Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
bergkristall: “liebe barbara, ich erlaube mir jetzt mal meine gedanken zu diesem deinem thema zu schreiben. ich den” Mehr “liebe barbara, ich erlaube mir jetzt mal meine gedanken zu diesem deinem thema zu schreiben. ich denke mir, du weisst selber nicht genau wer oder was du bist. das ist so ( sorry grad er einzige vergleich der mir einfällt) willste pommes mit mayo oder ketschup, statt das du dich fragst, bin ich hungrig, was stillt meinen hunger, was benötigt mein körper für nahrung.

ich denke mir, ob mit implantat oder ohne, ändern wird sich nicht viel, vielleicht anfängliches glücksgefühl dass diese plastikdinger raussind, aber es kann auch sein das du dich nur schon wenige wochen später wieder hasst weil du keine implis mehr hast. denn dein leben ändern sich nicht durch implis, resp. keine implis.kein leben ändert sich durch schönheitsops. das äussere ändert sich nur, der inhalt bleibt. auch mit noch so prallen brüsten, geliftetem gesicht, gestrafftem bauch, abgesaugten beinen und hüften, ist man nur immer die frau die man ist. und das ist doch auch gut so. alles liebe dir. und ich wünsche dir das du die richtige, dauerhafte entscheidung für dich triffst”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE