Liebe FRoogie, ich arbeite sicherlich nicht in Bayern. Und viele werden nicht vernünftig aufgeklärt im Aufklärungsgespräch! Frag mal einen Anwalt für Medizinrecht!! Der kennt viele Fälle!!
Liebe Hexenmaus, ich bin entsetzt was du von dir gibst. Mobbing? Da mach ich nicht mit. Wer bist du überhaupt und wo bist du alles an deinem Körper operiert? Lass die Angriffe mal. Rede mit Betroffenen, die nach Operationen Probleme haben. Sie bereuen es einfach nur.
Wenn jemand an sich etwas verändern möchte und die Möglichkeit dazu hat, dann sollte er es tun. Der Wunsch danach ist Grund genug. Mir gehen diese Gutachter-Kommentare auch auf die Nerven, genauso wie die Unterstellung, jeder sei geistig krank, der sich operieren lassen möchte. Ich würde diesen
...
mehr
Wie man sieht hast du nur eine persönliche Hetz kampange die du verfolgst aber keine Erfahrungen. statt dessen versuchst du jedem zu unterstellen er wäre geistig krank wenn er etwas ändern will.
Vielen Dank für die Antworten. Ich denke, ich war etwas zu ungeduldig. Bin nochmals beim Operateur gewesen, er hat mir erklärt, dass er die Naht nicht in die Falte setzen konnte, da meine Augen-/Lidform dafür schlichtweg nicht geeignet war. Er hat mir auch genau gezeigt, was passiert wäre,
...
mehr
2 Wochen nach Lid OP kann das durchaus noch geschwollen sein. Bitte haben Sie noch Geduld, es kann sogar bis 6 Monate dauern, bis Sie das absolute Endergebnis sehen. Jetzt wäre es viel zu früh gleich nachzuoperieren (auch nicht invasiv wäre es viel zu früh!). Schön wäre es
...
mehr
als erstes solltest Du Deinen Körper lieben lernen und akzeptieren so wie er ist. Der nächste Schritt wäre mit Deinem Freund über Deine Scham zu sprechen, damit er versteht, was in Dir vorgeht. Es ist nicht so schwer, einfach reden. dann ergibt sich alles von
...
mehr
Hallo Mädels... heute war der große Tag. Mir geht's echt sehr gut. Hab ein starkes Druckgefühl aber keine Schmerzen. Klar, bin ja auch vollgepumpt mit Schmerzmittel.... alle kümmern sich echt total toll um mich. Ich hab nun 350 ml von Mentor :-) .... wird aber ja noch ein ganzes Stück kleiner
...
mehr
Ich werde bei Dr. Firmin in Paris operiert....es gibt nur eine Operationstechnik...meine Ohren werden nicht angelegt ;) Arnika nehme ich bereits und viel gesundes Essen...:)
Hey Thermivaaa Du kommentierst viele verschiedene Beiträge. Teilweise mit meiner Meinung nach sehr zweifelhaftem Inhalt....aber gut; das ist wohl Meinungsfreiheit. Da du zu jedem Thema was zu sagen hast, interessiert mich, ob du zu all den genannten Themen persönliche Erfahrungen hast? Hast Du
...
mehr
alewx, wo soll das noch hinführen mit dir und deinen risikoreichen Aussagen? Solange es nicht dein Körper ist, kannst du die Leute bestärken in ihrem Vorhaben? Sehr unauthentisch!!! Wo hast du dich an deinem Körper alles operieren lassen?
Kinderlos und sich jetzt schon die Brust operieren lassen. Wohin soll dieser Weg noch hinführen in Zukunft bis zu deinem 50. Geburtstag? Das interessiert dem Operateur nicht was mit dir danach ist, ob dein Körper Kapselfibrose bekommt. Danach musst du wieder operiert werden und dein Körper ist
...
mehr
Nicht Invasive Methoden, wie Kryolipolyse, Fett-weg-Spritze, Ultraschall-Therapie, Stoßwellen-Therapie und auch Radiofrequenz-Therapie gegen Fettzellen, funktionieren nur, wenn die Region gut durchblutet ist. Denn das Fett aus der zerstörten Fettzelle muss abtransportiert werden, damit sie
...
mehr
Hallo Astra. Aus der Ferne kann schlecht eine Diagnose stellen. Wenn ihr Arzt nicht da ist, würde ich Ihnen aber raten, zur Sicherheit einen Ultraschall bei ihrem gen machen zu lassen. Auch nach der relativ langen Zeit könnte es noch ein Hämatom oder eine andere Form von Erguss sein, den man
...
mehr
Liebe Patientinnen, ihr könnt euch sicher vorstellen, dass hier nur ein Gutachter helfen kann. Erst analysieren und nicht gleich operieren. Alles dokumentieren und zur Anwältin für Medizinrecht.
Geh zu einer Anwältin für Medizinrecht und zur Psychologin. Erst wenn du älter bist, ab 25 Jahren aufwärts dann kannst du dich operieren lassen. Suche dir einen Operateur aus der Plastischer Chirurg ist mit Schwerpunkt Nasenchirugie und die neuste Operationstechnik anwendet!!! Du zahlst für die
...
mehr