Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Juli@: “Sooo,ich war heute bei meinem Chirurg.Das linke Implantat sitzt tatsächlich höher,er meinte beide si” Mehr “Sooo,ich war heute bei meinem Chirurg.Das linke Implantat sitzt tatsächlich höher,er meinte beide sitzen noch zu hoch,aber das linke hat sich oben eingekapselt und deshalb ist die Brust höher und so fest.Er hat dann ziemlich heftig beide Brüste runter gedrückt und auch von den Seiten nach innen....war sehr unangenehm und auf einmal machte es knack...ich total in Panik,weil ich dachte die Nähte wären aufgerissen,aber er beruhigte mich und meinte er hätte die Kapsel gelöst um die Implantate runter zu bringen.Ich soll das jetzt jeden Tag mehrmals machen...nicht ganz so fest wie er es gemacht hat und in 2 Wochen macht er das eventuell nochmal.Hab ja jetzt schon bammel vorm nächsten Termin,denn schln war das wirklich nicht.Werde also jetzt jeden Tag runter drücken und hab mir zur Unterstützung noch einen Stuttgarter Gürtel bestellt.Er meinte der wär zwar nicht unbedingt notwenig weil das drücken reichen würde,aber schaden tut er auch nicht.Jetzt hoffe ich das es klappt und sich die Implantate senken.LG Juli@” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE