Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17975 Themen
113519 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

klitorisvorhaut entfernen schamlippen verkleinerung   2 Antworten
sagt  anonym  am 09.05.2018  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Dr Fatemi? Quatsch.
Gress-Methode. Einfach googeln.
Intimoperation ist gefährlich, da sind viele Gefühlsnerven in den inneren Schamlippen!

Beitrag meldenAntworten

Krank vor der Operation...   20 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 09.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Verschweige es lieber nicht. Wenn du krank bist, ist eine OP nicht sinnvoll. Zumindest solltest du deinen PC anrufen und das klären. Du bekommst bei einer BV auch ein Antibiotikum, oft als single-shot, also als einmalige Gäbe per Infusion. Und wenn du schon eins nimmst und sich das mit dem anderen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

innere schamlippe zu groß   1 Antworten

Danke für die Aufklärung! Big Genitallips haben viele Gefühlsnerven! Genießt euren Sex ohne Operation.

Beitrag meldenAntworten

Vaginalbleaching   3 Antworten

Innere schamlippen sind Schleimhäute und kann man nicht aufhellen. Finger weg. Und abschneiden erst recht nicht - da sind viele Gefühlsnerven drin.

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 09.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Eine zwanzig jährige junge Frau braucht gar nichts. Leben genießen ohne Operation und viel Urlaub machen und lustige Leute kennenlernen. Wundheilungsstörung ist ein großes Problem bei allen Operationen. Da haftet niemand und wird immer als Vorwand benutzt.

Beitrag meldenAntworten

Oberlidstraffung   6 Antworten
sagt  anonym  am 09.05.2018  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
wie viel Gewebe wurde wegoperiert? Kann man sowas messen?

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Melissa28  am 09.05.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Warum dieser agressive Ton? Das Silikon ist eine feste Masse und wenn der Arzt nicht vorsichtig ist und womöglich noch mit Instrumenten hantiert, dann besteht einfach die Gefahr, dass es zu kleinen Rissen kommt. Allergan und Mentor werden sehr häufig eingesetzt und entsprechend treten hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Haartransplantation   5 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 09.05.2018  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
Sie sollten sich persönlich von einem Haarchirurgen untersuchen und beraten lassen, Adressen für Experten für Haartransplantation finden Sie hier im Portal der Schönheit oder dem VDHC, [Link anzeigen]
MFG,
Dr. Finner

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
nach einem erfolgreichem Jahr Haartransplantation jetzt kommt der Winter   1 Antworten

Guten Tag,
nein da die Kopfhaut gut durchblutet ist und die Haarwurzeln somit in der Kopfhaut geschützt bei 37Grad sind, kann eine Haartransplantation sogar auch im Winter durchgeführt werden.
MFG,
Dr. Finner
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Augenbrauntransplantation   1 Antworten

Guten Tag,
es kann von Vorteils ein dass falsch platzierte Permanent Make Up erstmal zu entfernen bzw. mit einer Laserbehandlung abzublassen.
Prinzipiell geht jedoch auch eine Augenbrauentransplantation über dem PM, jedoch nur wenn darunter der natürliche Wulst als Bett für die Haarwurzeln zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schuppen auf Kopfhaut   1 Antworten

Guten Tag,
vor allem sollte nicht zu schüchtern gewaschen werden, um Talgreste usw. zu entfernen.
Zu milde Shampoos reinigen oft nicht ausreichend, die gelegentliche Anwendung eines Antischuppenshampoos mit Zinkpyrithion ist kein Problem und kann ebenfalls hilfreich sein.
Ihre Frage ist ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Haartransplantation   5 Antworten
sagt  AliR  am 09.05.2018  zum Thema Haartransplantation

Also ich habe mir meine HT im xxx [Text gelöscht - bitte keine Werbung; Anm. d. Red.] machen lassen, womit ich mega zufrieden bin. Alle waren sehr professionell, hilfreich und kompetent. Ich habe damals 2500€ bezahlt, weil das einige Jährchen her ist aber die Klinik hat neue sehr gute Angebote ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Gynäkomastie. MDK Positiv. KK stellt sich quer!   7 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 09.05.2018  zum Thema Gynäkomastie

Hallo Zweifel,
dies sollten Sie alles nochmals mit dem Arzt, den Sie ausgesucht haben, erörtern.
Sonnige Grüße
Dr. Robinson Ferrara
robinson-esthetics
Chefarzt der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe 2
Am Westpfalz-Klinikum Kirchheimbolanden
Facharzt für Gynäkologie und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zweifel88  am 09.05.2018  zum Thema Gynäkomastie

Hallo Herr Ferrera,

Danke für Ihre Antwort.

Ich habe jetzt einen Termin bei einem Plastischen Chirurgen in Dortmund. Dieser rechnet auch mit der Krankenkasse ab. Er meinte er kann es Ambulant oder Stationär machen. Zusätzlich habe ich einen Termin im Universitätsklinikum Wuppertal. Dort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Delle/Verformung unter blauem Fleck 4 Wochen nach UBM Brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 09.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo anulla,
da Sie von einem Hämatom sprechen kann die Ursache verschiedentlich sein.
Sie sollten bitte einen Arzt aufsuchen, der mittels Ultraschall die Brust abkärt,
wieviel Hämatom noch vorhanden ist und ob das Hämatom die Implantat beeinträchtigt etc.
Leider ist solche eine Aussage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Conkard  am 09.05.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Wenn ihr richtig gelesen hättet wüsstet ihr worum es geht....die Frauen die betroffen sind haben das viel später als 08 eingesetzt bekommen ...und so ein Quatsch mein Chirurg macht seit über 20 Jahren Implantate und auf einmal macht dieser und 50 weitere Chirurgen den selben Fehler?! Alle haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Zweifel,
hier ist wahrscheinlich auch ausschlaggebend, welchen Arzt und Institution Sie für den Eingriff gewählt haben.
Grundsätzlich befürworten die Krankenkassen lieber diese Eingriffe in einem zugelassenen Krankenhaus.
Und hier rechnen sich die OP's nur, wenn diese stationär ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Nebell,
ich persönlich operiere keine Patientin, die einen akuten Infekt hat.
Da eine frische Wunde immer gerne das Ziel von Keimen und Bakterien ist und man selbst nie garantieren kann, egal wie hygienisch man mit sich selbst oder auch das Umfeld ist, dass keine Keime etc. verschleppt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zweifel88  am 09.05.2018  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Es besteht Drüsengewebe 2,5 cm Dicke sowie Fett.
Die KK begründet ihre Ablehnung auf das gemeinsame Bundessausschuss, welches keine Empfehlung für die Liposuktion abgegeben hat. Der MDK und die KK bestätigen jedoch, dass ich eine Gynäkomastie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage bzgl. Größe des Implantats   8 Antworten

Hallo witch_winnie,
es tut mir immer leid, wenn ich solche Geschichten lese mit "musste den Arzt überzeugen".
Ein Arzt hat die Aufgabe, Ihnen zuzuhören und Ihre Wünsche möglichst in die Tat umzusetzen.
Vermutlich haben Sie nach der starken Gewichtsabnahme eine "stark hängende Brust", wo der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Zweifel,

die Behandlung der Gynäkomastie richtet sich nach Ausmaß.
Hier gibt es
a) das Verfahren der Absaugung von Fett-/ Drüsengewebe führt oder
b) zur Ausräumung des überschüssigen Fett-/Drüsengewebes im Sinne einer subkutanen Mastektomie.
Dies bedeutet dann aber eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hanna-Marie  am 09.05.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Ich sehe das genauso. Habe meine Implantate auch schon 10 Jahre von Allergan, und keinerlei Probleme. War auch schon bei meinem PC zur Kontrolle der ausschließlich Allergan und Mentor verwendet. Er hat mir mitgeteilt, dass es keinen Grund zur Besorgnis gibt, da Allergan als einziger Hersteller ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anmerkung: das sollte KEIN Materialfehler heißen.

Beitrag meldenAntworten

Bevor ihr Unmengen an Geld in einen Anwalt investiert, solltet ihr erstmal euren PA fragen, wie er den die Implantate eingebracht hat und welche Gegenstände verwendet worden sind. Ich weiß von meinem Freund (selbst PA), dass das einbringen der Implis sehr mühsam ist und nicht selten kleine Risse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Längere innere Schamlippen peinlich   13 Antworten

Innere Schamlippen sind Schleimhäute und ganz wichtig für den Frauenkörper. Dort sind so viele Gefühlsnerven vorhanden! Diese braucht man! Am Intimbereich darf nur der Partnet ran und sonst keiner. Wo operiert wird entstehen Narben, ist doch ein sehr sensibler Bereich die inneren Schamlippen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...343344345346347348349350351...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE