Youtube
Folgen Sie uns auf  

Erfahrungen mit Kochsalzimplantaten

3 Beiträge - 77 Aufrufe
?
malenaa  fragt am 15.05.2018
Mich würde noch interessieren, ob es hier Ärzte gibt, die noch Kochsalzimplantate einsetzen oder Frauen, die diese tragen. Hier in Deutschland werden ja Silikonimplantate favorisiert, in den USA ist es wohl anders. Vielleicht wäre das noch eine Alternative zur ersatzlosen Entfernung meiner defekten Silikonimplantate.
 
A.E.  sagt am 16.05.2018
Hallo Malenaa,
soweit ich weiß verwendet Dr. Edelmann in Frankfurt am Main Kochsalzimplantate. Musst mal auf seine Homepage gehen. Da informiert er ganz ausführlich darüber.
LG A.E.
 
malenaa  sagt am 16.05.2018
Hallo A.E.,
danke für deine Antwort! Mich würden auch sehr Erfahrungen von Trägerinnen solcher Implantate interessieren.
LG malenaa

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?