Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
anonym: “Hallo.
Also....komme gerade von meiner op nach Hause und bin echt erledigt.
Vor 5 Wochen wurde Im ”
Mehr
“Hallo.
Also....komme gerade von meiner op nach Hause und bin echt erledigt.
Vor 5 Wochen wurde Im lymphknoten ein Fremdkörper entdeckt. Daraufhin sollte die op durchgeführt werden. Dann ins MRT. Das hat Wasser in der Gewebshülle gezeigt was ein Anzeichen auf die Krankheit ALCL sein kann. Ich betone Kann!!
Der pc sagte, dass er nicht warten möchte mit der op, wg dem Wasser.
Und jetzt kommt’s.....gestern lymphknoten entfernt und er wird eingeschickt. Rechte BrustSeite hat zwei gewebshüllen gebildet. Dadurch ist eine Kapselfibrose entstanden die ich nicht gespürt habe. Meine brust war weich. Was mir seit Monaten aufgefallen ist , dass mir der er arm immer weh getan hat. Konnte ihn nicht mehr gerade strecken.
Die Implantate sind noch kaputt. Zumindest nichts sichtbares. Trotzdem werd ich sie prüfen lasssn. Woher soll der Fremdkörper im lymphknoten stammen??? Mein pc hat mir gestern direkt neue von der Firma Motiva eingesetzt. Ich hoffe das geht gut ....hab ihm vor der op gesagt, dass wenn er sich nicht ganz sicher ist, er nichts einsetzen soll. Dies hat er auch selbst vorgeschlagen. Er sagte, dass alles gut aussehen würde usw. jetzt ist schonung angesagt”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE