Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Barbara21: “Hallo Herr Dr. Ferrara,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und Ihr Verständnis.
Ich hatte vor der”
Mehr
“Hallo Herr Dr. Ferrara,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und Ihr Verständnis.
Ich hatte vor der OP leichte psychische Probleme wegen meiner sehr unterentwickelten Brust, meine Gedanken kreisten fast nur noch um dieses Thema und ich konnte mich fast nicht mehr im Spiegel anschauen, ohne eine Art Selbstverachtung zu empfinden. Deswegen wollte ich die OP recht dringend und sah sie als die letzte Möglichkeit an, mich und meinen Körper wieder etwas mehr lieben und respektieren zu können. Aber leider hat der Eingriff das auch nicht geschafft, da ich nun mit einer neuen Art der Selbstverachtung in den Spiegel blicke. Das stimmt, ich denke auch, dass ich mir diese Entscheidung gut überlegen sollte, da ich nicht weiß, ob ich mich danach besser oder vll. sogar noch schlechter fühle, aber momentan macht mir das Fremdkörpergefühl und dass ich mich gar nicht mehr mit meinem Körper identifizieren kann, sehr zu schaffen.
Ich hatte vor der OP 75 AA und kann nun 75 A tragen, die Implantate sind also nicht so groß (leider weiß ich es nicht mehr sicher, aber ich glaube 185 ml). Deswegen hoffe ich, dass eine zusätzliche Straffung nicht notwendig wäre. Könnten Sie mir einen ungefähren Anhaltspunkt geben, wie hoch die Kosten wären? Was würde das genau bedeuten, wenn der Hautmantel sich nicht mehr zusammenziehen würde?
Ich gehe regelmäßig joggen, ab und zu schwimmen und wenn ich es schaffe, einmal die Woche ins Fitnessstudio, wo ich meistens den Stepper und das Fahrrad benutze. Hätte ich Probleme beim Ausüben dieser Sportarten?
Vielen Dank noch mal für Ihre Antwort!
MFG, Barbara”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE