Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wer hat sich bei Dr. Vatlak in der iscare Klinik in Prag die Brüste vergrößern lassen?   5 Antworten
sagt  Schatzl  am 12.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich hatte am 2.07 meine op in der iscare Klinik in Prag , allerdings nicht beim Dr. Vatlak sondern beim Dr.med. Miroslav Veliky
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
Mit der Klinik bin ich auch sehr zufrieden, die Schwestern waren super nett haben sich gut um mich gekümmert.
Also ich könnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  Aylin67  am 12.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, gibt es noch die WhatsApp Gruppe für die iscare Klinik ?
Ich war 2016 dort, würde gerne nochmal dahin fahren aber meine Ärztin ist leider nicht mehr da.
Hoffe auf Erfahrungen der anderen Ärzten

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
BrustImplantat verrutscht?   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sab.
wenn solo und abtasten durch die gyn ok waren, klingt es eher nach einer Überlastung, die sie in dem Augenblick vielleicht gar nicht bemerkt haben. ich empfehle meinen pat in solchen fällen voltbaren (mit magenschutz) für 2 Wochen und etwas ruhe, also keinen sport oder übermäßige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat sich bei Dr. Vatlak in der iscare Klinik in Prag die Brüste vergrößern lassen?   5 Antworten
sagt  sandradeva  am 12.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

heei:) und hatest du die op schon? wen ja wie wars will auch im september mich von im operieren lassen. aber habe mega respekt vor dem ganzen:)

Beitrag meldenAntworten

sagt  SAB100285  am 12.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war jetzt schon bei einem Frauenarzt... Sie hat alles abgetastet und sagte das man die Implantate nicht einmal merkt... bei der Sono war alles super und sie sagte es ist alles in Ordnung... aber warum habe ich das Gefühl das ich das Implantat merke auf der linken Seite? ist das vielleicht eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

blaue Adern unter den Augen   21 Antworten
sagt  Anjelic  am 12.07.2018  zum Thema Phlebologie und Venen

Hi eine Frage wo war den die Klinik in Karlsruhe genau ! Um antwort würde ich mich freuen LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 11.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo SAB.
Leider kann man Ihnen hier nicht helfen, ohne den Befund zu kennen und auch ohne einen Sono Befund. Ich kann Ihnen nur raten, den sono termin vorzulegen, damit sie etwas beruhigter sein können. Auch ein Kontrolle bei ihrem Chirurgen ist ohne sono meist nur bedingt sinnvoll, gerade bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Größe nach BV, Hilfe!   7 Antworten

Hallo vicky..
Ohne den Befund zu kennen bzw ein bild zu haben, kann man es schlecht beurteilen. Wenn die linke Seite aber höher steht, wirkt sie auch kleiner-das wäre normal. Inwieweit die Brust nach 4 Wochen jetzt noch absackt, muss man abwarten. Im schlimmsten Fall wäre ein späteres tiefer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   7 Antworten

Hallo pupsik.
Das ist völlig ok-hatte ich nur anders verstanden und im Ausland ist es zumindest sehr häufig und führt leider auch oft zu Problemen bzw Ergebnissen, die so nicht gewünscht wären...
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolter. Berlin/Zürich
[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

3 Wochen nach OP extreme Asymmetrie   3 Antworten

hallo city girl.
gerne können sie an bilde mit den fragen und dem verlauf an drwolter@[Link anzeigen] schicken. ich gebe ihnen dann gerne meine Meinung dazu. am besten auch mit Bildern von vorher...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

0049-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

HILFEE.. KRANK DURCH SILIKON!! Brustvergrößerung trotz Lupus in der Familie   1 Antworten

hallo reni.
nach allen großen Studien aus den usa, die mir bekannt sind, machen Silikon implis keine auto immun Erkrankungen. dennoch gab und gibt es immer wieder den verdacht - aber eben ohne statistischen Nachweis. wenn man also tatsächlich das problem hat, kann eine Entfernung der implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustzwischenraum   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.07.2018  zum Thema Brust - Sonstige

hallo Anonymus.
gerne können sie mir ein bild an drwolter@[Link anzeigen] schicken, gerne nochmal mit der frage und dem Uhu sowie dem Wunsch. damit kann ich sicher etwas mehr dazu sagen.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

0049-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

sagt  CityGirl  am 11.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Vielleicht wird das Bild jetzt angezeigt. [img]http://u[Link anzeigen][/img]

Beitrag meldenAntworten

sagt  CityGirl  am 11.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde auch gern ein Foto einfügen, weiß nur leider nicht wie.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  CityGirl  am 11.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich musste mich vor 3 Wochen noch einmal operieren lassen, da ich nach 6 Jahren eine Kapselfibrose hatte (rund, 360 cc ÜBM). Vor der 1. Op hatte ich eine 75a, so dass es ein c Körbchen war.
Jetzt habe ich rund, 400cc UBM (Eurosilicone 81). Von Anfang an nach der Op sah es so aus, als wenn links ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ziehen in Armen nach Achselschnitt 300ml UBM   Offene Frage
fragt  Reni.ca95  am 10.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine lieben.. ich hatte vor 2 wochen meine Brust OP und nehme auch öfter die schonhaltung an wenn ich nach etwas greife (also arme immer zum körper angewinkelt und nie richtig ausgestreckt)

Jetzt habe ich schon ein ziehen in den Venen und kann die arme nur mit Schmerzen strecken.. nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Grosse Nasenspitze nach Nasenkorrektur vor 10 Wochen   Offene Frage
fragt  helloubuddy  am 10.07.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag

Vor 10 Wochen habe ich bei einem Schönheitschirurgen eine Nasen-OP durchführen lassen.

Dabei wurde sehr vieles gemacht, da ich eine sehr grosse Nase hatte. Mein Arzt meinte, dass sogar eine kleine Verbesserung viel besser zu meinem Gesicht passen würde (nur zum Verständnis, wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Form Brustvergrößerung   1 Antworten
sagt  Nikolausine1  am 10.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

die Haut zwischen den beiden Brüsten war nach meiner OP, die erste Zeit mega gespannt. Das sah man sogar trotz des Tapes. Als das Tape runter war, entspannte sich auch der Busen wieder und bereits nach ein paar Wochen, war alles wieder schick.

LG

Beitrag meldenAntworten

?
Ablauf Brustvergrößerung bei Dr. Bolatzky   9 Antworten
fragt  Yara  am 09.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Wer hat bei Dr. Bolatzky eine Brustvergrößerung machen lassen und kann/ würde mir erzählen, wie genau der Ablauf dort ist. Ich spiele auch mit dem Gedanken, habe aber tierische Angst davor und hoffe so, etwas Sicherheit zu bekommen.

Beitrag meldenAntworten

?
Form Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  Anonym123455  am 09.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin jetzt eine Woche post op und iwie sehen meine Brüste komisch aus. Sie sind nicht ganz rund zwischen den busen?? Legt sich das wieder?

Beitrag meldenAntworten

?
Arme 1 Woche nach Straffung dicker als vor Straffung?   Offene Frage
fragt  Riam0101  am 09.07.2018  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo Zusammen
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ?

Vor genau 1 Woche wurden meine Oberarme gestrafft und gestern konnte ich das Ergebnis mal ausgiebig im Spiegel anschauen - es ist wirklich enttäuschend:-(

Meine Oberarme sehen dicker aus als vor der Straffung und auch der Umfang ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustzwischenraum   1 Antworten
fragt  Anonymus2000  am 08.07.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Mir wurde von Ärzten gesagt dass mein brustnein sehr flach ist was dazu führt dass man den brustnein nicht erkennen kann. Dies führt dazu, dass der brustzwischenraum nicht zu erkennen ist und meine Brüste sehr klein erscheinen. Das stört mich, kann man da etwas machen?

Beitrag meldenAntworten

Implantantwechsel - neues Implantant bildet Beulen?   2 Antworten
sagt  Callie84  am 08.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Biene,

Lieben Dank für deine Antwort. Das nimmt mir aufjedenfall den ersten Schock und die Angst.

Ich hoffe, dass es sich bei mir auch von selber reguliert. Das wäre wirklich das Tollste :) und wenn danach nur ne Mini-OP notwendig wäre, dann wäre das auch noch ok. Ich hatte jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  FlotteBiene83  am 08.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Calie,
ich hatte auch einen Wechsel von übm und auch auf einer Seite so, dass ich an der Auasenkannte UBF eine richtige Beule durch das Implie hatte, eben genau wie eine Blase, die ich reindrücken konnte und es war eindeutig das Implie.

Ich sprach dieses beim 3-Monate Kontrolltermin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Callie84  am 08.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

Ich bin jetzt ca 4,5 Wochen Post-OP. Es handelt sich um einen Implantantwechsel UBM, da eins der alten Implantate defekt war.

Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Größe und Form sind toll und passen zu meinem Körper. Es wurde eine Implantatgröße mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...316317318319320321322323324...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE