Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Das Implantat zeichnet sich ab ,Narben sind nicht in der Brustfalte rutschen weiter hoch.   12 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 24.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Es ist nicht normal, dass du immer noch Schmerzen hast. Ich würde am 8.3. operiert und spüre jetzt schon meist gar nichts mehr. Nur ein paar Kleinigkeiten sind ein bisschen unangenehm. Ich würde an deiner Stelle eine zweite Meinung einholen. Beim Allergan könnte ich die Ränder des Implantats ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrösserung, Bottoming out   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jesssiii.
gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich etwas dazu sagen und sie haben mehr Informationen, bevor sie in das Gespräch mit ihrem Arzt gehen...
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

0049-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Das Implantat zeichnet sich ab ,Narben sind nicht in der Brustfalte rutschen weiter hoch.   12 Antworten
sagt  Feingard  am 23.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,
heute war ich beim Arzt und er hat sich sehr bedeckt gehalten.
Bei meiner Brust zeichnet sich beim anspannen der Muskel ab und das Implantat ist voll zu sehen.
Das Implantat ist unter dem Brustmuskel das darf doch nicht sein ?
Als ob das Implantat weggewischt ist...Schmerzen habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 23.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessi, ich kann dir leider nicht weiter helfen, aber ich wäre eventuell an einem Interview mit dir interessiert. Ich arbeite für die taz Nord und recherchiere rund um das Thema missglückte Schönheits OPs. Wohnst du zufällig in Norddeutschland? LG, Mareen

Beitrag meldenAntworten

?
Schlechte Erfahrungen mit Schönheits OPs?   Offene Frage
fragt  anonym  am 23.05.2018  zum Thema Spezielles - Sonstige

Guten Tag, ich recherchiere momentan für die taz Nord an dem Thema misslungene Schönheits-OPs. Dabei geht es auch vor allem um die Frage, ob sich psychische Probleme ergeben, wenn die OP nicht verläuft, wie erhofft. Gerne würde ich mit jemandem sprechen, der in Norddeutschland wohnt und dazu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Jesssiii  am 23.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hoffe hier auf Hilfe!
Hatte vor sechs Monaten eine brustvergrösserung mit 270er anatomischen Implantaten! Unter dem Brustmuskel mit Brusttaschen schnitt
Mal davon ab das, dass Ergebnis mir zu groß ist, habe ich links das Gefühl dass etwas nicht stimmt ! Meine Brustwarzen auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate entfernen   2 Antworten
sagt  Lorens  am 23.05.2018  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und ich glaube, dass ich dir weiterhelfen kann. Vor kurzem wollte ich eine Bruststraffung machen, denn durch den Alterungsprozess habe ich schlaffe Brüste bekommen. Und ich habe auf Internet nach Erfahrungen und klinken die das Machen gesucht. Ich habe die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  anonym  am 22.05.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Allergan hat Vertriebspartner (sicher auch in deiner Nähe, meiner ist bspw aus Stuttgart) und die nehmen Solche Sachverhalte auf. Bei Explantation muss der Operateur alles an Allergan senden und diese prüfen auf Materialfehler. Unter Vorbehalt erhälst du für die oP wenn du es möchtest ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ds123  am 22.05.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Lieber Herr Dr. Wolter

Das ist sehr lieb von Ihnen. Ich bin bereits dran und werde mit Sicherheit das Implantat in den nächsten 2 Wochen wechseln. Ich hab Schmerzen und meine Brust ist fast doppelt so gross. Da ist keine Zeit zum warten.
Ich habe damit gemeint, dass ich nicht weiss wie mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen zum Mid-facelift   Offene Frage
fragt  Hexenmaus  am 22.05.2018  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, ich habe nächste Woche einen Termin für ein Mid-facelift. Wie sind eure Erfahrungen bzgl Schmerzen danach, Komplikationen, Schwellungen, Hämatomen, etc.? Würde mich über Antworten freuen.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 22.05.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo DS123.
Unabhängig von dem Zusammenschluss hier, sollten Sie zu Ihrem Chirurgen gehen und das weitere Vorgehen besprechen. Es ist kein Notfall, aber man sollte die Implantate doch relativ zeitnah-in den nächsten paar Monaten- wechseln/austauschen.
mit freundlichen grüßen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Von 75A auf 75D mit 495ml?   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hallo claudia.
wenn sie zweifeln, ist das größere impli meist die bessere wahl...alleine vom computer aus ist eine eindeutige Empfehlung aber nicht möglich, zumal es einen unterschied macht ob sie jetzt einen Ubu von 78 oder 80 haben...grundsätzlich sind aber um 500g für ihren Wunsch ziemlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Es stellt sich keine Wirkung ein   12 Antworten
sagt  Thusnelda  am 22.05.2018  zum Thema Magenballon

Es mag ja sein, dass es Menschen gibt, die einen Ernährungsberater und eine Gruppe bevorzugen.
Ich habe schlechte Erfahrungen mit einem EB gemacht, dafür umso bessere mit dem MB, den ich seit April habe (-10kg).
Ich habe fast nie Hunger, ganz ganz selten mal Gelüste auf etwas Süsses (was ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit der Fa. cosmetic-op/aesthetic-op (Erding)?   50 Antworten
sagt  Melini93  am 21.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, Ich hab deinen Erfahrungsbericht gelesen und wollte Fragen wie da alles genau ablief und was du für Kosten hattest.
Danke Gruß Melanie

Beitrag meldenAntworten

sagt  Claudia1504  am 21.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich meine mit BH ein D nicht optisch!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Claudia1504  am 21.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, danke für deine Antwort :) Mir reicht es optisch ein D zu haben. Er meinte ja, bei der nächsten Größe wäre es schon problematisch wegen der Haut...

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 21.05.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hey....wenn du magst, kannst du dich gerne unter der Telefonnummer 017644486437 bei mir melden. Ich denke, je mehr Leute umso besser für jeden einzelnen von uns sind. LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ds123  am 21.05.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Zusammen
Habe heute auch den Bescheid erhalten, das eis meiner Implantate von Allergan zerrissen ist. Komme auch aus der Schweiz.
Weiteres Vorgehen weiss ich noch nicht.

Liebe Grüsse
Dominique

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 21.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe 480ml, extra high, Polytech ubm. Vorher: 80a. Habe nun 80D, kann aber auch 75E anziehen. Ubu ist 77. Nun ist es optisch C. Du musst wissen, ob du optisch oder als Cupgrösse ein D haben möchtest.

Beitrag meldenAntworten

Nase wiederherstellen   5 Antworten
sagt  Thorsten123  am 21.05.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Happyend.........wie ist denn deine Geschichte jetzt weiter gegangen?Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Gesäßstraffung Brazilian Butt oder was kann ich machen und was kostet es   Offene Frage
fragt  Alid25  am 20.05.2018  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

will mir den Po machen lassen habe nur noch eine faltigen und graden Hindern nach Gewichtsabnahme

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Claudia1504  am 20.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, habe am 30.05 meine Brustvergrößerung und habe schon mehrere Tage und Stunden bezüglich Implantatgrößen und dem anschließenden Ergebnis recherchiert. Immer war das Ergebnis unterschiedlich mit gleichen Implantat und oft gleiches Ausgangslage.

Mein Unterbrustumfang ist ca. 78-80cm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gewichtsabnahme?   2 Antworten
sagt  FraeuleinF  am 20.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter vielen Dank für Ihre Antwort, meine Maße sind 1.68 cm groß
Derzeit 89.0 kg schwer
Ubu 95cm und Brustumfang 101 cm. Wenn Sie noch Bilder benötigen sende ich sie ihn gerne per Mail.

Vielen Dank für Ihre Antwort

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenflügel   Offene Frage
fragt  Heilevi  am 20.05.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Durch lasern des unteren Nasen Flügel ist ein ca 1,2mm Spalt entstanden .Kann man das durch einen Eingriff korrigieren ?

Beitrag meldenAntworten

?
Hat jmd. Erfahrung mit Brustvergrösserung bei Dr. sonja meier (winterthur)?   15 Antworten
fragt  Blossomxoxo  am 20.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo miteinander

Ich möchte eine Brustvergrösserung machen und überlege mir ein Beratunggespräch in der Clinic Plastica in Winterthur bei Dr. Sonja Meier zu vereinbaren. Gerne möchte ich gern von einigen Erfahrungen hören, die bei ihr bereits eine Brustvergrösserung hatten.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...332333334335336337338339340...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE