Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17975 Themen
113519 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wieviele ml brauche ich um von einem A auf C-D Körbchen mit Eurosilicone-Implis zu kommen?   25 Antworten
sagt  alewx  am 08.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Bei Allergan wäre ich vorsichtig, da gibt es zur Zeit einige Berichte über geplatzte Implantate.

Beitrag meldenAntworten

Hat jmd. Erfahrung mit Brustvergrösserung bei Dr. sonja meier (winterthur)?   15 Antworten
sagt  cateye  am 08.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ach so, ja München ist halt leider auch schon wieder etwas weiter weg :( Nein leider noch nicht, aber ich kann es dir nächsten Donnerstag gerne mitteilen ;-))

Beitrag meldenAntworten

Hat jmd. Erfahrung mit Brustvergrösserung bei Dr. sonja meier (winterthur)?   15 Antworten
sagt  Blossomxoxo  am 08.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, er hat eine eigene Praxis aber nicht hier in der Schweiz sondern in München. Auf Dr. Krein bin ich auch schon gestossen. Weisst du wie teuer es dort etwa ist?

Beitrag meldenAntworten

Ach so ist das,.. Die tricksen aber auch ganz schön auf ihrer Website ;-))) Gell, dann bin ich eh schon einmal raus bei myboobs,.. Woww, 200.- für ein Beratungsgespräch ist ganz schön viel, normalerweise kosten diese doch die Hälfte?! Habe gerade auch die Fr. Farsad gegoogelt und sie hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviele ml brauche ich um von einem A auf C-D Körbchen mit Eurosilicone-Implis zu kommen?   25 Antworten
sagt  FlotteBiene83  am 08.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Verwendet dein PC denn nur Eurosilicone? Ich hätte auch Mentor haben können, die fielen aber auch raus, weil es die im XHP auch nur bis 12,5 gehen.

Ja, hab auch mächtig Respekt davor.

Beitrag meldenAntworten

Irgendwie bietet nur Herr Dr. Köhler diese Möglichkeit an, sonst ist es normal schon ab 8‘000 CHF bei Asymmetrien kann es nocht über myboobs gehen, über myboobs ist es nur die reine Vergrösserung ohne Angleichung und Korrekturen, so habe ich es zumindest verstanden. Ich habe einen Termin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ach ja, wirklich? Ich habe auch schon von Herrn Dr. Scholz gehört und denke, der ist ziemlich gut! Jedoch finde ich es komisch von myboobs, dass er nicht operiert bei ihnen?! Oder muss ich das so verstehen, dass er selbst erst ab 8000 CHF operiert? Wirst du nun trotzdem bei ihnen ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

MyBoobs wird ja vom Prevention Center ausgeführt, habe dort mal angerufen, weil ich ein Beratungstermin bei Dr. Thomas Scholz will, er ist Deutscher und hat eine Zeitlang seine Ausbildung in Kalifornien absolviert. Die Dame am Telefon hat mir erklärt, dass nur Dr. Christian Köhler die OP über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja, ich komme auch aus der Schweiz und die Preise sind bei uns halt leider wirklich höher als in Deutschland. Ich habe aber genau dieselben Ziele und möchte möglichst in der Nähe meines Arztes sein,.. Man weiss ja nie, ob es Komplikationen oder so geben könnte,..
Ich bin auch schon auf der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Woow, meinst du wirklich so viel?! Wahrscheinlich ist das gar nicht wirklich viel, aber da ich immer aufn 350ml abgestempelt wurde, klingt das jetzt nach so viel für mich.
Mega lieb, dass du da noch extra nachgeschaut hast! Meinst du, diese Implantate sollten aufgrund dessen eher nicht in Frage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Morgen :-)

Ja genau, ich komme aus der Schweiz & du?. Was ich bisher so gelesen habe kosten in der Schweiz Brustvergrösserung so zwischen 8‘000 und 15‘000. Das Prevention Center in Zürich bietet es über myboobs für 4‘990 CHF an. In Deutschland ist es viel billiger, ich möchte aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anstatt NCS sollte das BVs heissen

Beitrag meldenAntworten

Wenn's optisch ein volles C bis D werden soll, würde ich schon 500cc anvisieren. Hab mal nach der Eurosilicon Implieliste geschaut, die geizen mit dem Durchmesser die HP gehen nur bis max 12,5 und XHP etwas mehr, vielleicht deswegen der niedrige Durchmesser.
Mein PC hatte für mich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen :-)

Oh woow, das ist wirklich echt teuer! Wieviel zahlt man dann so ca. für einen guten Arzt und zertifizierte Implies? Das glaube ich auf jeden Fall auch! Kommst du aus der Schweiz?
Ich würde auch gerne UBM und runde machen lassen und wünsche mir ein C-D Körbchen, ob High oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo FlotteBiene, nein, bei mir wurde bis jetzt von keinem Arzt die Brustbasis gemessen,..
Ich durfte aber Probeimplantate bei zwei Ärzten anprobieren, weiss aber nicht, wieviele ml das jeweils waren. Sicherlich bei keinem mehr als 375 ml, da das bei gar keinem Arzt nicht annährend erwähnt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste sind hart und Rippen Schmerzen   4 Antworten
sagt  Hilfe2018  am 08.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antworten!
Ich hänge das Foto mal an, hier konnte ich leider kein Bild hochladen, weshalb ich es woanders hoch geladen habe!
Hier der Link dazu:

https://ibb.co/fieUa8

Ich habe erst einen Termin in 3 Wochen bei ihm. Ich möchte dort eigentlich nur ungern hin da ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zu enge Nase   1 Antworten
fragt  Mariojoshi1990  am 07.06.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Es ist mittlerweile 9 Monate her mit meiner Nasen Op. Mein Nasenrücken wurde verschmälert, meine Nasenspitze neu konstruiert (bzw „angehoben“, die Nasenlöscher verschmälert und die Flügel mit Knorpen oder sowas etwas runtergezogen.

Und ich leide an folgenden Problemen:

1) Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gescheiterte unterlied op hilfe   8 Antworten
sagt  FrauT.  am 07.06.2018  zum Thema Lidkorrektur

Hast Du inzwischen eine Korrektur machen lassen?

Beitrag meldenAntworten

Scleral show trotz Hauttransplantation   4 Antworten
sagt  FrauT.  am 07.06.2018  zum Thema Lidkorrektur

Der Beitrag ist zwar schon älter... kennen Sie Dr. Aral in Köln? Er ist spezialisiert auf solche Probleme.
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Blossomxoxo  am 07.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend :-)

Ja, der Preis für eine Brustvergrösserung beginnt dort bei 9‘500 CHF, dies ist mir zu teuer.. natürlich sollte man nicht nur auf den Preis achten. Ich bin mir jedoch sicher, dass ich meine Brust auch zur gleichen Qualität aber günstiger operieren lassen kann. Ich hatte bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  FlotteBiene83  am 07.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ja kenne ich, hab vor 6 Jahren mal 27kg mehr gewogen. 3 SS , da kannst dir vorstellen das viel Haut da war/ ist und alles wie ausgelutscht.

Aus welcher Ecke kommst du denn ?

Hab ich das richtig gelesen, dass DU die Implies vorbestellen musst?

Beitrag meldenAntworten

Wurde denn bei dir die Brustbasis gemessen? Der Durchmesser wird normal der Brustbasis angepasst, das Profil dann entsprechend den Vorstellungen.

Probeimplantate sind in der Regel immer verfügbar zum testen.

Hm keine Ahnung, denke das Implantate einfach mehr Platz im BH brauchen. Ja, ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cateye  am 07.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Biene,

Lieben Dank für deine ausführliche Antwort.
Das mit den Durchmessern verunsichert mich gleich auch noch zusätzlich. Mir wurden entweder die Hochprofil Implantate einer Breite von 11.4/11.7cm, diese sind aber nicht ganz voll gefüllt oder die Extrahochprofil Implantate haben eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja, die verschiedenen Profile haben schon mal unterschiedliche cc Angaben, da andere Abmessungen und unter den verschiedenen Herstellern auch.

Meine ersten hatten einen Durchmesser von 11,7 und 6,0 Projektion. Die Projektion fand ich gut, jedoch waren sie viel zu schmal für mein Oberkörper, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cateye  am 07.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben, vielen dank für eure rückmeldungen. ja es ist wirklich so, dass man gleich nicht ernst genommen wird und nicht auf meine anliegen eingeht. ich habe auch immer fotos von meinen wunschvorstellungen mitgenommen und alle meinten, meine brüste würden dann ungefähr auch so aussehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...330331332333334335336337338...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE