Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Barbara21: “Hallo Herr Dr. Ferrara, Liz und Herr Dr. Wolter,
vielen lieben Dank für Ihre aufbauenden Antworten u”
Mehr
“Hallo Herr Dr. Ferrara, Liz und Herr Dr. Wolter,
vielen lieben Dank für Ihre aufbauenden Antworten und Ihr Verständnis, das tut wirklich sehr gut!
Das stimmt, Herr Dr. Ferrara, was ich mir schon seit meinem 14. Lebensjahr wünsche, ist, dass sich bei mir alles ganz normal entwickelt hätte und ich eine schöne normale Brust hätte, um mich als Frau fühlen zu können. Sie sollten auf gar keinen Fall riesig sein oder so, sondern einfach nur normal und nicht unterentwickelt. Aber so, wie es momentan ist, bin ich auch nicht wirklich glücklich damit.
Bergkristall und Liz, vielen Dank für euer Verständnis! Es macht mir wirklich Mut zu lesen, dass ich keine Angst vor der OP haben muss und auch keine großen Schmerzen zu befürchten habe. Danke für den Erfahrungsbericht!
Auch Ihre Antwort, Herr Dr. Wolter, hat mir Mut gemacht und mich ein wenig in meiner Entscheidung bestärkt, vielen Dank!
Ich denke nun daran, erst mal noch ein bisschen Zeit vergehen zu lassen, um mir selbst darüber klar zu werden, was ich eigentlich will und womit ich meinen Körper wieder so akzeptieren könnte, wie er ist. Vll. werde ich wirklich das Coaching machen und mich evtl. im Herbst oder Winter operieren lassen.
Ich danke Ihnen allen noch mal ganz herzlich!
Viele liebe Grüße,
Barbara ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE