Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ro-FERRARA1: “Hallo Barbara!

Ich kann Sie sehr gut verstehen und es kommt doch immmer wieder vor das Frauen mit I”
Mehr
“Hallo Barbara!

Ich kann Sie sehr gut verstehen und es kommt doch immmer wieder vor das Frauen mit Implantaten nicht zurechtkommen. Sei es durch das Fremdkörpergefühl , sei es weil man anders sich fühlt als vorher, weil man plötzlich anders angesehen wird. Es gibt viele Gründe.
Auch in meiner Klinik stellen sich immer wieder Frauen vor, die eine Entfernung wünschen.
Die Frage muss auch noch anders gestellt werden: welche Gründe hatten Sie es damals machen zu lassen? War es Ihr ureigenster Wille? Gab es Unterstützung aus Ihrem Umfeld?
Das sind alles Fragen die Sie sich stellen sollten, um dann zu entscheiden, ob Sie das wirklich wollen.

Der Eingriff wird in einer Narkose durchgeführt. Er ist ambulant durchführbar und die Kosten sind unterschiedlich - je nach Klinik und Aufwand. Eine reine Explantation ohne Korrektur des nun überdehnten Hautmantels ist günstiger als eine zusätzlich eventuell notwendige Straffung. Wie groß sind den die Implantate?
Risiko- das " normale" Op Risiko, das es zu Vernarbungen kommen kann, Die Naht die wieder geöffnet werden muss. Und die Kosmetik wenn der Hautmantel sich nicht mehr zusammenzieht.
Sport nach 14 tagen , jedoch ohne Brustmuskeltraining.
Welchen Sport betreiben Sie ?”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE