Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Was darf man 5 Wochen nach BV   1 Antworten
sagt  linaina  am 26.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich finde du solltest nach Empfehlung deines PC gehen, eben weil hier die Angaben sehr auseinander gehen. Ich denke es spielen viele Faktoren eine Rolle wie etwa der Zugang usw.
Ich hatte meine BV am 22. März und mein PC sagte mir ich könne nach 2-3 Wochen schon auf der Seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Sabicokard  am 26.04.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Achso und den Lymphknoten empfiehlt mir die radiologie nicht raus zu nehmen ! Würde durch den gestörten Lymphfluss immer einen dicken arm haben !! Es ist echt unglaublich!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sabicokard  am 26.04.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Morgen Herr Dr. Wolter !

Habe Allergan 2013 rein und 2016 wieder raus !
Waren beide richtig kaputt ohne Unfall oä!
Wie kann das sein ?! Es gibt mehrere Frauen die sich hier auf meinem erst Beitrag gemeldet haben!
Es ist ein Skandal und extrem gefährlich das dürfte nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Suche "Gleichgesinnte" Brustvergrößerung von AA auf C   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Valerie.
Eine Tag vor der op sollten sie hier nicht mehr lesen ;-). Wenn sie es doch tun, dann würde ich auch eher zu etwas größeren implis raten, wie Tina Ihnen geschrieben hat. Bei einem ubu von fast 80 wirken implis immer kleiner und 320 ergeben eher nur eine gute cupgrösse mehr. Da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Ich bin verzweifelt   10 Antworten

Ps: wenn sie so unsicher sind, sollten sie ein weiteres bg vereinbaren und sich vor allem vorher nachher Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage und grössenwunsch zeigen lassen....
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolter. Berlin/Zürich
[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Ich bin verzweifelt   10 Antworten

Hallo ninav.
Wenn sie über die größeren nachdenken, sollten sie sie auch nehmen. Das rate ich allen meinen Patientinnen- und ich berät eh schon eher zu einer halben Nummer mehr hin... bei einem ubu von 74 werden sie mit den 245g vermutlich nur sehr knapp mehr als eine cupgrösse zulegen. Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust zu groß   1 Antworten

Hallo lilazimtstern.
gerne können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich mehr sagen. Ohne den Befund zu kennen und nach ihrer Schilderung mit dem hängen, kann ich ohne Bilder nicht sagen ob man nur auf mittelprofiligen implis wechseln kann oder eben doch eher straffen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantate entfernen lassen   4 Antworten

Hallo galli.
Sie sollten zu ihrem Operateur gehen. Grundsätzlich hat nikolausine recht und man wartet erst mal ab. Alles wird natürlicher, weicher und besser in den ersten Monaten. Technisch ist eine Entfernung zwar auch jetzt möglich. Aber sie haben lange über die op nachgedacht, eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dringend Hilfe. Implantat gerissen Allergan   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.04.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo motti.
Ich habe Ihnen schon auf die selbe Frage im anderen Chat geantwortet..
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolter. Berlin/Zürich
[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 26.04.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo motti.
Wenn ein impli defekt ist, sollte man es zwar zeitnah tauschen, es ist aber kein Notfall. Die implis sind ja von de Kapsel umgeben und gerade bei Allergan ist das Gel relativ fest, so dass es nicht wie Wasser überall hinlaufen kann. Außerdem wird Silikon zwar bei defekten implis in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sabicokard  am 25.04.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hatte nie ein Unfall nichts! Nach 3 Jahren beide geplatzt und vermatscht!!!

Beitrag meldenAntworten

Wir können eine Sammel klage machen! Bitte meldet euch kenne noch weitere mit kaputten Allergan!!
Habe silikon reste in der Brust wegeb den fresser zellen musste MRT morgen wieder Termin beim Chirurg

Wir können alle zusammen an die Bild Zeitung oder Punkt 12 ! Wir haben eine Chance wir werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo bitte melde dich! Hier ist Kardelen musste mich bei anmelden! War die die das mit den geplatzten Implantate eröffnet hat
01743869882

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 25.04.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo.
Ich benötige dringend Hilfe!
Ich habe vor einer Woche einen verdickten lymphknoten getastet. Es bestand Brustkrebsverdacht!! Es folgte eine Biopsie. Ergebnis ist ein Fremdkörper im lymphknoten. D. h., mein rechtes 4 1/2 Jahre altes Implantat von Allergan ist kaputt. Ohne Unfall, ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 25.04.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo.
Ich habe vor einer Woche einen verdickten lymphknoten getastet. Es bestand Brustkrebsverdacht!! Es folgte eine Biopsie. Ergebnis ist ein Fremdkörper im lymphknoten. D. h., mein rechtes 4 1/2 Jahre altes Implantat von Allergan ist kaputt. Ohne Unfall, ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dringend Hilfe. Implantat gerissen Allergan   4 Antworten
fragt  anonym  am 25.04.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo.

Beitrag meldenAntworten

?
Was darf man 5 Wochen nach BV   1 Antworten
fragt  TuFG  am 25.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich hatte am 24 März 2018 meine BV! Habe 335 ml dual plane! Hatte nicht wirklich Schmerzen und keine sonstigen Komplikationen! Jetzt zu meiner Frage trag seit 2 Wochen keinen stütz bh mehr laut meinen PC genügt ein gut sitzender Sport bh und den stutti konnte ich auch schon ablegen nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Galli  am 25.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nikolausine ich freue mich dass sich hier und gemeldet hat....Ich trage einen Op BH den man nach der Op bekommt. Welche Grösse habe ich Hmm vielleicht D oder E. Ich weiss dass es alles angeschwollen ist aber ich kann mit Silikonimplantaten nicht leben. Das ist was künstliches ich finde mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nikolausine1  am 25.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Galli,

mach dich bitte nach 5 Tagen Post OP nicht verrückt - das ist in der Tat noch alles geschwollen, gespannt und sieht wie wahrscheinlich wie aufgesetzt aus.
Bist du noch getapet? Auch das drückt und verursacht vor allem Rückenschmerzen.
Die Regel lautet ja 3 Monate... aber du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arzt Erfahrungsberichte   6 Antworten
sagt  anonym  am 25.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Einfach auf Jameda recherchieren und die Patientinnen anonym befragen. Und mit dem nicht unterschriebenen Behandlungsvertrag zum Anwalt für Medizinrecht. Eine Rechtsschutzversicherung braucht man immer. Lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
M1 Berlin   11 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 24.04.2018  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Liebe Cathrin,
wir führen siet über 15 jahren die Fettansaugung ambulant in örtlicher Betäubung in tumeszensanästhesie durch. Wir sind zwar nicht in Berlin sondern in einer Kurstadt und können Ihnen einen angenehmen Aufenthalt für Sie wie einen Kurzurlaub organisieren. Gerne beraten wir sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterlidstraffung   Offene Frage
fragt  stellastella  am 24.04.2018  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, ich möchte meine Unterlider straffen aber noch nicht mit einer OP. Was wäre die wffektivste gefahrloseste Möglichkeit?
Vampirlifting
Fadenlifting mit PDO Fäden ohne Widerhaken
Eigenfett- od. Hyaluronunterspritzung

Danke für die Antwort

Beitrag meldenAntworten

Wer von euch hat High Profile Implantate?   4 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 24.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe sogar extra high, bin jetzt 7 Wochen post OP und finde es jetzt nicht mehr stehend. Im Gegenteil, sieht eher mittlerweile nach high profil aus. Geändert hat sich das vor allem in den letzten 7 Tagen, aber ist unterschiedlich. Man sagt nicht umsonst, dass es 3 Monate dauert, bis man ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer von euch hat High Profile Implantate?   4 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 24.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe anfangs auch nicht dran geglaubt. Aber es hat sich nun alles wirklich richtig schön gelegt Also richtig natürlich geworden. Und ja das mit der Geduld ist furchtbar aber notwendig, bzw bringt Ungeduld auch nix. Es hat sich einfach schön gesenkt und nein keine Hängebrüst oder so.

Beitrag meldenAntworten

Brust OP in Planung, guter Chirurg gesucht in Hamburg   5 Antworten
sagt  Smoky  am 24.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Okay, das klingt nicht so erbauend... Ich denke auch da kann viel schiefgehen, deswegen werde ich es mir auch gründlich überlegen, doch so wie es jetzt ist möchte ich nicht weiter aussehen... ich bin recht sportlich, nur der Busen passt so gar nicht zu Erscheinungsbild.

LG

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...347348349350351352353354355...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE