Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

250ml bis 315ml   8 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 26.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Man rechnet ca 200ml pro Cupgrösse.
Wenn du also 315ml nimmst, kommst du auf ein C, wobei operierte Brüste eh immer etwas kleiner wirken als natürliche. Und ich fand die Probeimplis auch grösser, als es letztendlich im operierten Zustand war.
Du könntest natürlich auch ein Foto mitnehmen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Firella  am 26.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Am besten eine Zweitmeinung einholen. Ich kann da Dr. Borges in Freiburg empfehlen, der hat sogar international einen tollen Ruf und Du kannst es Dir mit einem 3d-Modell zeigen lassen, wie es hinterher aussieht. ;) Schau mal hier: ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kiefer abschleifen- Gesichtsform ändern   2 Antworten
sagt  anna17  am 26.06.2018  zum Thema Profliplastik

liebe Franziska

solche Operationen machen die in Asien.bei uns seltener.Die haben nicht die Erfahrung ausser Kieferchirurgen

Beitrag meldenAntworten

breites Gesicht   3 Antworten
sagt  anna17  am 26.06.2018  zum Thema Profliplastik

solche Operationen machen Kieferchirurgen in Südkorea oder Belgien in Belgien gibt es Ärzte die aus Männer Gesichter Frauen Gesichter machen

Beitrag meldenAntworten

Naseop in Hamburg??   1 Antworten
sagt  Laurania10  am 26.06.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hey. Suchst du noch einen Arzt? ;-)

Beitrag meldenAntworten

Massive Talgüberproduktion nach Rhinoplastik   7 Antworten

Hey. Mir gehts genauso. Hab 2015 meine Nase korrigieren lassen und seit dem sind meine Poren auf der Nase vergrößert und das mit dem „wie in Öl gebadet“ kann ich ebenfalls unterschreiben. Empfinde das auch als nervig aber „behandle“ das mit „Öltüchern“ (Diese Papierteile aus der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasen op   1 Antworten

Hallöchen ;-) Schief dürfte die Nase meines Wissens nicht sein .. frag doch mal deinen Arzt :-)
Hinsichtlich der Nasenspitze ist’s wohl so dass diese sich etwas senkt, aufgrund dessen hat mir mein Operateur erzählt, dass er die Nase „auf Spannung näht“..

Beitrag meldenAntworten

Nasen OP - ja oder nein?   1 Antworten

Hallo :-) Ob du für eine Nasenkorrektur bereit bist, kannst lediglich du selbst entscheiden :-) ich hab meine Nase mit 26 korrigieren lassen und muss sagen, dass ich mich ärgere das ganze nicht schon viel früher gemacht zu haben. Ich hatte eine Nase in extremer Schieflage und einen Höcker gab es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung nach Hyaluron Unterspritzung gegen Augenringe   3 Antworten
fragt  P.simon  am 26.06.2018  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo ich habe mir letzte Woche die Augenringe mit Hyaluron unterspritzen lassen. Der Doc sagte, dass ich mir 2 Tage frei nehmen soll weil mögliche Schwellungen auftreten können. Jetzt sind 5 Tage rum und ich habe Tränensäcke so als würde das Hyaluron sich darin ansammeln. Kann es sein das sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel cm schwillt die brust noch ab nach der vergrößerung?   8 Antworten
sagt  meli1888  am 25.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Nach so kurzer Zeit kann man noch nicht von einer endgültigen Größe sprechen. Die Brust verändert sich innerhalb von 3 Monaten extrem und auch danach noch.

Ich hatte meine Brustvergrößerung vor 4 Monaten und war nach der OP auch sehr unzufrieden mit der Größe. Hatte auch schon über eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hyperpigmentierte Narbe (Achselschnitt) - irreversibel?   1 Antworten
fragt  meli1844  am 25.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend :)

Ich hatte vor 4 Monaten eine Brustvergrößerung über die Achselhöhle.
Ich pflege meine Narben täglich 2 mal mit einem Silikongel mit UV Schutz.
Auf der rechten Seite ist meine Narbe ziemlich gut verheilt. Es ist lediglich ein feiner Strich geblieben, der nur noch leicht rot ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie viel cm schwillt die brust noch ab nach der vergrößerung?   8 Antworten
fragt  b00bs  am 25.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hätte gerne ein schönes volles 75b gehabt und hab jetzt einen Brustumfang von 94 cm, viel zu groß für mich, ich fühl mich total unwohl.

Ich bin jetzt 1 1/2 Wochen postop. und würde gerne wissen, ob der Umfang in cm gemessen noch abnimmt?

Ich will auf keinen Fall bei dieser Größe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dringend, wer hat Erfahrungen mit dem DÄS in München gemacht?   3 Antworten
sagt  Hanna-Marie  am 25.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hast du dich schon für die OP entschieden? Ich war auch bei Dr. M und sehr zufrieden mit der Beratung. Brauche allerdings noch etwas Bedenkzeit.

Beitrag meldenAntworten

Entfernen von Ölzysten , Verhärtungen von Eigenfett möglich?   25 Antworten
sagt  SabineK  am 25.06.2018  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ja..so einiges. Ich hatte 2012 die Behandlung. Habe bisher versucht: Carboxy-Therapie (Unterspritzung mit Sauerstoff), Fettweg-Spritze, 2x Untersuchung durch Augenarzt, 2 Untersuchung durch HNO. HNO will ein MRT nun haben, da habe ich am 02.07. Termin. Bei mir ist auch der Fall, dass der gesamte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Besteht bei PU-Implantaten mit 450ml die Gefahr der Absackumg?   12 Antworten
sagt  FlotteBiene83  am 25.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Generell tut Druck von frontal nicht, bin reine Seitenschläferin, von daher störts mich nicht. Kurz geht, aber so längere Zeit könnte ich mir das nicht vorstellen, auf der Brust zu liegen.

Beitrag meldenAntworten

Entfernen von Ölzysten , Verhärtungen von Eigenfett möglich?   25 Antworten
sagt  frankenstein12  am 25.06.2018  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Sabine, ich habe bis jetzt leider keine Lösung gefunden. Doch ich suche weiter.
Hattest du auch eigenfettbehandlung gehabt? warum bist du unzufrieden damit?
Ich habe überlegt wieder mal ein MRT zu machen, bei einem anderen Radiologen, viellt wird diesmal besser erkannt. Hast du bereits ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  moncho  am 24.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Danke, dass du es mir verraten hast. Das ist ja krass, toll dass du dich getraut hast. Wie schaut es denn bei dir mit dem Schlafen aus? Stören dich die Implantate? Ich bin ja leider ein Bauchschläfer.
Am liebsten würde ich ja von den Experten hier hören, ob es bei einem UBU von 75 cm eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Pitri  am 24.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe im September endlich meine Brustvergrößerung. Bin 24 Jahre, trage schlecht ausgefülltes 75a Cup, UBU ca 71/72 cm, Brustumfang 79 cm.
Taille 66, hüfte 92cm.
Bin ca 171cm groß, 52kg.

Ich möchte auf ein schönes großes B oder kleines C kommen aber auf keinen Fall soll man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  FlotteBiene83  am 24.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hm ok, bei 1,75 sollten aber normale Implies noch passen, gerade bei anatomischen gibts da ja auch unterschiedliche Höhen zur Auswahl.

Meine AL war: 1,70 und 69-70 kg, UBU: 84, ÜBU: 98 im BH 80B erschlafft nach SS, Stillen und grosser Gewichtsabnahme ( hatte mal 93kg)

1. BV runde Implies, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bin 1,75 groß und wiege um die 58 kg. Mein Oberkörper ist im Verhältnis vielleicht einen Tick länger, gleichzeitig eher knochig und dünn (der PC gebrauchte „skinny“), das wollte er wohl irgendwie mit der länglichen Basis ausgleichen. Verrätst du mir auch deine Daten von den beiden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ah, verstehe. Bist du besonders groß oder warum wurde längsoval gewählt?

Wenn du oben mehr Fülle als unten hast, ist es natürlich gut möglich, dass die BW nach unten ( gedrückt) wird.

Es ist richtig, dass man selbst die eigene Optik verliert und andere die Brust grösser empfindet, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Biene, ich habe einen UBU von 75cm. Derzeit sind 290 ml und 365 ml anatomische PUs dein. Leider ist die Basis der Implis länglich oval, so dass ich oben fast zu viel Dekolleté habe, unten fehlt mir aber eindeutig die Fülle. Von einer anderen Implantatform erhoffe ich mir, dass die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wangen unter Augen   Offene Frage
fragt  RedPoppy  am 24.06.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Die Stelle unter meinen Augen sowie die Jochbeine sind bei mir sehr flach und abgesunken, dies war jedoch schon als Kind so. Dadurch wirke ich müde, krank und es sieht einfach unschön aus.
Welche Option gibt es um diesen Defekt aufzufüllen? Sind Implantate oder zB Hyaluron besser?

Beitrag meldenAntworten

?
Wie oft Osteotomie?   Offene Frage
fragt  RedPoppy  am 24.06.2018  zum Thema Profliplastik

Wie oft können Ok ud Un osterotomiert werden und gibt es eine andere Möglichkeit als die sagittale Spaltung des Uk, um es vorzuverlegen, also kann man es an einer anderen Stelle osteotomieren?

Beitrag meldenAntworten

Ja kenne ich, man will natürlich immer die beste und eben genau DIE richtige Entscheidung für sich treffen und dazu hört man 100 Meinungen, was es noch schwieriger macht.

Meiner Meinung nach tun sich die ganzen Implantathersteller nicht viel, auch PU ist umstritten, da sich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...321322323324325326327328329...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE