Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasen OP vor ca. 3,5 Wochen   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 16.04.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag Dem,
Ihre letzte Frage war die Entscheidende; die Antwort lautet eindeutig: ja! Denn der Operateur ist der Einzige, der Ihnen wirklich helfen kann, da nur er genau weiß, was er bei Ihnen warum gemacht hat und wieso es sich so entwickelt. Sind Sie vorher über die Dauer der Schwellungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Suche "Gleichgesinnte" Brustvergrößerung von AA auf C   3 Antworten
fragt  Valerie  am 16.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe am 27.04. meine Op.
Morgen habe ich mein nächstes Gespräch mit meinem Arzt. Meine Ausgangslage ist ehrlich traurig..

Unterbrustumfang: 79
Brustumfang: 84
Also 5 cm Brust.. ha ha ha -.-
Bin 1,76cm und wiege 63kg

Ich möchte runde Implantate, weil oben keine Fülle ist, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen OP vor ca. 3,5 Wochen   1 Antworten
fragt  R.Dem  am 16.04.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ich wurde am 23.03.2018 operiert. Nasenscheidewand Begradigung und Nasenmuschel Verkleinerung (Septorhinoplastik). Wenn ich von oben auf meine Nase schaue sieht sie schief aus! Ich habe das Gefühl die Nasenspitze Ist schief, vielleicht ist die eine Seite angeschwollen? Mein HNO Arzt kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zweite OP am 18.04.   8 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 16.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tina, man rechnet für ca 150cc eine Grösse mehr. Ich habe mit 480cc extra high nun 80D, optisch C. Man kann das aber nicht verallgemeinern. Kommt immer auf den Ubu und die anatomischen Voraussetzungen an. Bei manchen sind 480cc mega gross, bei mir nicht so, aber genau passend. Also kannst du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Depressor septi nasi ? Lippenbändchen ?   2 Antworten
sagt  HelloKitty666  am 16.04.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Der Zahnarzt macht das. Ich habe es machen lassen, weil ich ständig ein Druck und Zuggefühl in der Nasenspitze gehabt habe. Diese Gefühle haben sich sehr gebessert, allerdings hatte ich nach der Lippenbanddurchtrennung sehr lange teils starke Schmerzen. Ich empfehle diesen Eingriff nur bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Hamburg Medical One   9 Antworten
sagt  Tini82  am 16.04.2018  zum Thema Magenballon

Hab mein Ballon auch am 13.4. bekommen.
Wie geht es dir heute?
Ich hab ganz schön zu kämpfen
Bin froh wenn etwas Wasser drin bleibt und essen geht schon mal gar nicht.
Liebe Grüße Tini

Beitrag meldenAntworten

Verformung auch noch nach vier Monaten Post-OP   2 Antworten
sagt  NB0105  am 16.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Biene.

Vielen Dank für Deinen Bericht und Deine schnelle Antwort. Eine Straffung um die BW würde bei mir ja auch bereit im Rahmen der ersten OP vorgenommen. Iwie habe ich das Gefühl, dass die Tasche nicht wirklich "voll befüllt" ist und sich deswegen eben auch dieses kleine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  FlotteBiene83  am 16.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo NB,
kenne dein Problem allzugut.
Meine AL war auch ein "ausgelutschtes, schlaffes B nach 3 Schwangerschaften inkl. Stillen, auch mit leichten tubulären Ansatz.
Mein damaliger Arzt operierte mich damals auch übm, mit der Begründung, dass die Lage ubm ein Double Bubble bringen würde. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tina156  am 16.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ich bin eine Nacht im KH und dann zuhause? Wo wirst du operiert?

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  Dadaniellie  am 16.04.2018  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo, ich habe jahrelang bei einem Hautarzt gearbeitet !! Weil er ein Arzt ist heißt es nicht, dass er es gut macht, ich bin eher der Meinung , dass Kosmetikerinnen in ästhetischen Sachen mehr Erfahrung haben, da sie es öfters machen. So wie Ärzte auch bei Blutentnahme sind gut sind sondern die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen Korrektur Finanzierung   Offene Frage
fragt  Jasminikawaii  am 15.04.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Halli Hallo miteinander,
Ich hab zwar schon unter einem anderen älteren Beitrag gefragt aber der ist von 2016 also erhoffe ich mir mit einer neuen Frage mehr :)
Also ich bin 17 und habe einen krummen Nasenhöcker, vergleichbar mit einer Hexe, das ist jedoch nicht nur mir aufgefallen sondern auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  NB0105  am 15.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen.
Ich wende mich vertrauensvoll an diese Plattform, da ich im Moment sehr unglücklich über den aktuellen Zustand nach meiner Brust OP bin. Meine OP war am 19.12.17. mir wurden 300ml, runde Implis, breitbasig, UBM (inkl. Anpassung beider Brustwarzen wegen Verdachts auf eintretende ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Übernimmt Krankenkasse Kosten?   38 Antworten
sagt  Jasminikawaii  am 15.04.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Grüß Gott beisammen,
Ich bin 17 Jahre alt hab schon längere Zeit Probleme mit meiner Nase wie dumme Anspielungen oder Pickeln die immer wieder an der Problem stelle, meines Nasen Rückens der gekrümmt ist und einem Dino Rücken gleicht, oft wurde zu mir gesagt das ich eine Hexen Nase habe was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angelok  am 15.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hej wo machst deine Post?ich mach am 18.04 erste mal,habe ich Angst (((

Beitrag meldenAntworten

?
Hat jemand einen Rat bei Eiter/Wundsekret nach Brustverkleinerung?   2 Antworten
fragt  Sonne1967  am 15.04.2018  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Habe am 06.4.18 eine Brustverkleinerung bekommen, laut meiner Ärztin könne ich diese Narbenpflaster wechseln und neu verkleben. Meine Nähte sind keine selbst auflösenden Fäden. Nun habe ich seid 2 Tagen bemerkt, dass beim Wechseln ein Eitergeruch hervorkommt, und die Wunde auch leicht eiterig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hallo, hat jemand sich die Brust in Dresden über den DÄS vergrößern lassen?   Offene Frage
fragt  Vallu  am 15.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 1,68 groß und 60 kg schwer. Jetzt habe ich ein A Körbchen. Möchte eine Brustvergrösserung evtl. über den DÄS machen lassen. Suche Erfahrungsberichte.

Beitrag meldenAntworten

1j nach brust op ist anscheinend die tasche gerissen   17 Antworten
sagt  enenin  am 15.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, leider habe ich ganz genau das gleiche Problem nach einem halben Jahr. Ich hatte die schönsten Brüste, die ich je gesehen habe.schluchz. Ebenso ist die Tasche wohl gerissen linke Seite nach eineinrenken. Wenn ich dir Brustkrebs nach unten druecke, sieht es wieder aus wie früher. Leider ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ist es schlimm das mein Nasen Gips locker geworden ist, fühle den Druck auf der Nase ?   Offene Frage
fragt  Meda  am 15.04.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Ich wurde vor 3 Tagen operiert an der Nasenscheidewand wobei gleichzeitig eine Begradigung meiner Schiefnase durchgeführt wurde. Ich habe Plastikschienen und einen Gipsverband, was jetzt allerdings locker geworden ist und ich auch einen Druck spüre. Ich habe jetzt angst, dass es irgendwelche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ÜBM oder UBM?   5 Antworten
sagt  Nelly0707  am 13.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Habe mit meinem Frauenarzt nochmal drüber gesprochen er meinte ''wenn dann richtig'' d.h. UBM. Habe mit meinem PC telefoniert (19.04. ist OP Vorgespräch) er meinte, er macht UBM sogar lieber, dann wird es nur leider nicht ganz so wie ich es haben möchte... dafür wird es aber nicht ''hängen''. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

laser, microneedling..... oder was hilft?   7 Antworten
sagt  roseelup12  am 13.04.2018  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,
Ich hab gelesen das deine haut vom microneedling so papierartig und trocken wurde.ich habe 6 behandlungen hinter mir,und es hat meine aknenarben fast komplett verschwinden lassen,aber ich hab leider auch schnell festgestlellt das sich meine haut papierartig anfühlt und super trocken ist. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Aufgeregt vor oberlidstraffung   10 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 12.04.2018  zum Thema Lidkorrektur

Meine Fäden wurden regulär am 6. Tag gezogen, was etwas weh tat. Aber ab diesem Tag könnte ich problemlos aus dem Haus gehen. Unter dem Auge war gar nichts geschwollen, am Oberlid war die meiste Schwellung am 6. Tag bereits weg, der Rest nach ca 10 Tagen. Heute, 4 Wochen genau post OP sieht man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Aufgeregt vor oberlidstraffung   10 Antworten
sagt  Barbara15er  am 12.04.2018  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

meine OP ist jetzt 8 Tage her. Die Vollnarkose habe ich prima überstanden. Die ersten 2 Tage mit Pflastern auch. Die Fäden habe ich am 6. Tag ziehen lassen, da es unheimlich spannte und mich gestört hat.

Die Schwellungen am Lid bei den Wimpern sind extrem. Kühlen bringt gefühlt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasennachkorrektur Welche Technik?   4 Antworten
fragt  Timaja  am 11.04.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor 10 Jahren eine Höckerabtragung, womit ich zufrieden war. Nach ein paar Jahren hatte sich meine Nasenspitze verändert und war mir zu lang. Ich hatte mich für eine nochmalige Operation aber bei einem anderen Arzt entschieden. Leider war nach 2 Monaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  anonym  am 11.04.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Zusammen,

Auch ich bin von einer Implantatruptur von Allerganimplantaten betroffen ( 2011, UBM) dem MRT nach sind beide völlig zerfetzt, Lymphknoten sind auch schon mit Silikon voll.

OP Termin steht für Juli an. Hat eine oder mehrere Lust auf Erfahrungsaustausch? Grds würde ich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellung, Erweiterte Adern 7 Wochen nach Bruststraffung mit Implis   3 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 11.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, PU-beschichtete Implantate bleiben genau da, wo sie eingesetzt werden und senken sich nicht. Zudem wachsen sie sehr schnell ein. Das waren Gründe, warum ich zwar Polytech habe, aber eben nicht die mit PU. Eine Korrektur ist bei einem PU-Implantat deutlich schwieriger. Und in Anbetracht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...352353354355356357358359360...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE