Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  Natze  am 15.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo , ich weiß es ist lange her als ihr hier geschrieben habt,ich bin mir auch nicht sicher ob meine Frage bei dir ankommt . Ich habe am 6.6 einen BV Termin bei Dr. Vatlak allerdings habe ich nur eine Bestätigung E-Mail bekommen von einer koordinatorin. Ich habe mehrfach die Rückruf Seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Linke Brust höher und dicker nach Brustvergrößerung 425cc UBM   31 Antworten
sagt  Juli@  am 15.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor der Op nach dem Gürtel gefragt aber der Arzt meinte das es nicht notwendig sei,er meinte ja gestern auch das der Druck per Hand ausreichend wäre, aber wenn ich es unbedingt möchte ihn tragen kann.Ich find die Höhe der Implantate eigentlich schön,sie formen ein tolles Dekoltee,wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das Implantat zeichnet sich ab ,Narben sind nicht in der Brustfalte rutschen weiter hoch.   12 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 14.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Also beim 1. Mal hatte ich auch Allergan. Habe sie mir nach 3,5 Monaten entfernen lassen, weil ich damit nicht glücklich war: ständig Schmerzen, geschwollene Lymphknoten, auf der rechten Seite immer bei Bewegung das Gefühl, dass das Implantat hin und her rutscht, etc
Direkt, und wirklich direkt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Der Gürtel dient ja dazu, die Implis an Ort und Stelle zu halten, damit sie nicht verrutschen. Durch den Zug nach unten ist es jetzt wieder so, dass sich eine neue Kapsel bilden muss. Ich wundere mich, dass du nicht sofort den Gurt bekommen hast. Schnüre dir damit nichts ab. Er sollte nicht locker ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das Implantat zeichnet sich ab ,Narben sind nicht in der Brustfalte rutschen weiter hoch.   12 Antworten
sagt  Feingard  am 14.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Von der Firma Allergan 335ml ubm. 15 Monate her.
Schmerzen habe ich jetzt nicht mehr und mach Sport seit März .
Die linke Brust vor allem sieht nichtschön aus.
Was mach ich denn nun?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Juli@  am 14.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Mann hat mit unserer Tochter draußen vor der Klinik gewartet und als ich rauskam ubd erzählen wollte,meinte er:ich hab dich bis hier unten gehört -.- Woran merke ich das er zu fest ist,gibts da einen Tipp woran ich mich orientieren kann beim einstellen des Gürtels...ich hätte den jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das mit dem Runterdrücken habe ich schon mal gehört. Vermutlich hat er dadurch die sich gerade gebildete Kapsel zerstört, damit die Brust sich senkt. Das Stelle ich mir schon unangenehm vor. Ich hatte den Stutti bei der ersten BV, bei der 2. nicht. Die Kapseln von der 1. waren so gut ausgebildet, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Juli@  am 14.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Sooo,ich war heute bei meinem Chirurg.Das linke Implantat sitzt tatsächlich höher,er meinte beide sitzen noch zu hoch,aber das linke hat sich oben eingekapselt und deshalb ist die Brust höher und so fest.Er hat dann ziemlich heftig beide Brüste runter gedrückt und auch von den Seiten nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wer hat sich bei Dr. Vatlak in der iscare Klinik in Prag die Brüste vergrößern lassen?   5 Antworten
fragt  Schatzl  am 14.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe vor mir meine Brüste in der iscare Klinik bei Dr. Vatlak operieren zu lassen.
Wer hat sich bei ihm schon die Brüste vergrößern lassen wie sind eure Erfahrungen mit seiner Arbeit?
In erster Linie interessiert mich das Ergebnis

Beitrag meldenAntworten

Was für Implantate hast du denn? Und sind sie ubm oder übm? Normal ist es nicht, so lange Schmerzen zu haben. Gab es einen deutlichen Gewichtsverlust bei dir? Und Wie viel ml sind Es? Wie lange bist du jetzt post OP?

Beitrag meldenAntworten

Was kann mann tun , wenn nach der OP die Brüste unterschiedlich sind ?   9 Antworten
sagt  Benito13  am 14.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Herr Dr. Wolter
ich würde gerne Ihre Meinung hören und zu einem Beratungsgespräch kommen. Ich bin gespannt ob mann da was machen kann. Ich hatte 25 Jahre tolle Brüste doch alles schöne hat einmal ein Ende. Kapselfiebrose hatten sich eingestellt. Nun habe ich neue und mag mich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Feingard  am 14.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Bei meinem Arzt war ich schon 2x .Er meinte es ist alles in Ordnung und die Narben sind nun nicht in der Falte das kann passieren wäre wohl kein Makel.
Einen Termin das sich das Implantat jetzt so abzeichnet hab ich erst noch.
Wollte mich vorher mal schlau machen und einen Rad geben lassen.
Er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantate ersatzlos entfernen   5 Antworten
fragt  malenaa  am 14.05.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Ich möchte meine Silikonimplantate, UBM, ersatzlos entfernen lassen.
Welcher Arzt kennt sich damit aus und hat diesen Eingriff schon mehrmals durchgeführt?

Ein Implantat ist defekt. Reicht Spülen des Silikons oder muss die Kapsel auch entfernt werden, wenn keine Fibrose vorliegt? Man ließt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  annale  am 14.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen, ich habe am 22.5 einen Termin zur BV + Straffung . Und bin jetzt schon nervös :-) endlich geht mein Traum in Erfüllung , da seit der Geburt meines Kindes eine Brust sehr hängt. Ist jemand in der Zeit auch da ?

Beitrag meldenAntworten

?
Augenzuckem nach Lidop   Offene Frage
fragt  leanaht  am 14.05.2018  zum Thema Lidkorrektur

Hallo

ich hstte vor 1 Woche eine Lidkorrektur und habe Seit ein paar Tagen an einem Auge ständiges !!! Muslelzucken bekommen das mich in den Wahnsinn treibt da es permanent ist.Es ist zudem ein leichter Zeihender Schmerz der dort wo Es zickt ausstrahlt. Es ist auch das Auge das weiter offen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage bzgl. Größe des Implantats   8 Antworten
sagt  witch_winnie  am 13.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Herr Dr. Wolter,

Danke für Ihre Antwort.
Ausgangssituation: (aufgrund größerer Gewichtsreduktion) hängende Brust incl. Asymmetrie und tubuläre Form.

OP: Mastopexie incl. Implantate

2 Beratungsgespräche bei Fachärzte für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Straffung + Implantate, Brüste unterschiedlich groß   5 Antworten
sagt  Riena  am 13.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Also am Anfang waren sie wunderschön gleich, dann war die eine Brust ein paar Tage größer bzw eher höher, denn man hat an der Brust oben dran noch deutlich das Implantat gesehen. Das rutschte aber dann auch innerhalb von ein paar Tagen nach. Und dann auf einmal war die andere Brust größer, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage bzgl. Größe des Implantats   8 Antworten
sagt  witch_winnie  am 13.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für das Angebot - Mail ist unterwegs

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elsa42  am 13.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Das hört sich nicht gut an. Auch, dass Du lange Schmerzen hattest und erst nach einem Jahr post-Op mit Sport beginnen konntest, ist ungewöhnlich. Was sagt denn Dein PC dazu, der die Brüste gemacht hat? Ich würe mich bei einem geeigneten PC vorstellig machen...sicher auch mindestens eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Straffung + Implantate, Brüste unterschiedlich groß   5 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 13.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ist die eine Seite denn mehr angeschwollen oder ist die andere vielleicht schneller angeschwollen? Frag zur Sicherheit deinen PC. Ich kann immer nur von mir ausgehen, da war auch mal die eine Seite dicker als die andere. Hab mich auch verrückt gemacht, aber dann war alles wieder gut. 100% Symmetrie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Krank vor der Operation...   20 Antworten
sagt  Elsa42  am 13.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Niemand empfiehlt hier anderen sich operieren zu lassen....dies entscheidet jeder für sich selbst. Wieso Du als Beispiel stets 20-Jährige anbringst, entzieht sich ebenfalls meinem Verständnis... Das ist kein Teenagerforum, wo man sich gegenseitig zu Operationen jagt....

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Feingard  am 13.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn ich meine Brust anspanne zeichnet sich das Implantat ab.
Das sieht sehr komisch aus und hässlich.
Ich hatte sehr lange schmerzen und konnte erst nach 1 Jahr wieder mit Sport anfangen .
Könnte ein Fehler sein.... Bin sehr unzufrieden. Und habe viel Geld bezahlt.
Gruß FEINGARD

Beitrag meldenAntworten

Polytech Implantat   12 Antworten
sagt  anonym  am 13.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Empfehle deinen Kindern Nikotin. Aber nicht den Leuten hier. Ich empfehle - sag Nein zu Nikotin. Bin im kaufmännischen Bereich tätig und wenn meine Familienmitglieder im medizinischen Bereich beruflich tätig sind, dann Hut ab. Ist ein harter Job.

Beitrag meldenAntworten

Polytech Implantat   12 Antworten
sagt  alewx  am 13.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Und wieder einmal das Problem du gibst keine angemessene Antwort, es geht nicht darum ob es schädlich ist sondern um den Nachweis des direkten Zusammenhanges zu KF oder anderen Komplikationen basierend auf einer klinischen repräsentativen Studie.
Als angeblicher Mediziner, als die sich ja im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Krank vor der Operation...   20 Antworten
sagt  anonym  am 13.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Dann empfehle es deinen Kindern, sich schon mit 20 Jahren operieren zu lassen. Aber nicht den jungen Menschen hier.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...335336337338339340341342343...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE