Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Barbara21: “Hallo Herr Dr. Robinson Ferrara,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Über das Coaching sollte ich”
Mehr
“Hallo Herr Dr. Robinson Ferrara,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Über das Coaching sollte ich wirklich mal nachdenken, ich könnte mir gut vorstellen, dass es mir helfen könnte. Vielen Dank für diesen Tipp!
Ich mache mir im Moment sehr viele Gedanken darüber, ob ich diesen Schritt wirklich gehen soll und bin mir immer noch sehr unsicher, weil ich Angst vor einer weiteren Fehlentscheidung habe. Außerdem habe ich auch große Angst vor der Vollnarkose, weil ich die bei der ersten OP sehr schlecht vertragen habe. Aber eine lokale Betäubung ist wahrscheinlich absolut nicht möglich, oder? Ist der Eingriff sehr kompliziert? Dürfte ich danach wieder für eine längere Zeit keine schweren Sachen tragen und müsste ich Schmerzmittel o.Ä. nehmen?
Ich hoffe, das klingt nicht zu albern, aber oft denke ich, ich würde am liebsten schnell in eine auf Schönheitsoperationen spezialisierte Klinik, mich örtlich betäuben lassen, zwei kleine Schnitte machen lassen, die Dinger rausholen lassen, zusammenflicken und schnell wieder nach Hause und alles ist so wie immer. Aber ich weiß natürlich, dass das ganz und gar nicht so einfach ist :-).
Ich danke Ihnen noch mal ganz herzlich für Ihre Antworten und Ihr Verständnis, es tut gut, all diese Gedanken endlich mal "aussprechen" zu können.
Viele Grüße,
Barbara
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE