Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ulrike_: “Ich kann deinen Ärger absolut verstehen. Wir haben sehr häufig Frauen, die sich 2-3x operieren lasse” Mehr “Ich kann deinen Ärger absolut verstehen. Wir haben sehr häufig Frauen, die sich 2-3x operieren lassen, weil sie immer größere Implantate möchten und die machen das freiwillig und ich frage mich immer wieder, wie man sich freiwillig das antun kann, aber das ist eine andere Sache.
Ich habe heute einer unseren Chirurgen gefragt, wie es sein kann, dass die Implantate so zermatscht aussehen und er meinte, dass man anfangs die Risse in der Hülle nicht bemerkt und über die Jahre es aber sein kann, dass durch die Kapsel das Implantat immer mehr "zerquetscht" wird und durch diese Krafteinwirkung aus den kleinen Risse das Silikon rausläuft. Entsprechent kann es Jahre dauern, bis man was bemerkt. In der Regel wird im OP Bericht alles dokumentiert. Ich kann euch nur raten, das herausgeben der Unterlagen zu fordern. Wie du bereits sagtest, kann ein Wagen drüber fahren und es passiert nichts. Wenn aber mit spitzen Gegenständen kleine Risse in die Hülle gebracht werden, kann es nach ein paar Jahren auslaufen. Im übrigen kann man bei einigen billig Anbietern Silikon in den Lymphknoten nachweisen, weil es zum ausschwitzen von Silikon kommt. Haben da auch schon bei Patienten Implantate ausgewechselt, weil der Radiologe kleinste Partikel nachgewiesen hat.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE