Was genau Sie mit dem brasilianischen Verfahren meinen, weiß ich nicht - ich habe die ”Mehr“Hallo Candy.
Was genau Sie mit dem brasilianischen Verfahren meinen, weiß ich nicht - ich habe die Face-Lift Technik mit separater Straffung des SMAS (derbe Schicht auf dem Muskel)und der Haut in Brasilien gelernt und denke, daß es das ist, was Sie meinen. Man erreicht damit ein 1. länger anhaltendes Ergebnis und 2. einen natürlicheren Gesichtsausdruck, als mit den Techniken der reinen Hautstraffung. Am besten Sie lassen sich ausführlich über die Möglichkeiten, beste Technik und Risiken in Ihrem speziellen Fall beraten. Dabei sollten Sie sich auch vorher-nachher Bilder von Patienten die dieser Arzt operiert hat zeigen lassen, damit Sie in etwa wissen, was Sie erwartet und was der Arzt als schönes Ergebnis ansieht - das muß mit Ihrer Vorstellung ja übereinstimmen. Außerdem sollte der Arzt auf diesen ja nicht ganz einfachen Eingriff spezialisiert sein und ihn regelmäßig und in einer guten Klinik mit erfahrenen Anästhesisten durchführen, damit Sie ein sicheres und schönes Ergebnis erwarten können.