Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17975 Themen
113519 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wieviele ml brauche ich um von einem A auf C-D Körbchen mit Eurosilicone-Implis zu kommen?   25 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 07.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Viele PCs neigen dazu, eher kleinere Implantate erst mal zu empfehlen. Die Gründe sind da wohl unterschiedlich. Der Punkt ist aber, dass DU mit dem Ergebnis rumlaufen musst, nicht der PC.
Und DU musst hinterher damit klar kommen. Wenn dir natürlich mehrere PCs sagen, es passt nicht mehr unter den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviele ml brauche ich um von einem A auf C-D Körbchen mit Eurosilicone-Implis zu kommen?   25 Antworten
sagt  FlotteBiene83  am 07.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist richtig, weil die Implies vom Muskel gehalten werden, bei übm nur von der Haut und bei mir ist alles sehr schnell nach unten gerutscht.

Hatte erst 435cc, rund, High Profil von Sebbin übm

Wegen Kapselfibrose Wechsel nach 5 Monaten

Nun 700cc, rund Xtra High Profil von Allergan ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alewx  am 07.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo cateye,

Natürlich kannst du vom pc größere Implantate verlangen, du bist Kunde und auch Entscheider. Wenn sich ein pc quer stellt was nicht so selten ist, wir haben in Deutschland ja die Kultur des bloß nicht zu auffällig, kannst du immer noch zu einem anderen Chirurg gehen.
Ubm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cateye  am 07.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

@Flottebiene: Vielen Dank für deine Info betreffend deiner Grösse. Das heisst wohl, ich würde wirklich mindestens über 400ml benötigen um überhaupt ein volles C zu bekommen?!
Ich habe gelesen, dass UBM die Brüste nicht so schnell hängen lässt, weiss aber nicht, ob das wirklich so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Man rechnet grob ca 200ml pro Cupgrösse. Mit 375ml kommst du nicht auf deine Wunschgrösse. Ich habe Ubu 77 und bin mit 480ml auf 75E bzw 80D. Es sieht eher nach C optisch aus. Zuerst hätte ich auch 375ml, war aber mit Form und Grösse nicht zufrieden. Allerdings hatte und habe ich anatomische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ging mir auch so, mein PC hatte mir auch so wenig vorgeschlagen, als ich dann anfing in Foren herumzustöbern und mit anderen verglich, wusste ich, das haut im Leben nicht hin und bat dann um mehr.

Kann man nur schätzen, da da noch andere Faktoren wie Gewebe etc mit einfliessen, bei 5cm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo FlotteBiene83

Vielen lieben Dank für deine Antwort!
Ich frage mich bloss, weshalb mir die Ärzte diese Grössen nicht empfehlen,.. Betreffend UBM habe ich einfach immer gedacht, dass die Brüste nicht nach unten gezogen werden und das Rippling geringer ist, stimmt das nicht?
Mir spielen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Cateye,
bei einem UBU von 80 wird das nicht reichen und solltest so 400-450cc nehmen.
Auch ubm, eine Lage ÜBM bringt nur Vorteile für den Operateur, da es die einfachere OP ist, erst recht bei einem A-Cup.

Bei Dual Plane gehen auch größere Implies bei Erst-OP problemlos und bei einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo alewx,
Vielen lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung!
Das habe ich mir eben auch schon gedacht. Ich war schon bei verschiedenen Ärzten und keiner ging bis jetzt "weiter" als bis 375 ml, was mich sehr verunsichert,.. Ich bin ja auch relativ gross und verstehe nicht, weshalb mir keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung fadenmethode dr merck konstanz DRINGEND   45 Antworten
sagt  Anonym1234567890  am 07.06.2018  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,

der Körper kann die Fäden natürlich abstoßen aber das kommt nur sehr selten vor. Ich hatte damit keine Probleme und habe auch nur sehr wenige Beiträge dazu gefunden. Dass die Ohren nach ein paar Monaten wieder weiter abstehen stimmt leider. Das Ergebnis kann also deutlich anders ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alewx  am 07.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen aber bei 80ubu wirst Du mit 375ml nicht so weit kommen. Unter 450ml sollte gar keine Diskussion sein, bei der Ausgangslage wie du sie beschreibst und deinem Ziel. Rechne pro cup gut 200ml, und bedenke das Implantate kleiner aussehen als Natur, und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  cateye  am 07.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Ich brauche dringend eure Hilfe resp. ich wäre froh, wenn ihr mir von euren Erfahrungen mitteilen könntet!
Ich habe bald meine Brustvergrösserung, bin 1.74 cm gross, 55 kg schwer UBU von 80 cm und BU von 85 cm. Also, ich habe so gut wie keine Brüste und fühle mich nicht wohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Es stellt sich keine Wirkung ein   12 Antworten
sagt  Thusnelda  am 07.06.2018  zum Thema Magenballon

Hi, ich muss noch etwas nachschieben.

Sei vorsichtig bei der Schönklinik. Ich hatte dort angerufen und bekam einen Termin für die Ballonimplantation (ohne vorherige Diätschulung, ohne weitere Untersuchungen, etc.). Ich sollte einfach einen Tag vor der Impl. mal vorbeikommen.

In Erlangen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Thusnelda  am 07.06.2018  zum Thema Magenballon

Ich bin in der Uniklinik Erlangen (Adipositas-Chirurgie) bei Dr. Al-Shafei.

Da ich die Nachweise über vorangegangene erfolglose Diätversuche nicht beibringen kann, blieb mir nur, diese ganze Prozedur auf mich zu nehmen und noch Jahre zuzubringen oder selbst zu zahlen.

Zum Glück bin ich in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Landmaus  am 07.06.2018  zum Thema Magenballon

Hi! In welcher Uniklinik warst Du und musstest Du den Magenballon selbst bezahlen? Ich überlege schon seit Jahren immer wieder, aber aufgrund des großen Aufwandes, damit die Kasse die Kosten übernimmt, habe ich es immer wieder aufgeschoben. Jetzt möchte ich dann doch mal wieder den Anlauf nehmen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jmd. Erfahrung mit Brustvergrösserung bei Dr. sonja meier (winterthur)?   15 Antworten

Hallo:-) Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung! Hat das ein Grund, weshalb du dich umentschieden hast?
Und darf ich dich fragen, ob du bereits schon weisst, wie viele ml, ob UBM oder ÜBM etc. du machen wirst?

Beitrag meldenAntworten

Hat jmd. Erfahrung mit Brustvergrösserung bei Dr. sonja meier (winterthur)?   15 Antworten
sagt  Blossomxoxo  am 07.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :-)

Nein, ich war da nicht und werde vermutlich auch nocht hingehen. Habe demnächst zwei Beratungsgespräche in Zürich und in Konstanz.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Blossomxoxo,
Hattest du bereits ein Beratungsgespräch in der Clinic Plastic in Winterthur? Ich bin es mir auch am überlegen, ob ich dorthin gehen soll für meine Brustvergrösserung.

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Beitrag meldenAntworten

Schwellung nach Bv   15 Antworten
sagt  Mieze2208  am 07.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke auch, dass du zufrieden sein solltest.. es hat sich ja wahrscheinlich im Gegensatz zu deiner Ausgangslage doch einiges getan und es ist auch so; durch die Medien wird einem immer ein gewisses „Ideal“ vorgezeigt.. runde Brüste, die Nippel müssen nach vorne stehen, alle sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vermutlich sind wir jetzt perfekt und sehen uns selbst zu kritisch.
Grössere Implantate nutzen nichts, wenn sie etwas weit auseinander sind. Das würde durch noch grösser vermutlich eher noch verstärkt.
Die Natur gibt uns gewisse Vorausetzungen, ich denke, an manchen Dingen kann man eben nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen und rötung unter der Brust   1 Antworten
sagt  FlotteBiene83  am 06.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Am besten gehst du damit zu einem plastischen Chirurgen in deiner Nähe.

Hört sich evtl nach einer Entzündung an.

LG Biene

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen und rötung unter der Brust   1 Antworten
fragt  Veve  am 06.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte 2010 mein BV. Bis jetzt alles problemlos. Seit ca 4 Tagen habe ich ein rötung und Schwellung unter der rechten brust. Ich dachte erst es wäre eine muskelzerrung vom Sport. Allerdings wird die Schwellung und rötung schlimmer ebenso der Schmerz bei Berührung. Was kann das sein? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  FlotteBiene83  am 06.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Kenne ich, wenn ich ein bisschen angewinkelt von oben schräg fotografiere, sehen die größer aus, als wie von frontal oder im Ganzen zum Körper, was man selbst im Spiegel sieht. Von der Seite sehen sie sehr groß aus, schon verrückt:-)

Meine fallen aber auch von Natur aus auseinander, das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 06.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Man verliert wirklich den Blick für die Grösse. Meine Tochter hat heute Fotos von mir gemacht und ich war echt erstaunt. Habe beschlossen, es bleibt so.
Keine neue OP mehr. Vielleicht muss ich aus irgendwelchen Gründen ja mal tauschen, dann kann ich das immer noch überlegen. Bin jetzt froh, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Folgekostenversicherung bei Brustvergrößerung?   2 Antworten
sagt  fafivayo  am 06.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte in der XXX [Namen gelöscht, bitte keine Werbung - Anm. d. Red.] für 199.- sowas rum! Ich habe sie bis jetzt nicht gebraucht. Hatte meine BV im Januar bei Herrn XXX [Namen gelöscht, bitte keine Werbung - Anm. d. Red.] und hoffe das weiter alles gut bleibt!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...331332333334335336337338339...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE