Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bruchpforte im Brustmuskel   5 Antworten
sagt  Louise81  am 03.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe zusätzlich ein MRT machen lassen, es gibt keine Anzeichen dafür, dass das Implantat beschädigt ist. Es wurde aber sonographisch festgestellt, dass im oberen, inneren Quadranten ein 2 x 3 cm großer Bereich nicht mehr vom Muskel bedeckt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Hyperpigmentierte Narbe (Achselschnitt) - irreversibel?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hallo meli.
normalerweise wird auch dieser teil der narbe irgendwann blasser, 4 Monate sind noch keine besonders lange zeit. wenn es bis zum Herbst nicht deutlich besser ist, rate ich ihnen, zu einem Dermatologen zu gehen und die narbe evtl lasern zu lassen. denn das ist einer der entscheidenden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Bruchpforte im Brustmuskel   5 Antworten

hallo Louise.
von einer bruchpforte im Muskel habe ich noch nie gehört. ist es ausgeschlossen, dass das Allergen impli defekt ist? leider kann man bei so speziellen fällen keinen wirklichen ratschlag nur per internet geben. sie sollten zu einem auf bvs spezialisierten Chirurgen gehen, der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kassenleistung und Ästhetische OP kombinierbar ?   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.07.2018  zum Thema Brust - Sonstige

...in der Konstellation könnte es klappen :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  runninghorse  am 03.07.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Herr Dr. Wolter,

in der schriftlichen Zusage zur Kostenübernahme wird einer stationären Behandlung zugestimmt.
Von daher dachte ich es ist auch möglich eine Vollnarkose zu bekommen insbesondere als „Angstpatient“.
Aber ich werde das noch einmal mit der Ärztin besprechen.

Beitrag meldenAntworten

250ml bis 315ml   8 Antworten

hallo pitri.
die aussagen ihres Arztes erscheinen mir schwierig und ich würde ihnen schon aus diesem Grund raten, ein weiteres bg bei einem auf bvs spezialisierten Chirurgen zu machen und sich dabei vor allem auch Bilder zeigen zu lassen. auch das angesprochene entfernen der implis wegen schwerer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 03.07.2018  zum Thema Brust - Sonstige

hallo runninghorse
eine schlupfwarzen Korrektur macht man als alleinigen Eingriff eigentlich in örtlicher Betäubung und ambulant. wenn die kk das als Grundvoraussetzung auch so sieht, was ich nicht genau weiss, wäre die Ersparnis minimal. am besten sprechen sie mit ihrem Arzt darüber, zufiele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  runninghorse  am 03.07.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

meine Krankenkasse hat einer Korrektur meiner Mamillen zugestimmt da ich sehr starke Schlupfwarzen habe.
Da mir die Ärztin im ersten Gespräch mitgeteilt hat dass es durchaus sein könnte dass die OP nicht zu 100% hilft bzw. nur einige Zeit Abhilfe schafft, habe ich mich informiert und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Faltenunterspritzung mit Botox in Würzburg?   Offene Frage
fragt  smallahsik  am 02.07.2018  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,
könnt ihr mir einen guten Arzt zur Faltenunterspritzung mit Botox in Würzburg empfehlen?
Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel schief gelaufen?! Welcher Arzt kann da weiter helfen?   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.07.2018  zum Thema Brust - Sonstige

hallo dnice.
gerne können sie mir Bilder und nochmal die Geschichte an drwolter@[Link anzeigen] schicken, zusammen mit ihrem wohnort - dann kann ich ihnen ggf. einen rat geben bzw einen Kollegen in ihrer nähe empfehlen...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größenunterschied nach Brustvergrößerung   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hi volav.
gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken. so wie es sich anhört, würde man auf er kleineren seite ein größeres impli einsetzen. aber mal sehen, was sich anhand der Bilder erkennen läßt...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu großes implantat wie lange warten bis tausch möglich   5 Antworten

hallo boobs.
grundsätzlich wartet man 4-6 Monate, bis alles abgeschwollen und abgesackt ist und man das Endergebnis erreicht hat. wenn es eindeutig zu groß/klein ist, kann man sicher auch schon viel früher operieren. am besten dann nach weniger als 3 Wochen oder mehr als 3 Monaten. dazwischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung Straffung 3 wochen Post OP/unterschiedliche Größe   1 Antworten

hallo linda.
3 Wochen nach einer straffung plus implis ist nicht viel. eine Ungleichheit ist relativ normal, da ich das ausmass bei ihnen nicht kenne, kann ich in ihrem speziellen fall natürlich keine so klare Einschätzung abgeben. wenn eine Seite höher steht, kann man oft mit tape noch viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann kann man von einer doubel bubble sprechen?   9 Antworten

hallo becka.
nach 7 Wochen haben sie zwar noch nicht das Endergebnis, wenn ihr Arzt von einer straffumng spricht, hört es sich aber so an, als glaube er nicht an eine spontane Verbesserung... gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich evtl mehr sagen. wenn man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit Body of Dreams   17 Antworten
sagt  goldmariechen  am 02.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sebss hattest du deinen Termin bei Dr. Zarubova schon? Ich war auch bei ihr und fand alles super. Eine ganz tolle Ärztin mit viel Erfahrung gerade in der Brustchirurgie.
Ich musste an die Agentur eine Anzahlung überweisen, hätte die aber auch zurückbekommen wenn ich die OP nicht gemacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Borges in Freiburg?   Offene Frage
fragt  Firella  am 02.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr,
wie wichtig ist eurer Erfahrung nach der Ruf? laut Jameda und was man sonst so findet, ist Dr. Borges gut, aber dafür bestimmt auch nicht er günstigste. [Link anzeigen]/
lese auch immer mal wieder was von OPs in tschechien, was wahrscheinlich weit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann senken sich die Implantate   10 Antworten
sagt  Lilawolken  am 01.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Irgendwie kann ich bei private Nachrichten nur schreiben. Quasi kein Bild verschicken.

Beitrag meldenAntworten

sagt  FlotteBiene83  am 01.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte beides in Kombi BV+ Straffung, was etwas schwieriger ist, als wenn man es getrennt macht, da man nicht zu stramm zu ziehen darf, damit nicht zuviel Druck auf den BV Narben ist. Ich hatte mit dem PC ausgemacht, dass er während der OP schaut, welche Straffung notwendig ist.

Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Becka91  am 01.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine Antwort. Ich werde mich einfach noch gedulden müssen und warten was passiert... die Hoffnung stirbt zuletzt

Hattest du so einen t Schnitt? Stelle mir die Narben sehr schlimm vor, die sieht man ja dann seht Oder?

Beitrag meldenAntworten

Zur Vorbeugung einer kapselfibose soll 7ch leicht drücken. Aber auch erst seit Woche 7 Post op, wenn das Implantat fest eingewachsen ist. Es sieht nicht so extrem wie auf den Bildern im Netz aus, gibt aber leider auch nicht viele zum vergleichen...
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  FlotteBiene83  am 01.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Becka,
wenn das erst im Nachhinein gekommen ist, spricht es am ehesten für schlaffes Gewebe. Klar, durch Schwellung ist alles mehr ausgefüllt und unter Spannung, wenns abschwillt , erschlafft das Gewebe erneut, war bei mir auch so.

Durchs Stillen hattest du ja sicherlich mal mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 01.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, wieso drückt man wegen der Kapsel an der Brust rum? Das soll sich doch in Ruhe entwickeln. Ist für mich nicht so nachvollziehbar. An deiner Stelle würde ich erst mal eine Zweitmeinung einholen. Mach dich nicht verrückt, sondern schau erst mal, welche Meinung ein anderer PC dazu hat. Im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke für deine Antwort.

Meine AL war ein kleines A Körbchen, habe schon zweimal gestillt, von daher war die brust etwas schlaff, ging aber nich laut PC. Haben deswegen keine anatomischen sondern Runde Implantate genommen. Ansonsten bin ich recht klein, 1,53m groß und wiege 48kg. Das Gewebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Loch im Nasenbein/Nasenrücken   1 Antworten
fragt  Thorsten123  am 01.07.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,ich wurde am 14.Februar an der Nase sowohl ästhetisch als auch fkt. operiert.In der Mitte des Nasenrückens bzw.im knöchernen Teil des Nasenrückens habe ich eine große Lücke bzw.ein Grube die sich tasten lässt aber zum Glück noch nicht sichtbar ist aber insgesamt ziemlich groß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frau Dr. Zarubova   2 Antworten
sagt  goldmariechen  am 30.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo SandraKristin

ich war auch bei Dr. Zarubova. Aber ich glaube ich kann dir nicht mehr helfen weil du ja den Termin im Januar hattest. Wie ist es denn gelaufen? Bei mir war auf jeden Fall alles super! Ich kann die Ärztin empfehlen!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...318319320321322323324325326...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE