habe ich eine tubuläre brust?

2 Beiträge - 32 Aufrufe
?
lisashila  fragt am 14.07.2018
Mir gefielen meine Brüste noch nie.... zu erst dachte ich sie wären halt einfach klein, die hängen nicht, aber sehen halt nicht schön aus. Oben fehlt Fettgewebe und sie stehen, wenn ich ohne bh rumlaufe sieht es spitz aus. Ich schäme mich, das mit 27 Jahren zu fragen, was kann ich tun? Sie stehen quasi gerade, es erinnert mich schon an Snoopy. Wenn meine Brustwarze hart ist, sehen sie halbwegs normal aus. Habe aber auch grosse Warzenhöfe die sehr weich sind. Ich glaube ich habe eine Tubuläre Brust, würde aber gern Bestätigung haben.
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 16.07.2018
hallo lisashila.
so wie sie es beschreiben, hört es sich nach eine tbulären brust an. gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich mehr dazu sagen...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

0049-30-88001855

Jetzt antworten

Teilen