Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Jemand von einem sehr guten HNO-plastischen Chirurgen gehört? Keine! Privatpraxis/Arzt   Offene Frage
fragt  Hoffnung2013  am 12.06.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Undzwar würde mir meine Krankenkasse die Kosten einer Nasen-OP bezahlen, aber nicht an einen Privat-Arzt, obwohl sich die Kosten gleich belaufen würden, ob Privatarzt, oder normaler Arzt...Da es hier um die Nase geht, brauche ich jemanden, der im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

über 800 cc Brustvergrösserung   23 Antworten
sagt  Annabanana  am 11.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo würdest du mir bitte deinen PC verraten?
Das wäre toll!!!!!:)
Liebe Grüße
Anna

Beitrag meldenAntworten

?
Bilder vom Heilungsverlauf   Offene Frage
fragt  Amsel2  am 11.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu, kennt hier eventuell jmd gute Seiten, -6: denen man den heilungsverlauf der Brüste nach einer Vergrößerung in Bildern dokumentiert vorfindet?!
Ich würde gerne mal sehen, wie sich die Implantate noch senken.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Wundwasser ist schleimig, gelblich?   11 Antworten
sagt  Silipili  am 11.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe auch das problem zum zweitenmal sogar kann vielleicht einer berichten ich weis nicht mehr weiter

Beitrag meldenAntworten

?
ÜBM oder UBM   1 Antworten
fragt  Smoky  am 11.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Ladies!

Ich habe hier schon viele Beiträge zu dem Thema gelesen, nun bin ich aber so unsicher, dass ich gerne eure Meinung noch mal dazu hätte.
Von 5 besuchten Ärzten haben mir drei zu ÜBM geraten. Ich war mir anfangs komplett sicher, dass ich UBM möchte! Nun bin ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Aktuelle Erfahrungen Dr. Moravec German Med Klinik   91 Antworten
sagt  Marcherry  am 11.06.2018  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

XXX [Dieser Beitrag wurde entfernt. Werden wir auf einen Beitrag hingewiesen, dann sind wir gesetzlich verpflichtet, den Inhalt zu prüfen. Entspricht der Beitrag nicht den Tatsachen oder können wir die gemachten Aussagen nicht nachweisen, wird der Beitrag entfernt (Anmerkung der Redaktion).]

Beitrag meldenAntworten

?
Hat jemand Erfahrungen mit Motiva Implantaten?   12 Antworten
fragt  cateye  am 11.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, ich bin's schon wieder,.. Ich habe bald auch endlich meine sehnlichst erwünschte BV wobei noch immer vieles unklar ist für mich,.. Wie z.Bsp. auch die Marke der Implantate. Ich werde mich wahrscheinlich entweder für Eurosilicone oder Motiva Implantate entscheiden, wobei ich über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Innere Naht zieht und fühlt sich heiß an h   Offene Frage
fragt  Petrita  am 11.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte nach einer Implantation eine Explanration der Implantate. Ist alles gut verheilt aber es gibt ein Problem was mich sehr belastet. Wenn ich aus dem Liegen aufstehe dann tut meine rechte Brust total weh und zwar von innen. So als würde eine innere Narbe spannen und überlastet sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

dr.alfons schäfler (konstanz) bitte um erfahrungen   16 Antworten
sagt  Estefy  am 10.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich habe soeben deinen Eintrag gesehen. In einer woce habe ich das erste Beratungsgespräch bei Dr. Schäfler.
Rätst du mir davon ab!?
Wie weit bist du mit deiner BV?

Glg Estefania

Beitrag meldenAntworten

ist ein D realistisch?!   2 Antworten
sagt  Amsel2  am 10.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine Antwort! Warum er sich für den Weg entschied kann ich nur mutmaßen, eventuell weil der Größenunterschied minimal war?! Auf jeden Fall empfinde ich meine Brust zu klein und aktuell dreht sich echt alles darum, mittlerweile eher Frust als Freude! Ich befürchte auch das ich dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 10.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, warum würde denn an der einen Seite reduziert? Hätte man nicht auch unterschiedliche Implantate nach der Straffung nehmen können? Man rechnet pro Cupgrösse 200ml. Ein bisschen geht unter dem Muskel verloren.
Vielleicht liegt es am Profil: moderat ist immer weniger auffällig und flacher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Amsel2  am 10.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Forum, ich hatte am 01.06.18 eine brustvergrößerung in Kombi mit einer straffung und einseitig einer Reduktion (da die Brust größer war). Durch Gewichtsreduktion und stillen hatte ich eine sehr hängende "Ausgangslage" und kann meine vorherige Größe daher nur abschätzen. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste sind hart und Rippen Schmerzen   4 Antworten

Hallo, ich habe auch Polytech mesmo und bin total zufrieden. 6 Wochen nach der OP könnte ich wieder Bügel-BHs anziehen: ohne Probleme. Bin nun gut 3 Monate post OP. Es wird langsam schon alles etwas weicher und immer schöner. Bist du sicher, dass du keine PU-Implantate hast? Die bleiben dort, wo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Markenführer bei Silikon Implantaten   1 Antworten

Hallo,
mir war es wichtig, dass der PC Facharzt ist und eine Kassenzulassung hat. Und dass er nicht nur auf eine implantatmarke fixiert ist. Wichtig ist, dass du ihm vertraust. Wenn du dich nicht ernst genommen fühlst oder nicht richtig aufgehoben, dann such dir einen anderen. Ich hätte zuerst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Markenführer bei Silikon Implantaten   1 Antworten
fragt  Kathi24  am 09.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
da ich eine Brustvergrößerung durchführen lassen möchte, frage ich mich welche die Markenführer in Sachen Implantate sind.
Ich habe viel von Allergan, Eurosilicone und Mentor gelesen.

Und mich würde noch interessieren ob eine OP mit 4500 Euro "professionell genug" ist.

Kann mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten
sagt  Mirii1  am 09.06.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Maria-Amalia,

Vielen dank für deine Erfahrungsberichte und das du uns auf den laufenden hälst.
Wo genau befinden sich den deine Narben?
genau auf deinen wangen oder am kinnbereich? Sind diese sehr sichtbar?
Werden diese Narben mit sicherheit nicht mehr weggehen?
hast du durch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviele ml brauche ich um von einem A auf C-D Körbchen mit Eurosilicone-Implis zu kommen?   25 Antworten
sagt  cateye  am 09.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich glaube, das werde ich bei einem weiteren Gespräch auch definitiv machen. Ich tendiere auch noch zu den Motiva Implies, aber weiss nicht ob sich die über die Langzeit auch bewähren werden,..

Beitrag meldenAntworten

?
Orbita Dekompression   Offene Frage
fragt  DerRatlose2111  am 09.06.2018  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

ich habe Morbus Basedow und dadurch eine endokrine Orbitopathie, die mich leider sehr stark psychisch belastet und ich gerne meine Augen korrigieren lassen möchte. Ich war an einigen Unikliniken, die darauf spezialisiert sind, die mich aber immer nach Hause geschickt haben, da die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen op   1 Antworten
fragt  Huly  am 08.06.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ich hatte ca. vor 3 monaten nasen op gehabt.. gesundheitlich und Korektur.. Nasenscheidewand begradigt, hocker weg, Nasenspitze hoch, nasenflügel leicht verkleinert..

Aber irgendwie ist meine Nasenspitze abgesunken am anfang sahs besser aus
Und ist noch schief ist dass normal nach Op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung fadenmethode dr merck konstanz DRINGEND   45 Antworten
sagt  Max456  am 08.06.2018  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Anonym1234567890
Warum lässt Du Dir die Ohren nicht noch einmal von Dr. Merck anlegen. Ich kann den anderen Beiträgen hier im Forum entnehmen, dass es nicht auszuschliessen ist, dass die Ohren wieder abstehen können, man das aber leicht beseitigen kann. Zudem scheint es eine Ausnahme zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviele ml brauche ich um von einem A auf C-D Körbchen mit Eurosilicone-Implis zu kommen?   25 Antworten
sagt  alewx  am 08.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Nee für eine Empfehlung bin.Ich nicht qualifiziert. Du solltest aber bei deinem BG verschieden Implantate von verschiedenen Herstellern in die Hand nehmen können um zu sehen was dir am.meisten zusagt.
Ich lese halt auch nur die Berichte wonach Allergan etwas sehe häufig in letzter Zeit kaputt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterschied zwischen EarFold Methode und Fadenmethode.   Offene Frage
fragt  Max456  am 08.06.2018  zum Thema Ohrenkorrektur

Zur Zeit wird viel für die EarFold Methode geworben. Wenn ich dazu die Meinung des Erfinders der Fadenmethode, Herrn Dr. Merck, über die Nachteile der Earfold Methode im Vergleich zur Fadenmethode lese, frage ich mich, wieso man die EarFold Methode minimal invasiv nennen darf und ihre vielen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jmd. Erfahrung mit Brustvergrösserung bei Dr. sonja meier (winterthur)?   15 Antworten
sagt  Blossomxoxo  am 08.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, leider :-(. Das wäre wirklich nett, danke!

Beitrag meldenAntworten

sagt  cateye  am 08.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ach wirklich alewx? Dabei werden die doch sonst immer so gelobt,.. Hast du eine Marke, die du empfehlen könntest?

Beitrag meldenAntworten

sagt  cateye  am 08.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaube nicht,.. Ich denke, ich könnte da schon auch sagen, welche Marke ich gerne hätte (bin mir aber nicht sicher).
Eine Breite von ca. 11 cm ist halt doch nicht so wirklich breit,.. von daher überlege ich mir langsam auch, ob es nicht doch auch eine andere Marke sein soll,.. Hast du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...326327328329330331332333334...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE