Youtube
Folgen Sie uns auf  

Das Implantat zeichnet sich ab ,Narben sind nicht in der Brustfalte rutschen weiter hoch.

13 Beiträge - 210 Aufrufe
?
Feingard  fragt am 13.05.2018
Wenn ich meine Brust anspanne zeichnet sich das Implantat ab.
Das sieht sehr komisch aus und hässlich.
Ich hatte sehr lange schmerzen und konnte erst nach 1 Jahr wieder mit Sport anfangen .
Könnte ein Fehler sein.... Bin sehr unzufrieden. Und habe viel Geld bezahlt.
Gruß FEINGARD
 
Elsa42  sagt am 13.05.2018
Das hört sich nicht gut an. Auch, dass Du lange Schmerzen hattest und erst nach einem Jahr post-Op mit Sport beginnen konntest, ist ungewöhnlich. Was sagt denn Dein PC dazu, der die Brüste gemacht hat? Ich würe mich bei einem geeigneten PC vorstellig machen...sicher auch mindestens eine Zweitmeinung einholen.
 
Feingard  sagt am 14.05.2018
Bei meinem Arzt war ich schon 2x .Er meinte es ist alles in Ordnung und die Narben sind nun nicht in der Falte das kann passieren wäre wohl kein Makel.
Einen Termin das sich das Implantat jetzt so abzeichnet hab ich erst noch.
Wollte mich vorher mal schlau machen und einen Rad geben lassen.
Er tut das nur immer so ab
 
Hexenmaus  sagt am 14.05.2018
Was für Implantate hast du denn? Und sind sie ubm oder übm? Normal ist es nicht, so lange Schmerzen zu haben. Gab es einen deutlichen Gewichtsverlust bei dir? Und Wie viel ml sind Es? Wie lange bist du jetzt post OP?
 
Feingard  sagt am 14.05.2018
Von der Firma Allergan 335ml ubm. 15 Monate her.
Schmerzen habe ich jetzt nicht mehr und mach Sport seit März .
Die linke Brust vor allem sieht nichtschön aus.
Was mach ich denn nun?
 
Hexenmaus  sagt am 14.05.2018
Also beim 1. Mal hatte ich auch Allergan. Habe sie mir nach 3,5 Monaten entfernen lassen, weil ich damit nicht glücklich war: ständig Schmerzen, geschwollene Lymphknoten, auf der rechten Seite immer bei Bewegung das Gefühl, dass das Implantat hin und her rutscht, etc
Direkt, und wirklich direkt, nach der 2. OP und Wechsel auf Polytech, hatte ich weniger Beschwerden als vorher. In einem anderen Beitrag hier in diesem Forum kannst du lesen, wieviele Frauen Komplikationen mit Allergan haben. Ich konnte mein Implantat auch sehen bzw fühlen. Das ist nun alles weg. Ich bin jetzt knapp 10 Wochen post 2. OP und spüre nichts mehr von Implantaten. Ist alles so, als wenn es immer schon so gewesen wäre. Du solltest vielleicht einen anderen PC aufsuchen und dir eine Zweitmeinung holen. Meine Brust sieht jetzt auch viel besser aus als nach der 1. OP.
 
Feingard  sagt am 15.05.2018
ok Danke für den Tipp. Die OP muss ich ja dann nochmal bezahlen, das kann ich mir nicht leisten.
Das was du erzählst ist bei meinen Brüsten zu spüren und zu sehen. Also ob sich alles verschoben hat. Hast du das beim gleichen Arzt tauschen lassen oder wo?
Die Versicherung habe ich schon angeschrieben, das sie sich meiner Sache annehmen.
Termin bei einem anderen Arzt habe ich nun auch.....
Lieben Dank
 
Hexenmaus  sagt am 15.05.2018
Ja, ich war beim gleichen Arzt. Beim 1. Mal war ich über den däs da, deshalb konnte er nur Allergan nehmen. Die haben ja damit einen Vertrag. Beim 2. Mal war ich so da und bekam dann Polytech. Die 2. OP ist auch nicht mal ansatzweise so schmerzhaft wie die 1. Ich drücke dir die Daumen
 
Franziska1984  sagt am 16.05.2018
Darf ich fragen, hast du für die 2. OP wieder den vollen Preis gezahlt? Oder ist dir dein Arzt da entgegen gekommen?
 
Hexenmaus  sagt am 16.05.2018
Nein, ich habe nicht den vollen Preis bezahlt.
 
Feingard  sagt am 23.05.2018
Hallo ,
heute war ich beim Arzt und er hat sich sehr bedeckt gehalten.
Bei meiner Brust zeichnet sich beim anspannen der Muskel ab und das Implantat ist voll zu sehen.
Das Implantat ist unter dem Brustmuskel das darf doch nicht sein ?
Als ob das Implantat weggewischt ist...Schmerzen habe ich ebenfalls. Das kann doch nicht richtig sein .Die OP ist vor 15 Monaten gewesen.
Kann mir jemand helfen ?
 
Hexenmaus  sagt am 24.05.2018
Es ist nicht normal, dass du immer noch Schmerzen hast. Ich würde am 8.3. operiert und spüre jetzt schon meist gar nichts mehr. Nur ein paar Kleinigkeiten sind ein bisschen unangenehm. Ich würde an deiner Stelle eine zweite Meinung einholen. Beim Allergan könnte ich die Ränder des Implantats auch sehen. Vielleicht sind die Implis in der Höhe und Breite zu gross für dich?
 
Feingard  sagt am 25.05.2018
Danke das werde ich machen ,habe schon einen Termin.
Wir haben für dieuch Größe extra die Haut mit ausgemessen ,sollte passen Cup C

Vielen Dank

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?