Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17975 Themen
113519 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Polytech Implantat   12 Antworten
sagt  anonym  am 13.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Nikotin braucht kein Mensch. Das weiß jeder und Ärzte wissen das auch.

Beitrag meldenAntworten

Krank vor der Operation...   20 Antworten
sagt  alewx  am 13.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaube Elsa42 deutlich mehr als dir.

Beitrag meldenAntworten

sagt  alewx  am 13.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Thermivaaaa, antworte doch gefälligst mal auf die Frage, es geht um eine Studie, nicht um ein Forum indem auch wieder allen erklärst das sie dir blinde folgen sollen.

Beitrag meldenAntworten

Straffung + Implantate, Brüste unterschiedlich groß   5 Antworten
sagt  RienaS  am 13.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, es ist nichts heiß. Fieber habe ich auch nicht.

Beitrag meldenAntworten

?
Vor einer OP: Rechtsschutzvers. abschließen   Offene Frage
fragt  anonym  am 13.05.2018  zum Thema Spezielles - Sonstige

& Behandlungsvertrag vom Anwalt für Medizinrecht überprüfen lassen. Wer hat keine Rechtsschutzvers.?

Beitrag meldenAntworten

Meine Erfahrung mit Fettabsaugung in Tschechien   9 Antworten
sagt  Liselotte990  am 13.05.2018  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Bitte um Adresse wo diese Klinik ist und welcher Arzt. Ich hatte auch schon OP in Österreich.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Herr Wolter,

https://beaut[Link anzeigen]

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Hallo Elsa42,
keine Frau nimmt sie ernst. Jeder fragst sich, ob sie das Ihrer Tochter auch so empfehlen würden. Ich denke junge Menschen (20) mit 75b sollten keine Brustvergrößerung machen lassen. Bin authentisch. Oder haben Sie ihre Brust mit 20 Jahren operieren lassen? Seien Sie authentisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 13.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Fühlt sich die geschwollene Brust wärmer an, schmerzt sie mehr oder ist sonst auffällig? Der Heilungsverlauf ist von rechts und links unterschiedlich. Ich würde über den PC abklären, ob evt eine Entzündung vorliegt. Aber nach 5 Wochen ist Schwellung durchaus auch noch normal. Man sagt, 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Sarrinaa  am 13.05.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Danke Das ein Arzt endlich mal die richtigen Worte hier schreibt! ....Ich hatte den alles ersten Beitrag hier dazu geschrieben! ( conkard) aber irgendwie kann ich nur hier schreiben wenn ich ständig ein neues Pseudonym verwende...komisch......
Wie gesagt laut meiner Radiologin werfen immer mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Delle/Verformung unter blauem Fleck 4 Wochen nach UBM Brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  annulla  am 13.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

In jedem Fall vielen Dank für die Antworten - das hat schon einmal ein wenig Perspektive gegeben. Mein Arzt (bzw seine Vertretung, meiner ist im Urlaub) meint dass ich den Stuttgarter Gürtel tragen solle und man ansonsten abwarten müsse.
Meine Theorie bzw Hoffnung ist ja dass der Knubbel des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Riena  am 13.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte am 6.4. (also vor knapp 5 Wochen) eine Bruststraffung und einsetzen von Implantaten (350cc, UBM, runde Implantste von Mentor, moderate Projekt).

Am Anfang waren die Brüste glich groß. Aber nach 2-3 Woche. Würde eine Seite auf einmal geößer. Nun ist an der größeren Brust 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Linke Brust höher und dicker nach Brustvergrößerung 425cc UBM   31 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 13.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, ich habe nun Polytech. Über Motiva liest man auch viel Gutes. Wäre eine Alternative zu Polytech gewesen :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Delle/Verformung unter blauem Fleck 4 Wochen nach UBM Brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo annula.
Ein Song, wie dr ferrara es empfiehlt, ist sicher auch sinnvoll. Ob und was man ändern kann nach nun fast 5 Wochen, liegt sowohl an der op Technik wie auch an den Implantaten. Beides kenne ich nicht, insofern ist ihr Operateur oder eben ein weiterer Arzt in ihrer Nähe, zu dem sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Frage bzgl. Größe des Implantats   8 Antworten

Hallo witch Winnie.
Da sie nicht schreiben, wie ihre Ausgangslage ist, kann man aus der Ferne wenig zu der für sie und ihren Wunsch am besten passenden impligrösse sagen.aber bei einem ubu von 80 und dem Wunsch nach einem vollen c, klingen selbst 250g wenig. Ich denke, dass sie ein weiteres bg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elsa42  am 13.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Thermivaaa, falls sie es noch nicht gemerkt haben::: sie machen sich hier unglaublich lächerlich und sind in keinster weise ernst zu nehmen! Ihre Posts sind nebst dem, dass diese von Beschränktheit und Möchtegern-Wissen gezeichnet sind, vor allem provokant, unverschämt und verletzend. Mit jedem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo thermivaaaa.
Gibt es dazu eine Studie mit einem signifikanten Unterschied bei Rauchern/Nichtrauchern. Mir ist keine bekannt und ich wäre interessiert daran.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolter. Berlin/Zürich
[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.05.2018  zum Thema Brust - Sonstige

@all
Da die Kommentare zu den defekten implis von der Firma immer die gleichen sind und eine Erstattung immer nur kulanterweise erfolgt und natürlich nie ein Materialfehler schuld ist, bin ich auch sehr interessiert, was den Ausgang fetsstellung der Ursache angeht. Ich operiere seit 17 Jahren bvs, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was kann mann tun , wenn nach der OP die Brüste unterschiedlich sind ?   9 Antworten

Hallo benito.
Wegen der unterschiedlichen Höhen eine Behandlungsfehler nachzuweisen ist tatsächlich schwierig. Komplett andere als die abgesprochenen implis zu verwenden ist da sicher sehr viel angreifbarer. Ich rate immer dazu, auf dem aufklärungsbogen nicht nur die möglichen Komplikationen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   5 Antworten

Hallo klaudia.
Bei einem 70 er ubu und einem a als Ausgangslage kommen sie mit 275 g grob auf ein c Cup in bhs und optisch auf das gewünschte volle b. Um es genau zu sagen, muss man natürlich den aktuellen Befund kennen. Deswegen sollten sie sich bei der Beratung immer Bilder von frau n mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Durchschnittliche Länge der inneren Schamlippen...?   31 Antworten
sagt  anonym  am 13.05.2018  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Narben entstehen. Ist auch klar nach einer Intimoperation. Ist doch zum Nachteil des Oralverkehrs...ist eben eine Operation. Eine die nicht notwendig ist. Neueste Studien belegen auch die Wichtigkeit der inneren Genitallippen beim Erregungsaufbau und Reizempfinden während des Geschlechtsverkehrs. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Durchschnittliche Länge der inneren Schamlippen...?   31 Antworten

Narben entstehen. Ist auch klar nach einer Intimoperation. Ist doch zum Nachteil des Oralverkehrs...ist eben eine Operation. Eine die nicht notwendig ist. Neueste Studien belegen auch die Wichtigkeit der inneren Genitallippen beim Erregungsaufbau und Reizempfinden während des Geschlechtsverkehrs. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche dringende Hilfe   1 Antworten

Sorry, du bist hier nicht richtig. In Deutschland kann das keiner, weil niemand seine Approbation verlieren will.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Hexenmaus, hast du überhaupt Kinder? Ist es ein Problem, wenn man 2 mal an der Brust operiert ist, noch zu stillen? Vielleicht könntest du hier den jungen Menschen berichten. Hab mich informiert und wollte es mit deinem Wissen abgleichen. Danke. Lieben Dank.

Beitrag meldenAntworten

?
Schönheitsoperation nur nach schwerem Befund   Offene Frage
fragt  anonym  am 13.05.2018  zum Thema Spezielles - Sonstige

Sehr belastend für den Körper und für die Psyche, weil man sich dann auch nicht wohl fühlt, wenn das Ergebnis 0% Erfolg zeigt.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...339340341342343344345346347...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE