Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Zweite OP am 18.04.   8 Antworten
sagt  Angel@  am 22.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Auch alles gut,nur Schmerzen und Erbrechen.
Diese Zeit Punk ich bin sehr zufrieden.

Beitrag meldenAntworten

Schamlippenverkleinerung Erfahrungen??? Österreich???   3 Antworten
sagt  anonym  am 22.04.2018  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

[Text gelöscht - bitte keine Werbung, Anm. d. Red.] der inneren Schamlippen. Intimoperation vermindert den Orgasmus! Bitteschön für den Tipp.

Beitrag meldenAntworten

Labienkorrektur   4 Antworten

Korrektur ist mit xxx [Text gelöscht - bitte keine Werbung, Anm. d. Red.] besser!!! Keine erneute Op!

Beitrag meldenAntworten

Längere innere Schamlippen peinlich   13 Antworten

Hallo es gibt Thermiva für die Verkleinerung der inneren Schamlippen und Straffung der äußeren Schamlippen! Bitte keine Intimchirurgie empfehlen!! Thermiva gibt es seit 2015.

Beitrag meldenAntworten

Schamlippen Op   4 Antworten

Warum operieren? Innere Schamlippen mit xxx [Text gelöscht - bitte keine Werbung, Anm. d. Red.] 5 mal behandeln lassen und danach sind sie verkleinert! Geh mal zu einem Arzt der xxx [Text gelöscht - bitte keine Werbung, Anm. d. Red.] hat!
Intimoperation vermindert deinen Orgasmus! Die Chirurgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Labienkorrektur   9 Antworten

Warum müssen sich Frauen operieren lassen? Es gibt seit 2015 xxx [Beitrag gelöscht - bitte keine Werbung, Anm. d. Red.] für die Verkleinerung der inneren Schamlippen. 3-5 Behandlung und fertig.

Beitrag meldenAntworten

Monate nach Schamlippenverkleinderung schmerzen   10 Antworten

Warum müssen sich Frauen operieren lassen? Es gibt seit 2015 xxx [Text gelöscht - bitte keine Werbung, Anm. d. Red.] in Deutschland!

Beitrag meldenAntworten

Brauche eure Hilfe   8 Antworten
sagt  anonym  am 22.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Erst einmal Kinder bekommen, dann nochmal schauen.

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  Nana1982  am 21.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dindchen,
Es hört sich an als ob du wieder eine Kapselfibrose hast.
Dein Entschluss ist völlig nachvollziehbar. Ich hatte ebenfalls eine Kapselfibrose auf beiden Seiten, die sich zuerst dadurch bemerkbar machte, das die Brüste härter wurden, sie hochgerutscht sind, so dass die Narben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 21.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ninav,

Ich würde dir aus eigener Erfahrung raten die größeren zu nehmen wenn du schon am überlegen bist. Nur so als Vergleich, ich war 50 kg, ubu 68 und hatte vorher ein 70aa. Ich bekam 275cc und habe jetzt ein 70c bzw 75b. Ich bin sehr zufrieden damit aber könnte mir manchmal schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Es stellt sich keine Wirkung ein   12 Antworten
fragt  Celi97  am 21.04.2018  zum Thema Magenballon

Hallo, ich habe mir vor einer Woche den MB einsetzen lassen in der Hoffnung und Erwartung, dass er mich dabei unterstützt, weniger zu essen und langsamer und ein Sättigungsgefühl zu erhalten. Das RICHTIGE zu essen hatte ich mich schon lange angewöhnt, aber ich esse halt zu viel, und dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  Dinchen  am 21.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, ich habe vor 2 Jahren 300cc Implantate bekommen in einer Klinik in Belgien. Nach etwa 6 Monaten links eine Kapselfibrose. Die wurde kostenfrei entfernt. Seitdem habe ich links immer wieder stechen und ziehen. Mal mehr mal weniger. Ich bin 1,56 groß und wiege so 52kg. Mittlerweile ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nichts wie vorher nach Nasen OP   15 Antworten
sagt  anonym  am 21.04.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Ich habe genau das selbe Problem! Meine Rhinopladtik war am 18. Januar 2018 und seit dem leide ich auch unter einer massiven Talgpberpruduktion! Ansonsten ist der Heilungsorozess sehr gut verlaufen. Direkt nach der OP war es noch am schlimmsten! Meine Nase hat morgens richtig im Öl gebadet! Jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Massive Talgüberproduktion nach Rhinoplastik   7 Antworten
sagt  anonym  am 21.04.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Besten Dank für Ihre Antwort. Ich denke nicht, dass Sensor Baustelle eines Dermatoligen ist. Ich erhalten nun eine antibiotische Salbe. Die Enzündungen sind abgeklungen, aber diese Creme kann nur über einen kurzen Zeitraum angewendet werden! Die Creme hat ja auch keinen Einfluss auf die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zweite OP am 18.04.   8 Antworten
sagt  Tina156  am 21.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ja aufgrund der nicht gut eingearbeiteten ersten Implantate musste der baumuskel mit vernäht werden das schmerzt ganz schön... und bei dir?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 20.04.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Chris,
das hört sich nicht so gut an. Gehen Sie am besten zu einem Dermatologen und lassen sich dort beraten. Hier wird Ihnen vermutlich niemand helfen können.
Viel Erfolg und gute Besserung
Dr. Holger Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasennachkorrektur Welche Technik?   4 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 20.04.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Frau Timaja,
bei diesen Voraussetzungen verstehen Sie natürlich die Erklärungen auch ohne Bild :-)
Wie Sie bin ich der Meinung, dass der Patient unbedingt verstehen muss, wie eine solche Operation abläuft und welche Risiken bestehen. Nur dann und wenn das Vertrauen zum Operateur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bauch   Offene Frage
fragt  Whisky  am 20.04.2018  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Habe 2017 einegroße bauchdeckenstrafung Märchenlandes seit august 2017 regelmäßig zum punktieren jeden zweiten Tag , im März 2018 zweite op und es geht weiter mit punktieren. Gibt es irgend eine Lösung um das eine Ende endlich gibt.

Beitrag meldenAntworten

?
Augenbewegungen nach Lidkorrektur   Offene Frage
fragt  Ladora  am 20.04.2018  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag, ich hatte vor 1,5 Wochen eine Oberlidkorrektur mit Fixierung der Tränendrüsen, da dies nach vorne geschoben waren. Es verheilt ohne Probleme nur habe ich seit der Op mit den Augenbewegung wenn ich nach oben schaue mit den Augen. Das ist sehr schwer machbar Und geht sehr schwer und es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in Tschechien   40 Antworten
sagt  JenniferPfeffer  am 20.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, habe Ihren Beitrag über die BV bei Dr. med. Jaroslav Moravec in der GermanMed Klinik in Tschechien gelesen und wollte nachfragen, ob Sie mir Rat, Tipps und Erfahungen mitteilen könnten?
Ich habe vor eine Oberschenkelstraffung und BV mit Implantaten machen zu lassen.

Vielen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  anonym  am 20.04.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Seit meiner durchgeführten Rhinoplastik am 18. Januar 2018 leider ich an einer massiven Talgüberproduktion! Meine Nase ist wie in Öl getränkt. Durch diesen Umstand blüht mein Seborrhoisches Ekzem gerade richtig auf. Kurz nach der OP war es am schlimmsten. Ich habe zuvor immer eine sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  ninav  am 20.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hilfe...

Ich kann mich nicht entscheiden was ich für eine Impli Größe nehmen soll...
Ich bin 1,69 groß und wiege 57kg habe ubu 75.
Ich möchte gerne ein volles B Anfang C Körbchen und beim probieren beim PC hätte ich mich ganz eindeutig für 245 entschieden. Aber jetzt habe ich des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Glätten sich eingezogene Narben an der Nase? Nasenkorrektur, Nasennachkorrektur   1 Antworten
fragt  Joshfoe205  am 20.04.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Ich hatte eine Einziehung an der Nase rechts in der Furche von einer Misslungenen Nasenkorrektur.
Vor 3 Wochen wurde ich erneut woanders Operiert die Nase wurde neu aufgebaut mit Rippenknorpel, die Einziehung wurde ausgeschnitten und von außen genäht.
An der Stelle wo sich die Narbe befindet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasennachkorrektur Welche Technik?   4 Antworten
sagt  Timaja  am 20.04.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr. Marsch,
vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich hatte ein langes Telefonat mit Prof.Dr. Gubisch aus Stuttgart und erörtert dass ggf ein septal extension graft in Erwägung zu ziehen ist. Dies deckt sich dann mit der Beratung von Dr. Hebold, weshalb ich mich nun für ihn entscheiden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angeschwollener harter Bauch nach BV   3 Antworten
sagt  Fren-Fine  am 19.04.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Ich hatte nach meiner BV mehrere Wochen einen geschwollenen Bauch. Es ist wohl von der Narkose, dem Antibiotika und der Schwellung in den Brüsten. Hab Geduld, auch dein Bauch wird wieder flach.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...350351352353354355356357358...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE