oder anderen gruenden nicht gewuenscht wird.
Ich persoenlich bevorzuge fuer viele ops aus gruenden des patientencomforts und letztendlich auch aus sicherheitsgruenden eine vollnarkose unter aufsicht und anwesenheit eines anaesthesisten. Bei unseren patienten, die lokalanaesthesie wuenschen haben wir die regelung, dass bis auf die minikleinen ops die patienten trotzdem nuechtern kommen und narkosearzt oder narkoseaerztin auf jeden fall stand by sind.
Weil es sehr unangenehm ist, wenn es mitten in der op die so ehrgeizig in lokaler betaubung anfing, nicht mehr weitergeht..

Alles gute fuer sie, sie machen das schon!

Ihre dr petra berger
[Link anzeigen] ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE