Youtube
Folgen Sie uns auf  

Implantatwechsel schief gelaufen?! Welcher Arzt kann da weiter helfen?

5 Beiträge - 100 Aufrufe
?
Dnice29  fragt am 18.06.2018
Hallo ihr Lieben
Ich hatte vor 2Monaten eine Brust OP in der die Implantate gewechselt werden sollten da sich eine Verkapselung um beide Implantate gebildet hatte.Da 10Jahre nach der vorherigen op und dem entfernen der Verkapselungen einiges an Eigengewebe verloren gegangen ist würden auch größere Implantate eingesetzt. Aber nun der Schock...meine Brüste sehen schrecklich aus! Ich bin wahnsinnig traurig und möchte so nicht damit leben.Die sind unförmig,schief,ungleich,eine hängt viel tiefer(Ein Implantat sitzt plötzlich auf den unteren Rippen weit unter der Narbe und lässt die Brust wie auf einem Podest stehen) und sie wirken insgesamt sogar kleiner,flache und extrem hängend. Ich bin wirklich sehr verzweifelt und suche nun hier Ärzt die wirklich „die Gurus“ für Brust OPs und Korrekturen verpfuschter OPs sind!
Ich bin dankbar für jede Hilfe!
Liebe Grüße DFS
 
Tussi  sagt am 19.06.2018
Hallo Dnice29,
schau z.B. mal auf "Deutschlands größte Arztempfehlung". Dort kannst du Ärzte für dieses Gebiet suchen und Erfahrungsberichte, sprich Bewertungen lesen.
Viel Erfolg ;-)
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 02.07.2018
hallo dnice.
gerne können sie mir Bilder und nochmal die Geschichte an drwolter@[Link anzeigen] schicken, zusammen mit ihrem wohnort - dann kann ich ihnen ggf. einen rat geben bzw einen Kollegen in ihrer nähe empfehlen...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

0049-30-88001855
 
Shariladey  sagt am 20.07.2018
Ich würde den Anwalt einschalten.... es gibt so viele Pfuscher mittlerweile... man spart jahrelang für seine Brust-OP und wird dann komplett entstellt, das kann nicht angehen.
 
Tussi  sagt am 30.07.2018
Genau. Ein Anwalt für Medizinrecht kennt die Rechtslage in diesem Fall.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?