julia0107:“ich habe gelesen viel trinken usw. aber ich denke so richtig was machen kann man da nicht. mein doc ”Mehr“ich habe gelesen viel trinken usw. aber ich denke so richtig was machen kann man da nicht. mein doc hatte mir gesagt abwarten. und dann war es ja auch nach 3 wochen vorbei. aber es war schön ätzend, weil ich mich richtig furchtbar gefühlt habe die ersten tage. es fühlte sich an wie ein stein auf der brust, es tat höllisch weh, man hat ja das gefühl man bekommt kaum luft und dieser kompressionsbh mit gürtel war ja eng, dass man rückenschmerzen bekommen hat, also ich, und dann 3 Tage rumliegen. ich habe keine ahnung wie ihr nachts schlafen konntet, aber ich habe ein paar schicke schlaftabletten verschrieben bekommen, weil ich nachts immer besonders schmerzen hatte, dann kannste, dir nichtmal richtig die haare machen weil du die arme nicht hoch bekommst... und dann der fette bauch. also ich war dann doch sehr erleichtert wie schnell dann alles besser wurde. jetzt gehts mir prima. aber ich hoffe an der form verändert sich noch was, wegen schwellungen und so. ”Weniger