Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Es stellt sich keine Wirkung ein   12 Antworten
sagt  Merii  am 06.05.2018  zum Thema Magenballon

Wo hast du den MB machen lassen ich überlege auch einen machen zulassen hab aber Angst wegen der Zeit danach .

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen stechend und beim einatmen nach heutiger Brust OP   5 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 06.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hätte nur nach der 1. BV Drainagen, und jetzt, nach dem Implantatwechsel, gar keine

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust zum dritten mal verkapselt...   4 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 06.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mounkey,
wichtig nach erneuter Op wäre, wenn Sie Rauchen, komplett auf Nikotin zu verzichten.
Rauchen erhöht ebenso die Kapselfibroserate.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Reppenhagen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantatwahl: 330 high oder 275 moderate? FAKig   3 Antworten

Hallo Teresa,
wie Kollege Wolter schon gesagt hatte, eine zweite Meinung ist auf jeden Fall wichtig, außerdem ist das Bauchgefühl nicht zu unterschätzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Reppenhagen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust zum dritten mal verkapselt...   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mounkey.
Die implis, die Regenschauer anspricht, sind die polyurethan implis von Polytech. Die machen praktisch nie eine kf und sind gerade in Fällen wie ihrem gut geeignet. Sie haben eine Hersteller Garantie über 10 Jahre bei kf.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolter. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Hallo teresa.
Auch ich würde für ein etwas fähiges Ergebnis und vor allem ein c-d zu einem hp impli und mindestens den 330g raten. Und auf jeden Fall auch zu ubm. Die brustfalte kann und wird man bei Ihnen vermutlich etwas nach unten versetzen müssen, gerade bei wenig eigenem Gewebe sollte das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

(BV) Kein Beratungstermin bei M1 Med Beauty seit Wochen. Alternativen?   25 Antworten

So wahr!! Erstaunlich, dass das noch nicht abgemahnt oder gelöscht wurde....

Beitrag meldenAntworten

Brauche eure Hilfe   8 Antworten

Hallo ninav.
Ohne den genauen Befund zu kennen, alles mit Einschränkungen. Mit 280g sollten sie bei einem ubu von 75 etwa auf ein b-c kommen, wenn sie mit wenig starten. 245 reichen dann eher fü ein gutes b. Und ganz allgemein sind die Brüste nachher eher immer zu klein , als zu groß, gerade ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Teresa,
wenn es bei Ihrer Ausgangslage recht prall und voll aussehen soll, wären die 330 Rundimplantate eine gute Wahl.
Bei 48kg KG würde ich die Einlage unter dem Brustmuskel empfehlen.
Die Unterbruststrecke bei diesem Implantattyp sollte aber mindestens 6cm betragen, sonst droht eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  teresa_98  am 06.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hey! :)

Nach 4 Jahren Überlegung, und 5 Beratungsgesprächen bin ich mir endlich sicher! Ich werd mir meine Brüste vergrößern lassen!

Nun kann ich mich aber schwer entscheiden.. zu mir: 20 Jahre alt, 1.58 groß, 48 kg, gehe regelmäßig ins fitnesstudio und betreibe Kraftsport, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Kann man stylage mit Hylase auflösen?   1 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 06.05.2018  zum Thema Haut - Sonstige

Liebe Mops,

Stylage besteht aus Hyaluronsäure. Daher kann man das genauso wie andere Filler aus Hyaluron auflösen.
Mit besten Grüßen,
Dr.med. Darinka Keil
Besuchen Sie uns im Internet unter: [Link anzeigen]

Private Hautarzt & Laserpraxis Dr. Keil
Weinstrasse Süd ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kann man stylage mit Hylase auflösen?   1 Antworten
fragt  Mops  am 06.05.2018  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo und zwar habe ich stylage in die Lippen bekommen und wollte fragen ob man das auflösen kann mit Hylase ?

Beitrag meldenAntworten

Bottoming out nach 10 Wochen - Op-Fehler?   25 Antworten
sagt  lenalena  am 05.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich hatte auch eine Korrektur (leider wieder nicht geglückt)und hab zwei Kinder daheim. Die ersten vier Tage liegst du flach. Denke eine Woche Urlaub muss sein. Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sassili  am 05.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Weil man bei mir einen Implantatwechsel gemacht hat, deswegen wohl die Drainagen drei Tage, weil es unter Umständen ein mehr an Flüssigkeitsabfabe sein kann.
Schlimm ist auch, das man nicht richtig atmen kann und mir deswegen irgendwie immerse leicht übel ist, hoffe das hört auch bald auf

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 05.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Das mit dem Bauch hatte ich auch. Das hat sich innerhalb von 6 Wochen wieder gelegt. Ausserdem hatte ich nach ein paar Tagen höllische Schmerzen am Rippenbogen, was auch normal ist, da der Brustmuskel angehoben wurde. Dazu kamen ätzende Rückenschmerzen. Insgesamt das Gefühl, als hätte man einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sassili  am 05.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Das höre ich jetzt echt gerne, dass das alles normal ist, aber, es ist echt die Hölle! NOVAMINSULFON habe ich probiert, war etwas besser, noch besser geht es scheinbar mit paracetamol comp und die voltaren.
Schlimm ist zudem jetzt ein unnatürlich aufgedunsener Bauch, steinhart, sehe aus wie im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Polytech Implantat   12 Antworten

Das Rauchen hat den Heilungsverlauf nicht negativ beeinträchtigt. Ich hätte die 2. OP, weil ich mehr Projektion wollte. Und ich wollte das Allergan wieder aus meinem Körper haben, weil man da so viel Negatives drüber hört. Polytech fühlt sich sooooo viel besser an. Bin froh, dass ich's gemacht

Beitrag meldenAntworten

Unter dem Muskel ist viel, viel schmerzhafter als darüber. Die erste Woche ist hart, danach wird es besser. Eine Lungenembolie spürst du nicht als Schmerz, sondern das war's dann einfach. Diese Schmerzen, die du jetzt hast, sind normal, ging mir auch so. Ibuprofen 800 hilft besser, wobei mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sassili  am 04.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde heute frisch operiert, es wurde ein Implantatwechsel durchgeführt, von auf dem Muskel, jetzt darunter.
Nun habe ich stechende Schmerzen, bei Bewegung und beim Einatmen. Meine Frage, ist das durchaus normal oder muss man an Lungenenbolie oder ähnliches denken? Bin etwas verunsichert. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Sabconka  am 04.05.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Bitte melde dich
01525 9191896 Bitte kein allergan rein wir gehen jetzt ans tv es sind weitere Fälle aufgetreten !!!! Es ist eine fwhlproduktion oä

Beitrag meldenAntworten

FRoogie   6 Antworten
sagt  anonym  am 04.05.2018  zum Thema Spezielles - Sonstige

Teile deine Erfahrungen mit uns hier. Eventuell kannst du uns uneingeschränkt erklären wie der Operationsverlauf abläuft etc.

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Sarisiii  am 04.05.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, das is jetzt nicht euer Ernst. Ich frage schon seit Jahren rum, ob Allergan gut ist, mache die op und lese jetzt das. Ich weiß nicht mehr weiter. Hab jetzt Riesen Angst. Es tut mir so leid für euch :( wünsch euch ganz viel Glück und hoffe, dass das jetzt Einzelfälle sind ... aber die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich große und hohe Brüste nach OP :-(   30 Antworten
sagt  Selinaaaaa  am 04.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Lisa,
es ist zwar schon ewig her, aber kannst du mir sagen bei welchem Chirurgen du warst? Er hört sich so kompetent und menschlich an.

Beitrag meldenAntworten

Verhärtungen unter den Achseln nach Brustvergrößerung   6 Antworten
sagt  anonym  am 04.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hexenmaus,
wir reden über Schönheitsoperationen. Nicht über deine schlechte Laune. Bei wem hast du dich operieren lassen? Warum erzählst du nichts von deinen Schönheitsoperationen?

Beitrag meldenAntworten

FRoogie   6 Antworten
sagt  Aylani  am 04.05.2018  zum Thema Spezielles - Sonstige

Ich weiss weder, warum Dich das interessiert, noch warum ich Dir das mitteilen sollte. Auf Deine Bemerkungen kann ich gut verzichten...

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...342343344345346347348349350...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE