Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Linke Brust höher und dicker nach Brustvergrößerung 425cc UBM   31 Antworten
sagt  Juli@  am 11.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe am Montag einen Termin bei ihm ,habe am Telefon darauf bestanden das er persönlich danach schaut.Ich hab schon so viel gelesen in Foren und bin total verunsichert.Es war halt am Dekoltee schon so dick als ich aus der Narkose erwachte und hat sich nicht verändert.Hab alles mit Fotos ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mammaaplastie   10 Antworten
sagt  Vsldmdor  am 11.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Okay. Ich versuche herauszufinden mit welchen Krankenhäusern die Krankenkasse in der Umgebung kooperiert, damit ich dann an der richtigen Adresse bin. Ich Danke Ihnen sehr für die ganzen Informationen und ihre Zeit. Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Reppenhagen  am 11.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
in Ihrem Fall ist das die sogenannte postpartale Mammahypotrophie, also Untergang des Drüsengewebes nach der Geburt der Kinder.
Suchen Sie sich eine plastische Chirurgie im Krankenhaus.
Die Kollegen stellen Ihenen den ärtzlichen Befund für die Krankenkasse aus.
Alles weiter entscheidet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elsa42  am 11.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde an Deiner Stelle darauf bestehen mit dem Operateur zu sprechen und Deine Bedenken offen ansprechen....und mich nicht mit dem Kollegen abgeben.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Juli@  am 11.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte vor 3 Wochen eine Beustvergrößerung und Straffung mit verkleinerung der Vorhöfe.Die Op verlief gut,die erste Woche war sehr schmerzhaft und ich konnte mich kaum bewegen,aber ich habe es überstanden :) Ich bekam 425 cc UBM.Direkt nach der Op sah man das die linke Brust oben viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Aplasie natürlich

Beitrag meldenAntworten

Dankeschön. Ich habe gerade gemessen. Der Unterschied ist etwa 5cm. Wobei es meiner Meinung nach sogar etwas an den Rippen liegt dass der Umfang größer ist. Sie machen mir auf jeden Fall Hoffnung auch für eine Eigenfetttransplantation. Kann bei diesen Umfängen diese Amnesie vorliegen? Und kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantate entfernen   3 Antworten
sagt  anonym  am 11.05.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Man muss alles doppelt und dreifach hinterfragen. Alle W-Fragen stellen. Das dauert. Auf Jameda kann man die Patientinnen anonym befragen, nicht wie hier. Man muss einfach von A bis Z alles ausfragen. Hier ist man nicht anonym.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   7 Antworten
sagt  anonym  am 11.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Juristen für Medizinrecht überprüfen Behandlungsverträge, Folgeversicherungen usw. Als Laie weiß man einfach nicht worauf man alles achten soll vor einer Operation.
Juristen befragt man auch in anderen Dingen.
Ein Jurist für Arbeitsrecht überprüft Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Hallo,
der Unterbrustumfang ist der Umfang des Brustkorbes gemessen im Bereich der Unterbrustfalte, dies entspricht dem BH-Umfang, bspw.75cm.
Der Brustumfang selber sollte in Höhe der Nippel um den Oberkörper gemessen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Reppenhagen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elsa42  am 11.05.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Jameda ist nicht neutral....

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 11.05.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Auf Jameda kann man besser recherchieren.
Ruf doch bei Jameda an und lasse dir alle Funktionen erklären.
Man sieht die Qualifikation und den Lebenslauf, sowie den SCHWERPUNKT des Arztes und kann absolut anonym die Patientinnen befragen.

Beitrag meldenAntworten

Klar, dass mehrere Aufklärungs-/Beratungsgespräche erforderlich sind und am besten bei verschiedenen Ärzten! Über die neuesten Operationstechniken und welche versch. Implantate es gibt, können Ärzte sicher besser Auskunft geben als Juristen....

Beitrag meldenAntworten

-neuste hochwertige Operationstechnik
-es gibt verschiedene Arten von Implantaten von verschiedenen Herstellern
-sehr viele Frauen anonym auf Jameda befragen
-welche Folgeversicherung ist zuverlässig
-ein Aufklärungsgespräch reicht nicht aus

Beitrag meldenAntworten

Es ist doch nicht gesagt, dass alle ausländischen Ärzte nicht gut sind! Und wenn in Deutschland ein Pfusch passiert, ist man hier auch nicht wesentlich besser abgesichert als im Ausland, teilweise sogar noch schlechter! Und wie soll eine Anwältin für Medizinrecht bei einer Arztwahl helfen?

Beitrag meldenAntworten

Ich weiß nicht ob das eine blöde Frage ist aber wo genau ist der Oberbrustumfang? Über die Brustwarzen gemessen? Ich habe 3 Kinder und alle gestillt wobei ich die Zwillinge nur 10 Wochen voll stillen/ abpumpen konnte. Meinen älteren Sohn länger. Zu der Zeit waren die Brüstenatürlich größer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo nochmal,
Mammaaplasie heißt ja das Fehlen der Brustdrüse.
Die ist nahezu der Fall, wenn der Unterbrustumfang gleich dem Überbrustumfang ist.
Im Ultraschall sieht man fast keine Brustdrüse.
Holen sie sich von verschiedenen Ärzte ein Attest, die eine Brustvergrösserung bei Aplasie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank für die Antwort.
Können sie mir evtl auch bei meiner anderen Frage helfen?
Wie wird eine Mammaaplastie festgestellt? Gibt es irgendwelche Messwerte? Umfang? Körbchengröße? Ultraschall des vorhandenen Drüsengewebes o.ä? Körbchengröße A ist deutlich zu groß und die Schalen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Eigenfett bei kleinen formschönen Brüsten ist eine sehr gute Möglichkeit um das Volumen zu vergrößern.
Allerdings muss man 2-3 Sitzungen machen um ein Ergebnis Nahe einer Implantataugmentation zu erreichen.
Ein innerer BH macht hier keinen Sinn.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr.

Beitrag meldenAntworten

Innere BH: Dr. Akbas in Düsseldorf befragen.

Beitrag meldenAntworten

Hallo hani,
wenn später was schief läuft, dann bist du rechtlich nicht abgesichert. Viele sagen, die ist doch selbst schuld, wenn sie ins Ausland geht. Stichwort Eigenverantwortung. Hinterher hat keiner Mitleid mit dir, wenn du Probleme mit deiner Brust hast. Lasse dich auf jeden Fall von einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  malenaa  am 11.05.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Ich möchte meine Silikonimplantate, UBM, ersatzlos entfernen lassen. Welcher Arzt kennt sich damit aus und hat diesen Eingriff schon mehrmals durchgeführt?
Ein Implantat ist defekt. Reicht Spülen des Silikons oder muss die Kapsel auch entfernt werden, wenn keine Fibrose vorliegt? Man ließt die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Vsldmdor  am 11.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Noch eine Frage zu dem gleichen Thema. Macht es Sinn bei einer so kleinen Brust eine Eigenfetttransplantation vorzunehmen? Ich wünsche mir eine möglichst natürliche Brust die nicht wahnsinnig groß sein muss, ich mich aber endlich als Frau fühlen kann. Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Mammaaplastie   Offene Frage
fragt  Vsldmdor  am 11.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe eine Frage.
Ich bin im Gespräch mit meiner Krankenkasse bezüglich der Kostenübernahme einer Brustvergrößerung/ Brustaufbau. Gibt es bestimmte Messwerte für die Feststellung einer Aplastie? Maße? Ultraschall des vorhandenen Drüsengewebes o.ä.? Körbchengröße A ist deutlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  hani  am 11.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab am 12.10 mein Op bei dem Dr. Popelka. Ich werde mein Brustvergrößern. Kann mir jemand erzählen wie es so ist ob man mit dr. Popelka zufrieden sein kann

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...338339340341342343344345346...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE