Youtube
Folgen Sie uns auf  

Angeschwollener harter Bauch nach BV

4 Beiträge - 85 Aufrufe
?
Carolli  fragt am 18.04.2018
Hallo,

Ich bin verzweifelt Ich hatte vor 2 wochen die BV und hab auch gelesen das der bauch danach anschwellen kann. Aber nun wird er immernoch dicker obwohl er schon einmal weniger gewchwollen war.
Bitte bitte bitte, ich brauche Hilfe
 
Lorens  sagt am 19.04.2018
Wie ging es weiter?
 
Carolli  sagt am 19.04.2018
Was genau meinen Sie mit "wie ging es weiter"?

Also ich hatte am 3.04 meine BV und 2 tage später hatte ich plötzlich einen stark angeschwollenen harten Bauch, insbesondere der unterbauch ist sehr hart. Ca 10 tage später sah er dann schon etwas besser aus aber nun ist er, insbesondere abends doppelt so stark angeschwollen wie kurz nach der BV.

Dazu muss ich sagen, ich hatte im dezember 2016 nach einer gewichtsabnahme von 55 kg eine Bauchdeckenstraffung und habe seitdem zum ersten mal in meinem Leben (ich bin 31 jahre und war schon immer mehr) einen flachen bauch gehabt. Jetzt habe ich natürlich grosse Panik den flachen bauch wieder zu verlieren, weil ich einfach nicht zuordnen kann warum der so stark angeschwollen ist und wie lange dieser zustand dauern könnte. Ich fühle mich seit dem sehr sehr unwohl in meiner Haut.
 
Fren-Fine  sagt am 19.04.2018
Ich hatte nach meiner BV mehrere Wochen einen geschwollenen Bauch. Es ist wohl von der Narkose, dem Antibiotika und der Schwellung in den Brüsten. Hab Geduld, auch dein Bauch wird wieder flach.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?