Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Mariia: “Ich mache gerade genau das selbe durch.

Vor einem Jahr haben die Brüste unterschiedlich ausgesehen,”
Mehr
“Ich mache gerade genau das selbe durch.

Vor einem Jahr haben die Brüste unterschiedlich ausgesehen, die eine voller. Ich dachte erst an eine Kapselfibrose. Bin aber nicht direkt zu einem Plastischen Chirurgen, da ich andere Dinge zu erledigen hatte.

Mir ging es seit einigen Wochen immer schlechter, ich war komplett fertig, hatte ständig ein Krankheitsgefühl und erhöhten Herzschlag.
Meine Brust tat auch weh.
Ich war mehrmals im Krankenhaus, habe auch auf die Implantate hingewiesen, doch es wurden nur Standarduntersuchungen durchgeführt.
Am Ende stellte man mir die Diagnose, es wäre psychsomatisch.
Ich habe das sogar angefangen zu glauben.
Bis ich vor ein paar Tagen mit Schmerzen aufgewacht bin. Ich konnte kaum den Arm heben und habe mich noch einmal untersuchen lassen.
Ergebnis: Wahrscheinlich sind beide Implantate beschädigt. Außerdem sind die Kanten komplett verformt.

Ich hatte nie einen Unfall bzw. irgendeine Situation die die Implantate beschädigt hätten können.

Ich bin einerseits wütend dass mich bis jetzt keiner ernst genommen hat, andererseits habe ich Angst dass das ohne Probleme entfernt werden kann.

Meine Brüste sind nicht verhärtert, sondern relativ weich und beweglich.

Kann ausgetretenes Silikon Krankheitssymptome auslösen?

Ich habe demnächst einen Termin bei meinem Chirurgen und will das Zeug so schnell wie möglich raus.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE