Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Richtige Implantatgröße   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lillianee.
bei einem ubu von 80 schließe ich mich hexenmaue an, soweit man das alleine aufgrund der wenigen Informationen beurteilen kann. 400, evtl etwas weniger, sollte sie zu dem gewünschten kleinen c bringen, wenn sie jetzt sehr wenig haben...wichtig ist dabei auch, dass die implis von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Spitze Brust   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hallo puppig.
haben sie einen Ubu von 92? dann wären 420g tatsächlich nicht so viel... gerne können sie mir vorher-nachher Bilder zusammen mit dem ubu an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich etwas dazu sagen.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hallo Alle zusammen.   1 Antworten
fragt  Diala  am 20.07.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Habe vor 3 Wochen eine OP gehabt, Nasenhöcker Entfernung, Nasenspitze angehoben und Nasenscheidenwand begradigt. Nachdem der Gips abgenommen wurde hat sich kurz danach erneut ein Höcker enstanden, mein Arzt
sagte ich soll mehrmals am Tag fest drücken und das über Monate damit sich das zurück ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zwei Ärzte - zwei Meinungen   24 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 19.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Da du wenig Eigengewebe hast, ist übm nicht empfehlenswert, da man das Implantat sehr fühlen würde. Übm ist für Frauen, die schon genug Eigengewebe mitbringen. Für mich wäre übm auch bei anderer Ausgangslage nicht infrage gekommen, da ich weder wollte, dass man das Implantat spürt noch dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Puky  am 19.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Reppenhagen

Vielen Dank für Ihre Antwort. Es ist mir ein Rätsel, wie zwei renommierte Ärzte eine derart entgegengesetzte Meinung haben können. Das macht es mir fast unmöglich, eine Entscheidung zu treffen. Ich werde am Montag nochmal mit Arzt B darüber sprechen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Puky  am 19.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hexenmaus

Herzlichen Dank für den Einwand, dass 200ml etwa eine Grösse ausmachen. Dann hätte ich ja tatsächlich maximal ein kleines B. Das ist mir zu wenig. Ich habe am Montag nochmal einen Telefon-Termin mit Arzt 2. Da werde ich meine Bedenken mit ihm besprechen.

Beitrag meldenAntworten

?
Asiatische Nasenkorrektur   Offene Frage
fragt  KatiKati  am 19.07.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich bin 19, weiblich, und habe asiatische Wurzeln.
Seit meinem 13 Lebensjahr wünsche ich mir eine Nasenkorrektur.

Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Nase, da sie ziemlich breit und groß ist, die Nasenflügel groß und dominant sind und meine Nasenspitze überhaupt keine Definition ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidstraffung Oberlider sollen zeitversetzt gestrafft werden   4 Antworten
sagt  Linda9999  am 19.07.2018  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Hexenmaus,
danke für die ganzen Infos.
lG

Beitrag meldenAntworten

Gesichtsverschlankung / Hamsterbacken   5 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 19.07.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich hätte einen anderen Preis, weil ich schon mehrere OPs dort hatte. Ich schätze mal (Und das ist wirklich nur geschätzt) ca 5000 Euro.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 19.07.2018  zum Thema Lidkorrektur

Wenn man es weiss und genau hinschaut, sieht man die feine Schnittlinie. Aber dafür muss ich die Augen auch zumachen. Ansonsten merkt man nichts davon. 6 Tage nach der OP, 1 Minute nach dem Fäden ziehen, habe ich die Augen wieder geschminkt. Es ist sogar symmetrisch geworden, obwohl ich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Linda9999  am 19.07.2018  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Hexenmaus,
er macht es mit dem Skalpell und bei dem Beratungsgespräch hat er von verschiedenen Terminen nichts gesagt. Mal sehen...vielleicht habe ich Glück und ein Arzt/Ärztin geben mir einen Rückmeldung. Wie lange ist es bei Dir her? Und wie sehen die Narben aus?
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  bndo12345  am 19.07.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Danke für die Tips! Mit welchen Kosten muss man denn da rechnen bzw. wieviel Geld haben Sie denn dafür gezahlt?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 19.07.2018  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, meine Oberlider wurden zeitgleich gestrafft. Etwas anderes habe ich auch noch nie gehört. Gibt der Arzt denn keinen Grund dafür an, warum er das so handhabt?
Nebenbei gesagt, hat es überhaupt nicht weh getan, nur beim Fäden ziehen hat es etwas geziept. Schwellungen waren kaum vorhanden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Linda9999  am 19.07.2018  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
ich bin 56 Jahre und werde mir im September die Oberlider straffen lassen. Es ist ein Hautüberschuss da, der mich müde wirken lässt. Ich habe einen Arzt in meiner Nähe gefunden, von dem ich bereits einige sehr gute Ergebnisse bei Patientinnen sehen konnte. Jetzt sagte mir die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml für ein schönes 70E-Cup?   10 Antworten
sagt  Madlen1012  am 19.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben meine Brust Op ist jetzt über 2 Monate her ich hatte damals eine 75 a gehabt und habe 350 ml reinmachen lassen unter den Brust Muskel. Jetzt war ich mal im Unterwäsche laden und habe mich mal richtig aus messen lassen an der Brust und wahr geschockt. Ich habe eine 70 e ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Größe nach BV, Hilfe!   7 Antworten
sagt  Vicky17  am 18.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Oh bitte entschuldigt die Tippfehler... Ich wollte sagen, dass sich die Höhe der Brüste auch langsam anpasst.

Einen Stuttgarter Gürtel trage ich seit Tag 2...der scheint langsam auch ausgeleiert zu sein aber noch komme ich damit zurecht.

Dr. Wolter, ich bin froh dass Sie das mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Größe nach BV, Hilfe!   7 Antworten
sagt  Vicky17  am 18.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antworten! Ich denke mi j hat sie Panik überholt. Jetzt ist die OP fast 5 Wochen her und die Brüste passen sich an. Auch die Glhe scheint sich anzugleichen wodurch sich das Volumen anders verteilt. Mir wurde auch bestätigt, dass der Unterschied auf Bildern viel deutlicher zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Reppenhagen  am 18.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Puky,
Hexenmaus hat das schon sehr gut zusammengefasst.
Ungesehen bei Ihren sehr schlanken Maßen, würde ich definitiv unter dem Musekl empfehlen, um ein wenig Abdeckungsgewebe über dem Implantat zu bekommen.
Die Form wirkt dann harmonischer, weil dies nicht einen Implantatabdruck( halber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 18.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Es kommt nicht nur auf ml an, sondern auch auf das Profil. Extra high ist sichtbarer, da mehr Projektion, als moderat. Du kannst 200ml pro Grösse rechnen. 180ml bringt das Ganze vielleicht optisch wieder in Form, aber dann bist du bei gut gefülltem A, kleinem B. Rund ist immer etwas weicher als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Puky  am 18.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hexenmaus

Danke für deine Antwort. Ich würde gerne auf ein grosses B / kleines C kommen. Beide Ärzte haben mir das so bestätigt. Ich kann mir das jedoch nicht vorstellen, dass bei dem einen dafür 180ml reichen und der Andere würde 275ml empfehlen. Aber er meinte, bei runden braucht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatgröße   3 Antworten

Ich habe anatomische mit runder Basis. Passte am besten. Sieht wirklich gut aus, insgesamt eher rund als anatomisch, aber eben keine aufgesetzten Bälle. Fühlt sich auch gut an. Zu weiche Implantate wollte ich nicht. Zu hart aber auch nicht. Im Liegen sollte nix zur Seite fallen und auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jemand Motiva Implantate   45 Antworten
sagt  Ellipirelli51  am 18.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen
Ich habe meine implis im Februar 2016 bekommen... Über die Achseln unterm Brustmuskel ...am Anfang hatte ich echt Schmerzen... Aber heute ist alles supi ich bin mega zufrieden. Habe die Ergonnomix round Silkureface 450vol bekommen.. Niemand hat was gemerkt weil sie absolut natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kreuzdame  am 18.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort. Hast Du Bilder? Hast Du runde oder anatomische genommen?

Beitrag meldenAntworten

Mit 325ml sollte ein gutes B, kleines C drin sein.
Extra high ist nicht unbedingt fakig. Bei mir sieht's nicht künstlich, sondern einfach nur gut aus

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 18.07.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Nein, ich hatte keine Angst. Wir hatten vorher genau abgesprochen, wie es hinterher aussehen soll. Eine Maske wollte ich auch nicht. Kommt immer drauf an, wie weit das Gesicht freigelegt und gezogen wird. Das bespricht man ja im Beratungsgespräch. Die Schmerzen hielten sich sehr in Grenzen. Es war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...313314315316317318319320321...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE