Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17975 Themen
113519 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Schuppen auf Kopfhaut   1 Antworten
fragt  Herberrt  am 09.05.2018  zum Thema Haartransplantation

Hallo, ich hatte vor 14 Tagen eine Haartransplantation. Vor 2 Tagen haben sich Schuppen auf der Transplantationsstelle gebildet, die auch etwas riechen. Ich denke, es handelt sich um seborrhoische Dermatitis. Welche Mittel kann ich anwenden um die Schuppen loszuwerden?
Es soll wohl schlecht sein, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gynäkomastie. MDK Positiv. KK stellt sich quer!   7 Antworten
sagt  Zweifel88  am 08.05.2018  zum Thema Gynäkomastie

Hallo

Danke für deine Antwort.

Der Arzt sagt es muss eine Liposuktion "Fettabsaugung" durchgeführt werden. Eine andere Methode gibt es nicht.

KK sagt. Alles würden diese überñehmen ausser eine Liposuktion. Denn dies wurde vom gemeinsamen Bundesausschuss nicht empfohlen bzw. positiv ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage bzgl. Größe des Implantats   8 Antworten
sagt  witch_winnie  am 08.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Thermivaaa für deine Antwort!
ich hab leider keine Vergleichsbilder gesehen er hat auch scheinbar keinen Simulator. ;(
auf jeden Fall Danke!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Chloeee  am 08.05.2018  zum Thema Gynäkomastie

Hast Du denn schon mit dem Arzt gesprochen, ob ihm eine andere Bezeichnung für den Eingriff einfällt? Klingt nach nem bürokratischen Problem....könnte sich durch eine andere Bezeichnung der Massnahme schnell lösen. Im Zweifelsfall auch die KK selbst fragen, was diese denn für eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Krank vor der Operation...   20 Antworten
sagt  Chloeee  am 08.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ärzten sollte man vor einem operativen Eingriff nichts über seinen gesundheitlichen Zustand verschweigen. Schon gar nicht dem Anästhesisten! Sei vernünftig....und kläre es mit dem Arzt ab. Wenns nicht sein soll, solls nicht sein. Lieber bei sowas nichts zusätzlich riskieren...Du hast nur einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 08.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Niemand darf dich operieren, wenn du krank bist. Termin absagen und sich mit 20 Jahren lieber sich nicht die Brust operieren lassen. Es soll einfach nicht sein.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Nebell  am 08.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,
In 2 Tagen, also am Freitag, steht meine Brustvergrößerung an. Gestern Nacht habe ich starke Ohrenschmerzen bekommen und bin heute Nachmittag zu meinem Arzt gegangen, der mir sagte, dass ich eine Ohrenentzündung habe. Er hat mir jetzt ein Antibiotikum verschrieben. Meint ihr, ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nase durch Druck noch verschiebbar ca. 3 Monate Post OP????   2 Antworten
fragt  Thorsten123  am 08.05.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Experten, ich wurde vor ca. 3 Monaten zum 3. Mal an der Nase operiert (letzte OP liegt aber 10 Jahre zurück, dazwischen jedoch sportbedingt zuzüglich eine Fraktur erlitten). Dabei wurde die Nasenscheidewand begradigt,Nasenspitze angehoben,Nasenmuscheln verkleinert etc.. Leider ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schamlippen Op   4 Antworten
sagt  anonym  am 08.05.2018  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Längere Schamlippen, besseres lustemfpinden beim Sex, da mehr nervenenden ;)
Schleimhäute operativ kürzen zu lassen ist so unnötig.

Beitrag meldenAntworten

?
Längere Schamlippen, besseres Lustempfinden beim Sex, da mehr Nervenenden ;)   Offene Frage
fragt  anonym  am 08.05.2018  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Warum sollte man also Schleimhäute operativ kürzen lassen?

Beitrag meldenAntworten

Ich denke man soll nicht mit dem Operateur diskutieren. Man soll einen nehmen, der einen Therapieplan ausstellt und alles nochmal begründet und darlegt. Mit vorher Bilder und bilder mit dem Simulator. Alles als Beweis sichern für deine Unterlagen und sich das auf der Brust mal einzeichnen lassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung und Sport nach Nasen OP   Offene Frage
fragt  Sam91  am 08.05.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,
mir wurde nach einem Nasenbeinbruch vor 4 Wochen unter Vollnarkose die Nase gerichtet.
Nun habe ich einen leichten Höcker auf der Nase und die Nase ist allgemein etwas breiter als vorher.
Vor dem Unfall war ich absolut zufrieden mit meiner Nase.
Stimmt es, dass es sich hierbei um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Polytech Implantat   12 Antworten

Rauchen erhöht das Risiko einer Kapselfibrose. Einfach mit dem rauchen aufhören.

Beitrag meldenAntworten

Was kann mann tun , wenn nach der OP die Brüste unterschiedlich sind ?   9 Antworten
sagt  MichelleB  am 08.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Du Arme,
aber wenn er die falsche Größe einsetzt, muss man doch was machen können. Was ist denn mit der Einschaltung der Gutachterkommission, ich meine, die kostet nichts und wenn die zum Ergebnis kommen, es ist nicht ok, dann sind die Chancen sicherlich hoch. Alles Gute und viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Zweifel88  am 08.05.2018  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,

Mein Befund vom Urologen ist folgendes :

Keine Induration, weicher Brustdrüsenkörper. Sonografisch eine Dicke von 2,5 cm bis zur Fascie.

Sonographie: Sonografisch im Bereich der verschiedenen Quadraten der Mamillen kein suspekter Befud. Lediglich Fett/Drüsengewebe.

Es besteht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was kann mann tun , wenn nach der OP die Brüste unterschiedlich sind ?   9 Antworten
sagt  anonym  am 07.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Wahnsinn. Bin total schockiert. Wie unverschämt sind Ärzte geworden? Ich hatte auch ein ehrliches Beratungsgespräch zum Thema Brustvergrößerung. Meine Aufklärung war gut nachdem ich immer wieder nachhaken musste. Zum Schluss hat er mich über alles aufgeklärt, weil meine Freundin auch dabei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 07.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich verstehe nicht, wieso nicht die abgesprochenen Implantate genommen wurde. Der Schritt von 175 auf über 500 ist ja schon wirklich gewaltig. Ich würde dir auch raten, eine Zweitmeinung einzuholen. Und es muss kein Gutachter oder Professor sein, aber zumindest ein Facharzt der plastischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Benito13  am 07.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Das beste ist es war sogar teuer und von einem Professor gemacht. Preis 6000,- Euro.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Benito13  am 07.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die kleinen Tips. Ich trau mich nicht mehr Obenohne zu laufen , weilder Unterschied sehr zu sehen ist. Die li. hängt und die re. ist oben. Ich bin echt verunsichert. Der Arzt meint ich soll doch mal ohne BH gehen. Das kannst du vergessen. Jeder würde das sehen.

Beitrag meldenAntworten

Delle/Verformung unter blauem Fleck 4 Wochen nach UBM Brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  annulla  am 07.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde mich an Ihren Rat halten. Ich habe noch zwei generelle Fragen die mich umtreiben: Lässt sich sagen, bis zu welchem Zeitpunkt die Form nach OP überhaupt noch änderbar ist? Einerseits ist ja immer von den drei Monaten die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 07.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Boah, die Operateure werden immer unverschämter. Man kann niemanden heutzutage vertrauen. Hol dir eine Zweitmeinung von einem Operateur der auch Gutachter ist. Eventuell fragst du hier das Mitglied Hexenmaus, die hat sich auch mehr als einmal an ihren Brüsten operieren lassen. Und ein Rat beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Benito13  am 07.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Im Dez 17 eine 25 Jahre alte Brust OP erneuert wegen Kapselphiebrose.
Danach zwei unterschiedliche Brüste bekommen die vorher gleich waren.
Die vorgesehende Größe 320 ,bekommen 530 pro Seite. Vorher 175 pro Seite. Die größe stört nicht aber es sind nun zwei unterschiedliche Brüste die mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  witch_winnie  am 07.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine Lieben,

Zu meiner Person bin 45j aus Wien habe eine Tochter 7j habe in den letzen Jahren einiges an Gewicht abgenommen und habe kommendes Monat eine Brust OP.

160cm
67kg
UB 80
Assymetrie, tubuläre Form,
hätte gern ein volles C

Mein FA meint 200ml und Tropfenform - pfff ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Delle/Verformung unter blauem Fleck 4 Wochen nach UBM Brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo annula.
Aus der Ferne kann wenig dazu sagen- es hört sich so an, als wäre der abgelöste und evtl wieder angewachsene Muskel die Ursache für die Einziehung. Das müsste man aber in der Bewegung sehen. Vielleicht gehen sie für eine 2. Meinung noch zu einem anderen Arzt in ihrer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  annulla  am 06.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich wurde vor 4 Wochen UBM operiert (245ml Motiva Ergonomics). Seit ca. einer Woche hat sich an meiner linken Brust eine Delle bemerkbar gemacht, die unter einem Hämatom liegt. Die Delle wird sichtbarer, wenn ich den Brustmuskel anspanne. Besonders stark war die Delle am ersten Tag nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...344345346347348349350351352...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE