Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hat jemand Erfahrungen mit Motiva Implantaten?   12 Antworten
sagt  Julyyy  am 21.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe SEBBIN high Profil Implantate 335ml pro Seite. Bin 168cm 57kg UBU 74
ÜBU 95 trage 80D/ 75E. Früher hätte ich UBU 74 ÜBU 83 dabei habe ich 75B getragen. Mein rechtes Implantat ist nach 2 Jahren geplatzt. Bitte um Rat... bzgl des Implanttausches. Kosten.. etc. wer Haftet? Muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Folgekostenversicherung bei Brustvergrößerung?   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zauberte.
gerade so, wie sie sich beschreiben, würde ich ihnen zu einer Versicherung raten. schlussendlich entscheidet jeder nach seinem Wesen ob man sich versichert oder nicht. es gibt zwar relativ selten medizinische Probleme, wenn, dann können diese aber relativ teuer werden. wenn sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Mache meine 2te Brustvergrößerung. Welche Größe passt zu mir?   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sanella.
bei einem Uhu von 85cm wirken implis immer kleiner, als man erwarten würde. mit 240g sollten sie vermutlich gerade eine cupgröße gewonnen haben, auch 410g halte ich nicht für besonders viel bei diesem Uhu. da ich aber weder ihre vortselllungen noch ihre Ausgangslage kenne, kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zuviel hylase am Auge   1 Antworten
sagt  Nuray  am 21.06.2018  zum Thema Lidkorrektur

Hat denn keiner eine Antwort für mich?
Regeneriert sich das Auge mit der Zeit von alleine? Oder muss ich erneut Hyaluron spritzen lassen?

Beitrag meldenAntworten

Entfernen von Ölzysten , Verhärtungen von Eigenfett möglich?   25 Antworten
sagt  SabineK  am 21.06.2018  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Wie bist hast du mittlerweile verfahren, gibt es schon eine Lösung? LG Sabine

Beitrag meldenAntworten

Längere innere Schamlippen peinlich   13 Antworten
sagt  NaNaNa  am 20.06.2018  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Anonym,

ich finde es ehrlich gesagt ganz schön respektlos und anmaßend, wie Du hier deine Urteile fällst und Deine Einzelmeinung kundtust. Du weißt doch gar nicht, wer von den Ärzten wie viel Erfahrung hat - oder hast Du Einblick in alle OP-Bücher aller Ärzte? Dein von Dir so hoch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustimplantat verruscht?   1 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 19.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Emilia,
Sie können mir gerne die Bilder schicken:
mail@[Link anzeigen]
Und ein Bild des Implantatpasses wäre gut.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Reppenhagen

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantat verruscht?   1 Antworten
fragt  Emilia2615  am 19.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte im Mai 2017 eine BV mit Polytech Implantaten links 360 ml und rechts 400 ml in der Brustumschlagfalte hinter dem Brustmuskel. Im Juni 2017 nach Abklingen der Schwellung sah die linke Brust etwas deformiert aus. Mein PC meinte dann, dass es sich noch legen wird und ich es beobachten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zuviel hylase am Auge   1 Antworten
fragt  Nuray  am 19.06.2018  zum Thema Lidkorrektur

Hallo zusammen,
Ich habe vor einiger Zeit, hyaluronsäure in die Augenlider spritzen lassen, weil ich durch meine Augenringe müde wirkte. Leider ist das aber voll daneben gegangen und ich hätte am Re. Auge eine starke Schwellung.
Wochenlang habe ich mich damit gequält und jeden Tag aufs neue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

SEBBIN-Implantate - Stand heute (2016)   20 Antworten
sagt  Mimi1495  am 19.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe euern Beitrag erst jetzt gesehen, vielen Dank für euer feedback !!!

Beitrag meldenAntworten

?
Größenunterschied nach Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  volav55  am 19.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Habe vor 4 Monaten meine Brust vergrößern lassen. Sowohl links als auch rechts kamen 300 rein trotz dass der Artz meinte eine Brust wäre etwas geößer als die andere. Jetzt das Problem dass meiner Meinung nach die eine Brust fast ne Größe gößer ist wie die andere. Was macht man in so einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cateye  am 19.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen, danke für deine Rückmeldung!
Klingt super und es sieht bestimmt toll aus :-) Es freut mich sehr für dich, dass du zufrieden bist und ich hoffe, ich werde bald auch glücklich sein mit meinem neuen Busen :-) Nochmals vielen Dank für deine Hilfe! Ich wünsche dir auch einen schönen

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel schief gelaufen?! Welcher Arzt kann da weiter helfen?   4 Antworten
sagt  Tussi  am 19.06.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Dnice29,
schau z.B. mal auf "Deutschlands größte Arztempfehlung". Dort kannst du Ärzte für dieses Gebiet suchen und Erfahrungsberichte, sprich Bewertungen lesen.
Viel Erfolg ;-)

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatwechsel schief gelaufen?! Welcher Arzt kann da weiter helfen?   4 Antworten
fragt  Dnice29  am 18.06.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo ihr Lieben
Ich hatte vor 2Monaten eine Brust OP in der die Implantate gewechselt werden sollten da sich eine Verkapselung um beide Implantate gebildet hatte.Da 10Jahre nach der vorherigen op und dem entfernen der Verkapselungen einiges an Eigengewebe verloren gegangen ist würden auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ungleiche Brustwarzen nach Brustverkleinerung /Straffung   Offene Frage
fragt  Kk34  am 18.06.2018  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo.
Ich hatte vor 3,5 Wochen eine Brustverkleinerung /Straffung. Die Linke Brustwarzen sieht ganz anders aus wie die rechte. Das macht mir extreme Sorgen. Ich weiß dass man das endgültige Ergebnis erst nach ca 6 Monaten beurteilen kann. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wie sich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nikolausine1  am 18.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen,

na klar darfst du fragen :)
ich trage in BH´s nun 80E - ohne wattierung - da alles an ort und stelle bleibt, finde ich es schöner und bequemer. mit wattierung geht es dann eher in ein F.
Ich bin mega zufrieden, der PC hat hervoragende Arbeit geleistet. Die Brüste passen perfekt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbengewebe - Erfahrungen?   8 Antworten
sagt  Josem  am 17.06.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

Meine Nasen-OP ist jetzt 7 Monate her. Bei mir wurde die Nasenspitze verkürzt und verschmälert. Leider hat sich im Bereich der Calumella, Hypertrophen Narbengewebe gebildet. Dadurch wird der Knorpel nach vorne gedrückt und die Nasenspitze sieht abgesenkt aus. Jegliches Narbenmittel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Linkes implantat sitzt tiefer   5 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 17.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nochmal,
die Hautnaht darf keine Spannung aufnehmen.
Die tiefe Naht ist die kraftaufnehmende und die wichtigste.
Vermutlich gab es hier ein Problem und das Implantat ist dann noch unten nachgerutscht.
Insgesamt kein guter Verlauf.
Bitte suchen Sie eine Klinik in Ihrer Nähe auf, auch wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Blumenkette  am 17.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, beide Seiten, die linke Seite wurde jedoch 2x entfernt, gespült und das Implantat neu eingesetzt sowie beim letzten Mal die Narbe komplett ausgeschnitten und neu vernäht. Dh. Links wurde innert 6 Wochen 3x operiert. Deshalb ist links auch weniger haut vorhanden und die Naht sitzt nicht in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?? wurde vor 7Wochen nur eine Seite operiert?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Blumenkette  am 17.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Die Bruststraffung war bereits letztes Jahr und nicht gleichzeitig. Das linke implantat ist erst 1.5 Wochen alt, da müsste doch noch etwas zu machen sein?
Das rechte ist bereits 7 Wochen alt, ich nehme auch an, dass hier ein stutti nichts mehr runter drückt?

Beitrag meldenAntworten

Hallo Blumenkette,
leider gilt der Grundsatz, what you see is what you get.
Wenn das Implantat jetzt schon nach unten gerutscht ist, scheint das Lager auf dieser Seite zu tief sein.
Die Bruststraffungen mit gleichzeitiger Vergrößerung sind die schwierigsten OPs in der ästhetischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Blumenkette  am 17.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich habe vor 6 Wochen eine Brustvergrösserung ink. Narbenkorrektur einer Bruststraffung vornehmen lassen.
Danach begann die Odyssee, die Linke Narbe ist 3x wieder aufgegangen. Vor ca 1.5 Wochen hat der PC nochmals operiert. Die Wunde sieht jetzt bis auf eine Stelle reizlos aus. Leider ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sport Defizite nach Brustvergrößerung?   Offene Frage
fragt  Jessi89  am 16.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich möchte mir meine Brüste vergrößern lassen und hatte vor kurzem mein Beratungsgespräch. Eigentlich sollte früher oder später alles sportlich wieder möglich sein. Nun habe ich aber in einigen Gruppen Mädels gefunden, die nach über einem Jahr nur noch eine Bahn schwimmen oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Auswirkung Kraftsport auf Muskel nach BV   Offene Frage
fragt  Alinax  am 16.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend meine Lieben,
Ich bin seit langer Zeit begeisterte Leserin dieses Forums rund um Brustvergrößerung. Ich habe auch meine BV hinter mir. Seit dem 03.05.18 bin ich stolze Besitzerin von jeweils runden 365ml-Implantaten. Mit dem Ergebnis, sowie dem Heilungsprozess bin ich absolut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...323324325326327328329330331...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE